Recommended Posts

Tiagra 80WA

nachdem ich gestern geschrieben hab dass meine quelle 75-80% "stankovic zur austria" sagte, werd ich die quelle in zukunft weiterhin anzapfen

welcome stankovic :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin weder von ihm noch von hlinka begeistert, lasse mich aber gerne überzeugen.

und wenn der rubin keinen verein findet, darf er im august auch noch unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also wenn stankovic auch rechts im mittelfeld spielen kann (er ist auf jeden Fall Rechtsfuß) und ihn der Trainer auch für diese Position geholt hat, dann könnte er, der offensiv sicherlich stärker ist als Klein wirklich eine entscheidene Verstärkung sein - so er denn meine Erwartungen erfüllt.

Unsere Variabilität im Mittelfeld ist schon fast erschreckend:

Acimovic - Junuzovic - Baumgartlinger - Stankovic

Das ist um nicht viel schlechter:

Junuzovic - Vorisek - Hlinka - Klein

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn stankovic auch rechts im mittelfeld spielen kann (er ist auf jeden Fall Rechtsfuß) und ihn der Trainer auch für diese Position geholt hat, dann könnte er, der offensiv sicherlich stärker ist als Klein wirklich eine entscheidene Verstärkung sein - so er denn meine Erwartungen erfüllt.

Unsere Variabilität im Mittelfeld ist schon fast erschreckend:

Acimovic - Junuzovic - Baumgartlinger - Stankovic

Das ist um nicht viel schlechter:

JunuzovicLiendl - Vorisek - Hlinka - Klein

:eek:

Liendl darf auch spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[x] like

Stankovic wird sicher einige Tore für uns schießen und am Anfang wohl Stürmer Nummer 3 hinter Jun-Linz sein. Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf die Saison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Liendl darf muss auch spielen :)

fyp :yes:

:love: lich willkommen Marko :RiedWachler:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2 Jahre + Option

und fürs RM vorgesehen

wieso bist du so sicher, dass er fürs rechte mittelfeld vorgesehen ist?

Oder meinst, weil er halt der ersatz fürn sulimani ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

logische Schlussfolgerung sowie andere Stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube, dass seine vielseitigkeit in der offense ein hauptgrund für den transfer war. während sikorski eher was für ganz vorne ist, kann der marko eben auch im mittelfeld spielen. deshalb sagte auch sir parits:

"Ein großer Vorteil ist, dass Marko in der Offensive sehr variabel einsetzbar ist. Sowohl links als auch rechts, als hängende Spitze, ähnlich wie Tomas Jun oder auch an vorderster Front wird er uns noch viel Freude bereiten."

ein schlauer transfer denk ich. der marko MUSS jetzt beißen, nach dem verlorenen jahr in italien und er ist eben doch schon 24.

jetzt bleibt noch die baustelle in der rechten verteidigung, außer klein wird wieder öfters dort eingesetzt....

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar nicht der Schwager, also der falsche Stankovic, aber egal :smoke:

Ich sehe ihn eigentlich als Sulimani-Ersatz, zumal er ja offensichtlich alle Positionen spielen kann, die Sulimani auch spielte. Ob er technisch auch so gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber robuster sollte er denke ich schon sein. Also gehe ich davon aus, daß der Sulimani-Abgang kompensiert ist.

Mit 24 ist er in jedem Fall jetzt kein Talent mehr, also sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen.

Möglich auch, daß er bei uns das richtige Umfeld findet, wo er aufblühen kann.

Jetzt würde ich mir noch einen Stürmer und einen RV wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stankovic hat mir einmal bei Leoben und dann Sturm ganz gut gefallen. Bei Triestina dürfte er aber nicht allzu oft gespielt haben, wohl auch zum Teil wegen seiner Verletzung. Grundsätzlich keine schlechte Verpflichtung, aber kein Versprechen für den Sturm - obwohl er als Stürmer gehandelt wird und auch bei Triestina so eingesetzt war.

Aufgefallen ist er mir in der Serie B aber nie, obwohl ich einige Spiele (in erster Linie die mit Lecce) gesehen habe. Wenn er auch rechts einsetzbar ist (aber ist er schnell genug?), dann ist das o.k.

Grundsätzlich passt er aber zu unserem (jungen) Team und zu unserem Kombinationsfußball á la Daxi.

Daher:

Willkommen Mario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag