Wer wird Torschützenkönig?


  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich auch, hab da eine Frage an den Vorposter

Ich hab nur 240€ überwiesen bekommen, bei betfair, gehts dir ähnlich.

Ich mein des kanns nicht sein.

doch, kann's schon, wenn die fragestellung war, wer die meisten tore schießt. dann wird geviertelt.

dennoch gratulation an diejenigen, die müller getippt haben!

für mich allerdings nicht einsichtig, warum die anzahl der assists ausschlaggebend sein soll, da kann ich auch sagen, ich nehm im zweifelsfall den spieler mit den wenigsten gelben karten oder den mit den geringsten einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

doch, kann's schon, wenn die fragestellung war, wer die meisten tore schießt. dann wird geviertelt.

Und dann verliert man Geld trotz einer gewonnenen Wette? Wenn die Quote unter 1:5 lag hat man dann ja trotz richtigen Tipp verloren. Kanns ja auch nicht sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und dann verliert man Geld trotz einer gewonnenen Wette? Wenn die Quote unter 1:5 lag hat man dann ja trotz richtigen Tipp verloren. Kanns ja auch nicht sein?!

ja, ist definitiv der fall.

siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Totes_Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte Sneijder, Müller, Villa und speziell dem Spieler des Turniers - Diego "Fußballgott" Forlan - zum Titel des Torschützenkönigs gratulieren. Es haben sich definitiv alle vier Spieler verdient, sie spielten ein großes Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's ja witzig, dass jeder halbfinalist vertreten ist.

nachdem nur sneijder ohne titel nach hause fährt, hätt' ich ihm ja gestern ein tor vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja gespannt ob ich für sneijder jetzt ausgezogen hab oder nicht. hab ihn bei bet-at-home auf torschützenkönig gehabt. befürchte aber dass die fragestellung tatsächlich nach dem torschützenkönig und nicht nach dem spieler mit den meisten toren war. muss aber erst schauen heute abend!

überhaupt extrem zach gewesen die ganze wm-tipperei für mich. großes verlust-geschäft. wär holland weltmeister geworden hätte mich das noch herausgerissen mit knapp 250,- euronen aber so...

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin ja gespannt ob ich für sneijder jetzt ausgezogen hab oder nicht. hab ihn bei bet-at-home auf torschützenkönig gehabt. befürchte aber dass die fragestellung tatsächlich nach dem torschützenkönig und nicht nach dem spieler mit den meisten toren war. muss aber erst schauen heute abend!

überhaupt extrem zach gewesen die ganze wm-tipperei für mich. großes verlust-geschäft. wär holland weltmeister geworden hätte mich das noch herausgerissen mit knapp 250,- euronen aber so...

ich muss heute abend die abrechnung machen. leider ist keine einzige meiner arbitrage-wetten explodiert. ich rechne mal mit +/- 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find's ja witzig, dass jeder halbfinalist vertreten ist.

nachdem nur sneijder ohne titel nach hause fährt, hätt' ich ihm ja gestern ein tor vergönnt.

Der Arme gewinnt dieses Jahr aber wirklich nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Thomas Müller :clap: :clap: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :finger: :finger: :finger:

:love:

toller müller! hat mir die ganze wetterei sogar ein plus von knapp 30% beschert. :king:

ja, ist definitiv der fall.

siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Totes_Rennen

hmmm ...

€: müller wird auf wikipedia da er die meisten vorlagen gemacht hat als torschützenkönig und als empfänger des goldenen schuhs gelistet. hoffentlich sehen die das beim admiral genauso. :nervoes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gab es wohl zu viele wettgewinner und das fifa-wettbuero-kartell musste sich eine loesung einfallen lassen. ich hatte villa und nach der frueher immer praktizierten regel waere er torschutzenkoenig geworden. aus protest habe ich den restbetrag von 209 euro auf mein normales konto ueberweisen lassen.

an sonsten faellt die bilanz allerdings ganz zufriedenstellend aus. gestartet bin ich mit 147 euro, die ich noch von der em am konto hatte und nachdem der kontostand nach dem verdammten ersten spieltag auf 20 unten war, ging sich doch noch ein kleiner gewinn aus. aber beim wetten gehts mir ja eigentlich nichtums geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

überhaupt extrem zach gewesen die ganze wm-tipperei für mich. großes verlust-geschäft. wär holland weltmeister geworden hätte mich das noch herausgerissen mit knapp 250,- euronen aber so...

sehr richtig. :madmax:

einsatz 400€

kontostand: 124,50 dank des 0:0 im finale, und dem spanischen sieg nach verlängerung (die beiden einzelwetten hatte ich glücklicherweise noch erwischt).

ohne dem deutschen flipperkugeltor gegen uruguay hätte ich noch ~700€ gewonnen, bei einem urusieg im 11ern sogar über 1000€.

das bitterste deutsche tor der wm-geschichte - FÜR MICH !!!

spiele seit 1994 bei jedem turnier. erstmals bin ich nicht in der gewinnzone, bis zur em 2008 (da warens nur ein paar €uro) warens immer über 10000Ö$ oder 1000€, bei der wm 94 67000Ö$.

passt mir gar nicht, dass ich den buchmachern nun was zurückgeben mußte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.