33. Runde


cyrus_SF95

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

da denk ich eher an linz!?

Wenn sie es unbedingt wollen, können sie sich nächste Saison bei gleich 4 Spielen wichtig machen - sie sind ja nicht Anhänger der wiener Großclubs, die nicht auf unsere Irren warten können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

kannst du mir verraten warum du da genau bedenken hast?

es werden genau 0 dosen anhänger anwesend sein und es wird daher wurscht sein wieviel leute von euch kommen. die einzigen bedenken die ich hätt, ist dass denen das bier dort vielleicht ausgeht aber das wars auch schon wieder.

Hartberg - FC Admira 0:3

RB Salzb. (A) - FC Wacker 1:2

Vor den Dosen Anhängern brauchst auch nichts befürchten, es kommt drauf an was sonst daherkommt.

Und ich erinnere mich an die letzte Meisterfeier am alten Tivoli, viel ist dannach nicht mehr gestanden ;-)

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vor den Dosen Anhängern brauchst auch nichts befürchten, es kommt drauf an was sonst daherkommt.

Und ich erinnere mich an die letzte Meisterfeier am alten Tivoli, viel ist dannach nicht mehr gestanden ;-)

i hab mich letztes spiel eh schon so zammreissen müssen :greenoops:

da denk ich eher an linz!?

net ernsthaft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Aufgrund der Nähe befürchte ich, dass ein paar Anhängern des violetten Salzburg langweilig werden könnte und sie einen Sprung nach Pasching schauen. Aber egal: Mission Aufstieg!

ge bitte, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass die violetten salzburger soo dumm sind und sich in pasching blicken lassen!? das wäre reiner selbstmord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

ge bitte, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass die violetten salzburger soo dumm sind und sich in pasching blicken lassen!? das wäre reiner selbstmord!

Ein paar Pfosten gibt es in ihren Reihen sehrwohl, denen ich so eine Aktion zutrauen würde. Aber das geht sowieso zu weit - sind ja nicht bei ultras.ws. Und wir wünschen uns doch alle eine friedliche und ausgelassene Meisterfeier in Pasching/auf dem Heimweg/in Innsbruck. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir gar keine Meisterfeier in Pasching ;-)

Ein applaudieren für die Mannschaft weil sie den Vize-Meistertitel erreicht hat wäre voll in Ordnung - Meisterfeier sollte in Hartberg steigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube nicht, dass sich der FC Wacker Innsbruck gegen die RB-Juniors noch im letzten Augenblick die Butter vom Brot nehmen läßt. Auch wenn der Herr Trenkwalder noch so viele Zusatzprämien ausschütten wird, die Admira wird sich Wohl oder Übel den Meistertitel abschminken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ein applaudieren für die Mannschaft weil sie den Vize-Meistertitel erreicht hat wäre voll in Ordnung - Meisterfeier sollte in Hartberg steigen :D

Saudumme Idee - alleine vom Aufwand her - die Meisterfeier nach dem Sieg in Pasching in Hartberg steigen zu lassen! Tausende Wackerfans müssten dann nach Hartberg reisen und dort feiern. Und zugleich müssen wir auf die Vizemeistermannschaft warten, bis die aus Hartberg da sind, um ihnen zu applaudieren. :finger:

Na, wieso einfach wenn's kompliziert a geht, cyrus! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

:D - Noch darf man träumen .. zumindest 23 stunden noch ..

Auch wenn der Herr Trenkwalder noch so viele Zusatzprämien ausschütten wird

Na du bist ein fester depp .. red bull salzburg wird sicher auf trenkwalder prämien angewiesen sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube nicht, dass sich der FC Wacker Innsbruck gegen die RB-Juniors noch im letzten Augenblick die Butter vom Brot nehmen läßt. Auch wenn der Herr Trenkwalder noch so viele Zusatzprämien ausschütten wird, die Admira wird sich Wohl oder Übel den Meistertitel abschminken können.

werden wir alles heut abend sehen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na du bist ein fester depp .. red bull salzburg wird sicher auf trenkwalder prämien angewiesen sein ..

1. Solche Beleidigungen sind mehr als überflüssig und deshalb schärfstens abzulehnen.

2. Als Moderator, auch wenn Du Admira-Fan bist, auf so ein Niveau zu sinken ist unglaublich.

3. Ich bin nur ein Beobachter der Szene und völlig neutral. Ich habe nur meine subjektive Meinung kund getan. Sollte ich mit meiner Prognose falsch liegen, solls mir auch recht sein. Als fairer Sportsmann respektiere ich jeden Ausgang der Meisterschaft.

4. Zusatzprämien für Didi Kühbauer und seine Spieler, wenn der Titel eingefahren wird, waren von mir gemeint. So "deppert" bin ich wieder nicht, zu glauben, Trenkwalder würde den RB-Juniors Geschenke machen, um gegen Innsbruck zumindest ein Remis heraus zu holen.

5. Träumen darfst Du jederzeit. Wäre ich Admira-Fan wäre es bei mir nicht anders. Da wäre ich auch in Hartberg dabei, um meiner Mannschaft fest die Daumen zu drücken. Aber beschimpfen würde ich niemanden, auch wenn er anderer Meinung sein sollte und sich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt hat.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Na du bist ein fester depp .. red bull salzburg wird sicher auf trenkwalder prämien angewiesen sein ..

Red Bull brauchts sicher nicht... aber die Einzelspieler können sicher den ein oder anderen Tausender mehr vertragen... ;)

Nachdem, was man in Ibk gegen Hartberg so alles mitbekommen hat, war es alles andere als unwahrscheinlich das der Trenkwalder seine Finger im Spiel hatte...

Aber gut. Das Maximum was er mit einer solchen Aktion rausholen könnte, ist eine etwas motiviertere RB Elf. Da unsere Spieler ohnehin bis in die Haarspitzen motiviert sein müssten, wärs eben ein faires Fußballspiel das der bessere gewinnen sollte... und dann sind wir Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.