Wer wird Torschützenkönig?


  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Ahja und eine Frage noch an den Threadersteller

Wie kann man einen Ribery bei - Torschützenkönig in die Liste anführen? Der Typ ist halt nicht einer der oft trifft. Da hätte ich eher Henry angeführt aber dieser wird vermutlich die Joker Rolle einnehmen(LEIDER!!!).

Ich hätte da halt wem anderen angeführt oder gar ausgelassen aber soll kein Vorwurf sein.

naja, zu dem zeitpunkt des erstellens war noch nicht klar, wer nominiert wird und wer nicht.

und bevor ich leute wie henry oder milito nehm, die nicht mal in der startelf stehen werden, riskier ich lieber einen ribery ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Holland ist wie Italien?

In meiner Fußballwelt gibt es kaum unterschiedlichere Spielstile wie bei eben diesen beiden Nationen.

Ich meinte ja nicht den Spielstil der beiden Nationen, ich meinte die Ergebnisse, die diese Mannschaften immer einfahren. Wenn sie gewinnen, sind das meistens 1:0 Siege. Holland ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie eine Mannschaft vom Platz fegen und deswegen wird das auch mit dem Torschützenkönig schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nicht den Spielstil der beiden Nationen, ich meinte die Ergebnisse, die diese Mannschaften immer einfahren. Wenn sie gewinnen, sind das meistens 1:0 Siege. Holland ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie eine Mannschaft vom Platz fegen und deswegen wird das auch mit dem Torschützenkönig schwer!

tut dir das wetter nicht gut?

em 2008

Holland - Italien 3:0

Holland - Frankreich 4:1

Holland - Rumänien 2:0

in der wm quali in 8 spielen 17 tore geschossen. im durchschnitt 2 pro spiel.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[x] David Villa

Spanier sind Topfavorit Nummer 1 und Villa ist zumindest am Anfang fitter als Torres, daher wird er die Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.