Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja RB ist in Wahrheit ein emotionaler Scheisshaufen.  Dennoch steckt in ihrer kader philosphie schon ein System. RB ist kein Verein der Konkurrenten Spieler nur der Konkurrenz wegen   abkauft  .Wenn ich so nachdenke glaube ich nicht Mal das Schlager dort  ernsthaftes Thema ist. Wenn sie von einem Torhüter Wechsel überzeugt wären hätten sie es schon diesen Sommer überzeugend versucht. So gern ich Michorl und  Wiesinger auch habe und ich wirklich heil froh bin das beide die Schuhe für unsere Farben schnüren,aber ich denke bei RB würden sie nicht über Kaderergänzungen hinauskommen. Die füllt RB praktisch  immer mit jungen Talenten auf.Daher ist Andrade wirklich nicht unwahrscheinlich.Linksfuss ,schnell die hohe pressingintensive Spielweise gewohnt. Andrade wäre genau Salzburgs Beuteschema 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

Glaub auch nur dass andrade und schlager möglich wären. Und für beide kann man getrost die hand ordentlich aufhalten.

Hab im Sommer vernommen, dass das Mascherl bei Schlager 7 Mio schwer ist. So bitter es wäre, wäre es irgendwie komisch das Sie uns zuerst den Torhüter ausbilden und dann abkaufen... 

Ich würde es aber bevorzugen, wenn schon weg, dann wenigstens deutsche BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Hab im Sommer vernommen, dass das Mascherl bei Schlager 7 Mio schwer ist. So bitter es wäre, wäre es irgendwie komisch das Sie uns zuerst den Torhüter ausbilden und dann abkaufen... 

Ich würde es aber bevorzugen, wenn schon weg, dann wenigstens deutsche BL. 

Ohne daß ich es weiß glaube fast nicht das Schlager es tatsächlich möchte.

Mein Gefühl sagt wenn er geht dann ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Sturm nicht ganz 50.000 Euro, der WAC knapp unter 200.000 Euro, der LASK etwas mehr als 300.000 Euro und die Austria inklusive Zweitligaklub Young Violets mehr als 350.000 Euro. Unangefochtener Spitzenreiter der Fördertabelle war jedoch Rapid mit etwas unter zwei Millionen Euro. Das war nicht nur der Löwenanteil der gesamten Erstliga-Förderung (2,7 Millionen Euro in Phase eins), sondern auch fast die Hälfte des gesamten Fördertopfes für alle acht Ligen aus verschiedenen Sportarten (4,3 Millionen Euro).

https://www.profil.at/wirtschaft/corona-hilfen-geheimsache-fussball/401134893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Und ja, ich wollte bewusst nicht den grauslichen Thread mit den Trainings weiter füttern.

 

Gut, dass das aufgezeigt wird. Da gibt es bestimmt einen Verteilungsschlüssel, der allen anderen Vereinen einleuchtend erklärt werden kann. Da vetrau ich dem Gruber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass das aufgezeigt wird. Da gibt es bestimmt einen Verteilungsschlüssel, der allen anderen Vereinen einleuchtend erklärt werden kann. Da vetrau ich dem Gruber...

Sturm wundert mich schon ein wenig, haben den zweitgrößten Verlust und bekommen am wenigsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online