33. Runde


cyrus_SF95

Recommended Posts

#herzblut

Hoffen tuh ich natürlich auf was anderes, realistisch befürchten tuh ich jedoch das:

A. Lustenau - FC Lustenau 2:2

FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 1:4

1st Vienna FC - FK Austria (A) 1:2

Hartberg - FC Admira 0:2

RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:3

FC Gratkorn - SCR Altach 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Hoffen tuh ich natürlich auf was anderes, realistisch befürchten tuh ich jedoch das:

A. Lustenau - FC Lustenau 2:2

FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 1:4

1st Vienna FC - FK Austria (A) 1:2

Hartberg - FC Admira 0:2

RB Salzb. (A) - FC Wacker 0:3

FC Gratkorn - SCR Altach 1:1

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

A. Lustenau - FC Lustenau 4:4

FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 0:2

Vienna FC - FK Austria Ama 1:4

Hartberg - FC Admira 0:0

RB Salzb. Ama - FC Wacker 0:0

FC Gratkorn - SCR Altach 1:7

:eek:

Ich glaube, dass Admira in Hartberg, die in den letzten Runden beachtliche Ergebnisse erreicht haben und in Ibk auch nur knapp verloren haben, nicht gewinnen wird => Ibk wird aufsteigen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geehrter Papst,

das glaube ich nicht, Hartberg hat ja bereits mit ihrem Aufstieg bewiesen, dass sie gut bescheißen können, da wird sich der Trainer die Chance nicht entgehen lassen, seinem Bruder helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich glaube, dass Admira in Hartberg, die in den letzten Runden beachtliche Ergebnisse erreicht haben und in Ibk auch nur knapp verloren haben, nicht gewinnen wird => Ibk wird aufsteigen.

Die haben in Innsbruck alles andere als "knapp" verloren. Innsbruck hätte locker 5 Tore schießen können.

Löffler ALLEIN vor den Torwart, Koch ans Lattenkreuz, Hauser an die Querlatte, Schreters Schuss konnte gerade noch pariert werden, Schreter Schuss knapp am Lattenlreuz vorbei... da gabs noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Sehr geehrter Papst,

das glaube ich nicht, Hartberg hat ja bereits mit ihrem Aufstieg bewiesen, dass sie gut bescheißen können, da wird sich der Trainer die Chance nicht entgehen lassen, seinem Bruder helfen zu können.

:blablabla: jetzt kommt schon wieder diese Geschichte :madmax: einfach unhaltbar und ganz schlicht und deiner würdig.

Über dieses Thema wurde ohnehin schon genug diskutiert und der Ruf ist - ohne Beweis - ruiniert.

Die haben in Innsbruck alles andere als "knapp" verloren. Innsbruck hätte locker 5 Tore schießen können.

Löffler ALLEIN vor den Torwart, Koch ans Lattenkreuz, Hauser an die Querlatte, Schreters Schuss konnte gerade noch pariert werden, Schreter Schuss knapp am Lattenlreuz vorbei... da gabs noch einiges.

allerdings hatte Hartberg 2 mal Aluminium, oder? Und ein 1:0 ist nun mal knapp, oder? Ich habe nicht vom Spielverlauf gesprochen sondern vom Ergebnis :D

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:blablabla: jetzt kommt schon wieder diese Geschichte :madmax: einfach unhaltbar und ganz schlicht und deiner würdig.

Über dieses Thema wurde ohnehin schon genug diskutiert und der Ruf ist - ohne Beweis - ruiniert.

Wie heißts so schön? Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sichs doch ganz ungeniert. :D

allerdings hatte Hartberg 2 mal Aluminium, oder? Und ein 1:0 ist nun mal knapp, oder? Ich habe nicht vom Spielverlauf gesprochen sondern vom Ergebnis :D

Dann wärs halt a 6:2 worden, naund? Trotzdem nit knapp! :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Du hoffst auch etwas anderes? :D

Hartberg sehr fruehes Fuehrungstor, in der 10. Minute das 2:0,..

das Ganze schafft Gratkorn auch und wir koennen den Meistertitel schon waehrend des Spiels ausgelassen feiern, wobei in der 62. Minute ein 11er fuer uns rausschaut, den unser Pascal Gruenwald gekonnt zum 1:0 verwandelt, das 2:0 folgt sogleich durch Marcel Schreter und das dritte Tor wuensch ich noch Fabian Koch.

Puuuuh.. nochmal gut rausgeredet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg sehr fruehes Fuehrungstor, in der 10. Minute das 2:0,..

das Ganze schafft Gratkorn auch und wir koennen den Meistertitel schon waehrend des Spiels ausgelassen feiern, wobei in der 62. Minute ein 11er fuer uns rausschaut, den unser Pascal Gruenwald gekonnt zum 1:0 verwandelt, das 2:0 folgt sogleich durch Marcel Schreter und das dritte Tor wuensch ich noch Fabian Koch.

Puuuuh.. nochmal gut rausgeredet :D

und dann wünsch ich mir das sich ein paar von euch net im griff haben und das spiel in da 75. Abgebrochen wird ;) das bekommen de admiraner mit und schiessen in da 94 durch einen geschenkten elfer das 2:3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

A. Lustenau - FC Lustenau 2:2

FC Dornbirn - SKNV St. Pölten 1:5

1st Vienna FC - FK Austria (A) 1:1

Hartberg - FC Admira 1:1

RB Salzb. (A) - FC Wacker 4:0

FC Gratkorn - SCR Altach 1:5

-> Altach steigt auf :eviltongue:

:):king:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.