#28 - Gerry Tremmel


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich wär ja stark dafür, dass man Rensing versucht zuholen. Aber das wird's wohl leider nicht spielen.

Dass die zwei Tore von Manchester City haltbar gewesen wären, darüber kann man streiten. Fakt ist, dass er alles andere als sicher war, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt noch einen neuen Torhüter zu verpflichten wäre eine ebenso schlechte Idee.

Entweder man hätte Rensing statt Tremmel und Walke verpflichtet, oder man lernt nun sich mit den Gegebenheiten anzufreunden.

Wenigstens gibt es eine erfreuliche Nachricht, bei den gezeigten Leistungen von Tremmel. Sofern es die Gesundheit von Eddie zulässt, wird er keine gröberen Probleme haben, sich auch gegen ihn durchzusetzen.

Tremmel ist nach derzeitigem Stand für mich mit Koch von Rapid gleichzusetzen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hätte sich DB vorher überlegen müssen, wen er da verpflichtet. Tremmel wird max durch Walke ersetzt werden, aber nicht durch einen neuen Keeper.

einen neuen keeper wirds mit sicherheit nicht geben... es war ja schon verwunderlich, dass man überhaupt 2 neue "1er-goalies" geholt hat.. wenn man jetzt noch einen (insgesamt) 4. goalie holen würde und dafür keinen verteidiger, wäre das schon ein bissl :huh?deppat?:

zu tremmel generell: es ist immer schlecht für einen goalie, wenn er seine schlechte zeit genau dann hat, wenn er neu beim verein ist... und ich bin mir sicher, dass er zurzeit eine schlechte phase hat und nicht dauernd so unsicher sein wird... das selbe in umgedrehter form war es bei eddie letztes jahr... da hat einfach alles gepasst, er war jedes spiel gut, hat immer sicherheit ausgestrahlt, etc... aber ich bin mir nicht sicher, ob es heuer bei ihm leistungsmäßig so weitergegangen wäre... naja, man wird es nie erfahren..

das problem: man weiß nicht, wann es tremmel schaffen wird, auch einmal konstant gute leistungen zu bringen und ob es in salzburg überhaupt noch dazu kommen wird, oder ob die geduld von stevens schon vorher zu ende ist und walke seine chance bekommt... oder ob eddie inzwischen wieder fit ist...

ich würde mich darüber freuen, wenn tremmel jetzt einmal ein paar gute partien abliefern würde, dann würde er auch an sicherheit gewinnen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
der Seltsame

Tremmel bleibt Bullen-Goalie

Einem Bericht der "Krone" zufolge soll auch zum Frühjahrsauftakt Gerhard Tremmel (Bild) im Tor von Red Bull Salzburg stehen. Kapitän Eddie Gustafsson fehle nach seiner langen Verletzungspause noch die nötige Sicherheit.

Ich würds dem Trainer glatt zutrauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würds dem Trainer glatt zutrauen ...

was spricht dagegen? bei aller liebe zu eddie,aber das er noch nicht wieder bei 100% ist brauch man wohl nicht drüber reden,außerdem hat sich tremmel in den letzten spielen der herbstsaison gut präsentiert,also ich bin erstmal pro tremmel und addie wird früher oder später eh wieder im kasten stehen

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

was spricht dagegen?

Nichts, denn in Salzburg ist es chic Puplikumslieblinge abzumontieren.

Ich befürchte nur, dass dann wieder einer daherkommt und einen Indikator zum Faktor macht, indem er behauptet, dass das Puplikum selbst Schuld an dessen Schwund trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin eh schon hier, keine Angst.

Man montiert keinen Spieler ab der nach so einer Verletzung eine langfristige Vertragsverlängerung in der Hand hat. Er war jetzt so lange weg, ob wir jetzt noch ein Monat warten bis er im Tor steht oder nicht ist nicht ganz wichtig als ob er 100 % geben kann. Ist zumindest mir persönlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Das Problem ist sicherlich sollte Gerry im Frühjahr mal patzen die Leute sicherlich gleich Eddie fordern und im ersten Spiel gegen Rapid werden auch die Eddie Sprechchöre sicherlich lauter sein, wenn beide aufs Spielfeld kommen zum Aufwärmen.

Ob Eddie schon wieder bei 100% ist kann ich nicht sagen, aber alleine seine Anwesenheit am Platz hilft der Mannschaft schon sehr und dass ihn die Fans auch nur zu gern wieder spielen sehen wollen ist auch nichts Neues. Eddie hat einfach im Verein, bei der Mannschaft und bei den Fans einen immens hohen Wert, von daher wäre es eine Schande ihn draußen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Tremmel im Sommer zu Hertha? - Kicker.de

2010 war Gerhard Tremmel (32) Preetz Wunschkandidat. Babbel holte Aerts, für den sich intern vor allem Torwart-Trainer Christian Fiedler stark gemacht hatte. Tremmel, in Salzburg die Nummer 1, aber nur bis zum Sommer unter Vertrag, hat das abgehakt: "Ich hab mich bei Hertha immer wohlgefühlt, im Sommer ist alles möglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
we are the dust of the stars
Swansea (SID) - Der deutsche Fußball-Torhüter Gerhard Tremmel wechselt von Red Bull Salzburg in die englische Premier League zum Aufsteiger Swansea City. Der 32-Jährige erhält beim walisischen Klub einen Zweijahresvertrag.

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-torhueter-tremmel-wechselt-in-die-premier-league-31104209

Alles Gute Gerhard :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.