Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

+ das Corona bedingte ausscheiden in der CL Quali und jetzt in der EL :davinci:

außerdem sind alle immer so schnell müde, weil die anderen immer 110% und so......das muss auch finanziell ausgeglichen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gefühlt spielen wir aber auswärts besser :).

Ja weil ihr noch nicht in Linz zu Gast wart :augenbrauen:
Spaß beiseite, in den letzten Wochen scheint es eh egal zu sein wo und gegen wen ihr spielt, zumindest was das Ergebnis angeht, wie die Spiele selber ausschauen kann ich nicht so genau beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb vor 4 Minuten:

Ja weil ihr noch nicht in Linz zu Gast wart :augenbrauen:
Spaß beiseite, in den letzten Wochen scheint es eh egal zu sein wo und gegen wen ihr spielt, zumindest was das Ergebnis angeht, wie die Spiele selber ausschauen kann ich nicht so genau beurteilen.

Das werdens auch in den nächsten 19 Monaten nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Coole Herbstrunde heuer. Die Dichte vorne an der Spitze weiß zu gefallen, mich persönlich freuts auch für Sturm, dass die wieder vorne dabei sind (natürlich nur solange sie am Ende hinter uns sind). 

Gefühlt Rapid und Sturm dennoch nicht so überzeugend und ich bin mir nachwievor sicher, dass auf Sicht zumindest einer von Beiden abreißen lassen muss. 

Auf jeden Fall beachtlich, dass wir im Fall einer Niederlage morgen, mit einer richtig starken Herbstsaison, nur auf Platz 4 überwintern würden. 

Einmal mehr mein Wunsch an das Christkind: im Saisonfinish bitte Corona wegzaubern und Zuschauer reinzaubern. Ich denk, da kann es sportlich richtig zur Sache gehen. RB bleibt natürlich der große Gejagte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.