33. Runde


cyrus_SF95

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Zur Not wird sich halt wieder nach oben fusioniert.

Was genau war jetzt eigentlich im RHS los? Massenpanik unter den 15000?

auffällig war halt nur das extrem unterschiedliche auftreten zwischen den spielen in Innsbruck und gestern gegen die Admira.

Hartberg hat sich gestern auch erst nach dem 0:2 aufgegeben, so weit kams ja in IBK gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich dachte immer wir glauben nur an die große Verschwörung!! Da gibts ja noch genug andere (Deppen :x ) die daran glauben!! Man(n) kann sich alles schön reden, gell! :augenbrauen:

Schauen wir mal, wie lange sich Ibk oben hält, wobei Mattersburg und Kapfenberg solltes packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich raunze nicht (warum auch, Innsbruck ist eh aufgestiegen), sondern habe nur ziemlich auffällige beobachtungen beschrieben, die kombiniert mit dem finale der letzten RLM alles andere als völlig aus der luft gegriffen sind.

und dass es ein RB-verein nicht notwendig hat, geschmiert zu werden, sollte klar sein.

mitn raunzen hab ich ja auch nicht zwingend dich gemeint ;) nur denkst ernsthaft das die admira hartberg was zugeschoben hat? die warn einfach oarsch ;)

bei der dornbirn partie hät ich mir das ja noch einreden lassen, aber gestern?

Was genau war jetzt eigentlich im RHS los? Massenpanik unter den 15000?

das wirds wohl nicht gewesen sein!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ein spieler meinte (ich denke Hanikel wars) dass sie sich absolut nichts vorzuwerfen hatten. das find ich schon sehr anmaßend, denn die sechs tollen Kühbauer-spiele decken sicher nicht die gesamte doch enttäuschende saison zu. Schachner mit womöglich falscher taktik für diese liga hin oder her, aber so lethargisch wie die Admira oft aufgetreten ist, find ich es gegenüber geldgeber Trenkwalder einen hohn, dass man sich jetzt so hinstellt. eine saison dauert 33 runden und nicht nur sechs.

stimmt, hab die aussage auch gehört. ist m.m. nach eine frechheit. die spieler tun grad so als ob sie ohne kühbauer nicht gewinnen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hab die aussage auch gehört. ist m.m. nach eine frechheit. die spieler tun grad so als ob sie ohne kühbauer nicht gewinnen hätten können.

das ist auch der punkt der mich etwas stört - klar der schoko dürfte ein recht strenges konzept gehabt zu haben! aber sorry den FCL und Hartberg musst zu hause schlagen, scheiß egal wer auf der Bank als Trainer sitzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

:augenbrauen:

Bin nur froh das so ziemlich jeder "potenzieler" Wackerfan in Pasching war sonst wirds heissen >die Tiroler warn´s<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja sie haben teilweise schon recht ..

bei Schachner wars immer wichtig das hinten alles kompakt steht und wir keinen Treffer bekommen .. einer wird von uns schon immer irgendwie rein gehen ..

kühbauer sagt schachner hat das potential das in dieser mannschaft steckt nicht erkannt - man kann und darf mit so einem kader ned so ängstlich und defensiv spielen .. bei ihm kommen die wahren qualitäten der spieler zum vorschein, weil er ihnen mehr freiraum gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:augenbrauen:

Bin nur froh das so ziemlich jeder "potenzieler" Wackerfan in Pasching war sonst wirds heissen >die Tiroler warn´s<

Also ich werde die Tiroler Fans vermissen in Lustenau. Haben immer eine gute Stimmung gemacht auch wenns ab und zu mal gekracht hat , gehört eben dazu :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja, nach dem letzten RLM-jahr kennen sich die Hartberger mit schiebung schon ganz gut aus...

auffällig war halt nur das extrem unterschiedliche auftreten zwischen den spielen in Innsbruck und gestern gegen die Admira. dabei wäre das ja gar nicht notwendig gewesen, die Admira hätte das spiel ja sowieso gewonnen, egal wie Hartberg gespielt hätte...

Unsinn. Hartberg war bis zum 2:0 ebenbürtig, hatte sogar mehr Corner als wir. Wir haben aus 3 Chnacen 2 Tore gemacht. Dann haben sie sich allerdings aufgegeben, das ist richtig.

Und in der 2.HZ haben wir sowieso nur mehr den Ball in den eigenen Reihen hin und her geschupft und gewartet was in Pacshing passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich könnt genau so gut sagen "aha .. Innsbruck hat den Pichler von den Red Bull Juniors heut verpflichtet .. ka wunder das er beim eckball ned gsprungen is.." ;)

vollkommen wurscht ..

Jetzt entlarft wieder eine unserer bösen Machenschaften :feier:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jetzt entlarft wieder eine unserer bösen Machenschaften :feier:

ich sag ja - solche spekulationen - genau so wie unser spiel gegen hartberg - alles sinnlos und überflüssig.

jeder hatte 33 runden zeit punkte zu sammeln, der der am ende die meisten hat ist verdient oben und aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

ich sag ja - solche spekulationen - genau so wie unser spiel gegen hartberg - alles sinnlos und überflüssig.

jeder hatte 33 runden zeit punkte zu sammeln, der der am ende die meisten hat ist verdient oben und aus ;)

Du musst jedoch selbst zugeben, dass man nach dem 4:0 als nur mit den Vorberichten informierter Außenstehender, dieses Spiel kurzfristig als merkwürdig hinstellen darf. Bruder des Stürmers ist der gegnerische Trainer, die Sache mit dem GAK, "Für uns geht es um nichts mehr", Ersatzspieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.