Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2010 Mit Österreicher nachbesetzen, wenn nötig mit kleiner systemumstellung und den horizont in sachen RV erweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 das problem ist das kavlak wahrscheinlich auch weg ist. da bleibt dann nimmer viel über vom traummittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Prager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... und ich war eh der meinung das der drazan mehr praxis braucht, obwohl bosko wahrscheinlich schwer zu ersetzen sein wird. Bevor Kavlak ins zentrale rückt spielt wieder Pehlivan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Bevor Kavlak ins zentrale rückt spielt wieder Pehlivan! Das ist anzunehmen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 obwohl die nicht gerade super in form waren aber gleich beide beichler plus jantscher kaufen und aus nix da schulden abbauen, das geht mich schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 klar ist er ersetzbar aber rein von der spielerischen klasse wirds nur sehr schwer möglich sein etwas ebenbürtiges zu finden .. wieviele kicker dieses kalibers laufen in der bundesliga rum ? mir fallen da nicht sonderlich viele ein also ists defitniv eine riesen schwächung ... er hatte auch schwache oder besser gesagt lustlose spiele deswegen war ich lange zeit garnichtmal so überzeugt ... komischerweise erst in letzter zeit als es zeitweise eher schlecht gelaufen is hat man gesehen was man an ihm hatte ... wuascht, nach vorn schaun, einen verpflichten der auch kicken kann und dann wünsch i dem BOSKO alles guade ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 klar ist er ersetzbar aber rein von der spielerischen klasse wirds nur sehr schwer möglich sein etwas ebenbürtiges zu finden .. wieviele kicker dieses kalibers laufen in der bundesliga rum ? mir fallen da nicht sonderlich viele ein also ists defitniv eine riesen schwächung ... er hatte auch schwache oder besser gesagt lustlose spiele deswegen war ich lange zeit garnichtmal so überzeugt ... komischerweise erst in letzter zeit als es zeitweise eher schlecht gelaufen is hat man gesehen was man an ihm hatte ... wuascht, nach vorn schaun, einen verpflichten der auch kicken kann und dann wünsch i dem BOSKO alles guade ! so is es jetz muss einer her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Eigentlich muss da eh nicht so a panik ausbrechen: wenn ich mir ein mittelfeld mit: Drazan (oder kavlak, falls er unwahrscheinlich doch bleibt), Pehlivan, Heikkinen, Hofmann vorstelle - ist doch noch immer absolut klasse besetzt ... Ansonsten wäre ich sehr dafür den PRAGER zb zu holen! Oder Saurer wär auch ned schlecht ... bearbeitet 26. Mai 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 wäre ich mir gar nicht so sicher, Pacult hat schon mehrmals erwähnt dass er Kavlak nicht als zentralen Spieler sieht (warum auch immer) hab ich eh geschrieben, nur halt 2 seiten/2 minuten vorher^^ er wirds wohl oder übel müssen^^ und alle die meinen wir müssten jedes jahr 3-4 toplegionäre verpflichten sollten sich lieber für die dosen bücken, das spielts bei rapid halt nicht und das ist gut so. klar wärs ma lieber wenn der bosko bleibt, aber mein gott das ist nicht der weltuntergang, wir werden auch die saison vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2010 um meinem "scheisse" von vorhin noch was anzufügen: taugt mir überhaupt nicht, dass bole geht - auch weil ich nach pacults aussage eigentlich schon fix mit einem verbleib gerechnet habe. das erklärt aber auch little beckhams anmerkung, dass hörtnagl die letzten tage wieder verstärkt arbeitet. einen "gleichwertigen" ersatz zu finden, ist jetzt sicher alles andere als leicht und ich rechne eigentlich auch mit einem nicht so starken spieler - vor allem weil man aus möglichen abgängen auch noch kein geld bekommen hat und eine eigenschaft wohl (annähernd) ablösefrei sein muss. aber warten wir mal ab. weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 nix da immer nur sich begnügen das einer weggeht und sagen es wird schon, bosko muss ersetzt werden sobald sich einer im mittelfeld verletzt und es bleibt so wie es is, na dann gute nacht. naja was willst erwarten von den sparefrohs adi und rudi, is ja nicht normal ist so bei uns geht nichts weiter jede spielzeit verlieren wir spieler lange geht das nimmer gut wenn sich hofmann verletzt sind wir um nichts stärker als mattersburg wenn ich an unsere viertklassige abwehr denke da wird ja auch nur gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) weil einige einen österreicher als ersatz fordern - wer käme denn da in frage? Wurde schon gepostet : Prager der wird aber vermutlich Unmengen kosten wenn ich das richtig in Erinnerung habe (LASK-Klausel) bitte das auch noch verschieben - sorry Michi bearbeitet 26. Mai 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Mai 2010 eine frechheit diese nicht-verlängerung so hoch waren die forderungen vom branko mit sicherheit nicht dass man diese nicht zahlen kann hauptsache man gibt dober, payer, katzer, patocka,... immer wieder gut dotierte verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2010 Hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass er uns verlässt war nur mehr Frage der Zeit ich finds schade aber was soll man machen kopf hoch. Bin schon gespannt was uns als Ersatz bevorsteht. Ali H. we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts