HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Meine Tipps: A. Lustenau - FC Lustenau 0:0 FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 1:3 Vienna FC - FK Austria (A) 1:1 Hartberg - FC Admira 1:3 RB Salzb. (A) - FC Wacker 1:1 FC Gratkorn - SCR Altach 1:3 bearbeitet 25. Mai 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. Mai 2010 ...da hat sich vl. ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen, denn nach deiner Rechnung steigt Admira auf!! Torverhältnis ADMIRA-ALTACH +10!! Dann: +5 Wir hätten dann aber einen Punkt mehr als ihr, daher ist mir das Tv egal....war aber natürlich eh nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Mai 2010 A. Lustenau - FC Lustenau egal FC Dornbirn - SKNV St. Pölten egal Vienna FC - FK Austria (A) egal Hartberg - FC Admira 1:1 RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:3 FC Gratkorn - SCR Altach 0:2 MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Mai 2010 Wir hätten dann aber einen Punkt mehr als ihr, daher ist mir das Tv egal....war aber natürlich eh nicht ernst gemeint ...habs schon bemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2010 A. Lustenau - FC Lustenau 3:1 FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 0:3 Vienna FC - FK Austria (A) 1:1 Hartberg - FC Admira 0:1 RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:1 (hoffen tu ich auf ein 0:0) FC Gratkorn - SCR Altach 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2010 A. Lustenau - FC Lustenau 1:1 FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 0:4 Vienna FC - FK Austria (A) 1:1 Hartberg - Admira 1:3 RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:4 FC Gratkorn - SCR Altach 1:1 innsbruck lässt sich das nicht mehr nehmen. die kälber interessiert das ganze sicher nicht, ist ja auch eine sicherheitsfrage. die überlegen sicher schon seit letzten freitag wie sie nach spielende am schnellsten ungeschoren in die kabinen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Mai 2010 innsbruck lässt sich das nicht mehr nehmen. die kälber interessiert das ganze sicher nicht, ist ja auch eine sicherheitsfrage. die überlegen sicher schon seit letzten freitag wie sie nach spielende am schnellsten ungeschoren in die kabinen kommen. Bei uns überwiegt nach dem Sieg die Freude wegen des Meistertitels und dazugehörigen Aufstiegs. Wir sind ja keine Unmenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2010 A. Lustenau - FC Lustenau 3:1 FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 1:3 Vienna FC - FK Austria (A) 3:1 Hartberg - FC Trenkwalder 1:1 RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:2 FC Gratkorn - SCR Altach 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Bei uns überwiegt nach dem Sieg die Freude wegen des Meistertitels und dazugehörigen Aufstiegs. Wir sind ja keine Unmenschen aber jetzt ehrlich, möcht persönlich nicht wissen was bei einem X oder einer Niederlage passiert die jungbullen wahrscheinlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2010 Ja was soll denn passieren? Glaubst doch nicht im ernst dass die Innsbrucker die Spieler angreifen würden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Mai 2010 Ja was soll denn passieren? Glaubst doch nicht im ernst dass die Innsbrucker die Spieler angreifen würden, oder? Glaub ich eigentlich auch nicht. Die Security wird wohl ganz ordentlich (so oder so)ins Schwitzen kommen, aber den Jungbullen wird das ziemlich egal sein. Die sind wohl (ebenfalls so oder so) nur Statisten. Wobei ich mich erinnern kann, daß die Security zu Pasching-Zeiten nicht gerade zartbesaitet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Mai 2010 Sicherheitstechnisch ists sicher eine Herausforderung, da ja keiner noch abschätzen kann wie viele Tiroler jetzt tatsächlich kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 Sicherheitstechnisch ists sicher eine Herausforderung, da ja keiner noch abschätzen kann wie viele Tiroler jetzt tatsächlich kommen... kannst du mir verraten warum du da genau bedenken hast? es werden genau 0 dosen anhänger anwesend sein und es wird daher wurscht sein wieviel leute von euch kommen. die einzigen bedenken die ich hätt, ist dass denen das bier dort vielleicht ausgeht aber das wars auch schon wieder. Hartberg - FC Admira 0:3 RB Salzb. (A) - FC Wacker 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 kannst du mir verraten warum du da genau bedenken hast? es werden genau 0 dosen anhänger anwesend sein und es wird daher wurscht sein wieviel leute von euch kommen. die einzigen bedenken die ich hätt, ist dass denen das bier dort vielleicht ausgeht aber das wars auch schon wieder. Hartberg - FC Admira 0:3 RB Salzb. (A) - FC Wacker 1:2 man stelle sich vor 0:1, 85.min schiri pfeifft elfmeter in pasching für rbs, spielstand in hartberg 2:0 admira da möcht ich dann net zwingend der schiri sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 man stelle sich vor 0:1, 85.min schiri pfeifft elfmeter in pasching für rbs, spielstand in hartberg 2:0 admira da möcht ich dann net zwingend der schiri sein Aufgrund der Nähe befürchte ich, dass ein paar Anhängern des violetten Salzburg langweilig werden könnte und sie einen Sprung nach Pasching schauen. Aber egal: Mission Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts