Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 das zeigt nur, dass unsere Liga auf dieser Position äußerst schwach besetzt ist. Tremmel ist nämlich maximal ein durchschnittlicher BL-Torwart. Ob er nur ein durchschnittlicher BL-Torwart ist, hätte man meiner Meinung nach nur feststellen können, wenn er bei einem Verein wie Bayern, Bremen, usw. gespielt hätte. Bei Cottbus wurde er halt so richtig eingeschossen, was ihm auch die Chance dazu gegeben hat, sich perfekt in Szene zu setzen. Trotz allem hatte er gute Leistungen erbracht und ich hoffe, dass er diese in Salzburg auch bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 So viele Tormänner wird es nicht geben, die einen 1-Jahresvertrag akzeptieren. Ein sehr solider Torwart, aber ich hätte mir auch ein grösseres Kaliber erwartet. Ich hoffe nur, dass die Taktik einen schwächeren Torwart als Eddie (wenn auch nicht viel) zu holen, nicht in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2010 Glaube, dass Salzburg mit Tremmel einen guten Griff macht, da die besonderen Vorgaben wie Erfahrung und gleichzeitig eine geringe Vertragslaufzeit den Kreis doch erheblich eingeschränkt haben. Wenn die Salzburger Abwehr in dieser Zusammensetzung bestehen bleibt, kann auch mit einem Tormann Tremmel national wie auch international reüssiert werden. Meiner Meinung nach rechent in Salzburg eh wieder alles mit einer (gottseidank) totalen Genesung von Eddie Gustafsson, sodass dieser Schachzug sicher nicht übel war. Auch gehaltstechnisch ist man hier sicher nicht volles Risiko gegangen, in meinen Augen für die Preisklasse ein eher günstiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 Vom HP-Forum geklaut (© ecolor) und ein Jahr alt, aber dennoch interessant. Fliegt Tremmel nach England? Die Fans hatten bis zuletzt gehofft. Umsonst! Gerhard Tremmel (30) verlässt Energie. Nach seinen überragenden Leistungen in der Cottbuser Abstiegs-Saison ist er reif für die Insel. BILD erfuhr: Die Blackburn Rovers aus der englischen Premier League sollen ein Auge auf „Gerry“ geworfen haben. „Schuld“ ist eine Statistik, die Europas Top-Torhüter unter die Lupe nahm – die ermittelte den Energie-Keeper als „European Super Saver“. Cottbus (57) kassierte nach Hannover (69), Gladbach (62) und Frankfurt (60) zwar die viertmeisten Gegentore – doch Tremmel war mit seinen abgewehrten Schüssen Ligaspitze. Auch im internationalen Vergleich! Die DFL untersuchte die 5 großen Ligen in England, Spanien, Italien, Deutschland und Frankreich. Tremmel wehrte vergangene Saison 171 Schüsse ab, landete damit auf Platz 1 vor Francesco Antonioli (FC Bologna/164) und Albano Bizarri (Catania Calcio/153). Auch bei den Paraden liegt Tremmel vorn – als einziger hielt er im Schnitt mehr als 5 Schüsse pro Spiel, parierte alle 18 Minuten einen Ball. Weltklasse! Klar, dass die Rovers Interesse haben. Zumal ihr Stammkeeper Paul Robinson (29) zu Tottenham Hotspur wechselt. Energie-Manager Steffen Heidrich (41) wurde von Tremmels Berater bereits informiert, dass Gerry die Ausstiegsklausel bei Abstieg (knapp 800 000 Euro) in Anspruch nehmen will. bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Mai 2010 Macht euch nicht in Hemd, der Mann ist Top! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Mai 2010 tremmel ist zwar ein fester dodl, aber ein sehr sehr guter tormann, der in deutschland (leider) zu oft unterschätzt bzw. nicht genügend beachtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2010 tremmel ist zwar ein fester dodl, aber ein sehr sehr guter tormann, der in deutschland (leider) zu oft unterschätzt bzw. nicht genügend beachtet wurde. Das Positive am Dodlsein ist dafür, dass er auch am Platz den Mund aufkriegt. Unter Arzberger merkte man auch wie ein Typ fehlt, der durch die Gegend schreit und die Leute einteilt. Ich hatte schon befürchtet, dass es ein Stummer wie Fornezzi, etc. werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2010 Na da kann man sich sicher auf seinen Auftritt vor der West in Hütteldorf freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Tremmel ist ein guter Mann, den hätt ich auch gern wieder bei Hertha gesehn, auf jeden Fall super als Ersatz für Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Also mich überzeugt er eigentlich immer mehr. Pflückt praktisch jede Flanke runter, teilt seine Mitspieler immer mehr ein, lässt nicht viel anbrennen. Ich glaube, dass er mit der Zeit noch besser werden wird und auch die Einteilung der Abwehr besser funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2010 Ja, er taut immer mehr auf und macht seinen Job mit jedem Spiel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Finde ich auch... gegen Rapid hat er mir auch schon besser gefallen, allerdings noch nicht 100%ig. Gestern war es mMn eine super Leistung von ihm, ich hoffe das bleibt so. Nichtsdestotrotz will ich Eddie im Frühjahr, sobald er wieder fit ist, sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. August 2010 Also mich überzeugt er eigentlich immer mehr. Pflückt praktisch jede Flanke runter, teilt seine Mitspieler immer mehr ein, lässt nicht viel anbrennen. Ich glaube, dass er mit der Zeit noch besser werden wird und auch die Einteilung der Abwehr besser funktionieren wird. QFT Gestern eine sehr sichere Partie gezeigt und beim Tor schuldlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. August 2010 tremmel ist zwar ein fester dodl, aber ein sehr sehr guter tormann, der in deutschland (leider) zu oft unterschätzt bzw. nicht genügend beachtet wurde. *loool* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 Also mich überzeugt er eigentlich immer mehr. Pflückt praktisch jede Flanke runter, teilt seine Mitspieler immer mehr ein, lässt nicht viel anbrennen. Ich glaube, dass er mit der Zeit noch besser werden wird und auch die Einteilung der Abwehr besser funktionieren wird. am anfang hat er mir auch nicht gut gefallen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass er immer solider und sicherer wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts