Wer wird Torschützenkönig?


  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Schön langsam verdichten sich die "Favoriten"

Diego Forlan ist ein heißer Tipp.

Auch "Elfer-Spezialist" Asamoah Gyan hat schon 2 Tore und ist mit Abstand der gefährlichste Stürmer Ghanas.

Luis Fabiano hat jetzt auch 2 Tore und spielt bei einem der Topfavoriten.

Die Spanier Villa und Torres sollte man nicht vergessen, Spanien wird trotz Niederlage wohl noch weit kommen.

Die Niederländer haben bisher enttäuscht, von Huntelaar halt ich weiterhin sehr viel, aber wenn er nicht zu längeren Einsätzen kommt, wird das wohl nichts.

Ronaldo, Messi darf man nie vergessen.

Higuain ist wohl der Top-Favorit momentan.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam verdichten sich die "Favoriten"

Diego Forlan ist ein heißer Tipp.

Auch "Elfer-Spezialist" Asamoah Gyan hat schon 2 Tore und ist mit Abstand der gefährlichste Stürmer Ghanas.

Luis Fabiano hat jetzt auch 2 Tore und spielt bei einem der Topfavoriten.

Die Spanier Villa und Torres sollte man nicht vergessen, Spanien wird trotz Niederlage wohl noch weit kommen.

Die Niederländer haben bisher enttäuscht, von Huntelaar halt ich weiterhin sehr viel, aber wenn er nicht zu längeren Einsätzen kommt, wird das wohl nichts.

Ronaldo, Messi darf man nie vergessen.

Higuain ist wohl der Top-Favorit momentan.

Suarez :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Higuain :clap:

Villa wär mir auch recht, auf den hab ich die selbe Summe gesetzt, wie auf Higuain.

Aber auch Müller räume ich Außenseiterchancen ein, auch Forlan bzw. Suarez. Kommt halt drauf an, wie weit die jeweiligen Mannschaften kommen.

Ich will nur nicht, dass es Luis Fabiano wird, der Cheater.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp wird mit großer sicherheit nicht aufgehen. tippte auf einen oranje. :facepalm:

Higuain oder Villa wirds werden.

wie becks schon geschrieben hat, Müller könnte auch gefährlich werden. Aber da sie gegen Argentinien ausscheiden, wirds das für ihn gewesen sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

higuain würd ich mir wünschen. fabiano ist für mich der favorit. müller befürchte ich.

der hat vorm viertelfinale im gegensatz zu fabiano, hugain, villa, die allesamt zwischen 2,5 und 5 herumdümpeln, eine 20er-quote bei admiral! absoluter wett-tipp! :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.