Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Szoboszlai fix zu Leipzisch. 
 

Quelle: Augenkrebsgefährdende Fotos auf FB

Der war doch eh schon bei den Leipzig-Juniors, oder ned?

Zählt das dann noch als Transfer, oder wird sein Kontrakt einfach zu einem Profi-Vetrag umgeschrieben? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Um Werner zu zitieren, in der Mannschaft brauchst mehr gscheide wie deppade Spieler :D kannst du dir nicht ausdenken 

Is das wirklich? also echt? Also die Postings!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

schaut man einmal in das Forum ist dort Andrade praktisch fix verpflichtet :laugh: wieder 5 min meines Lebens sinnlos verloren.

CEF6E74B-703B-4D0A-B1A0-AD0C9FB24213.jpeg

andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt...
ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt...
ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will

Ja wird interessant sein, ob unsere Jungs bei RB schwach werden. Vergangenheit haben ja auch manche. Aber ich glaub unsere Jungs bleiben schon standhaft. Die wissen schon was sie bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt...
ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will

Da würde nur Andrade Sinn machen, um vielleicht eine internationalere Plattform zu haben. Außerdem verbindet ihn weniger mit dem Verein als andere, jedoch hat er sein Können noch nicht ausreichend lange bestätigt.

Trauner und Michorl halte ich für eine Mär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

andererseits wärs nicht unbedingt überraschend wenn uns mal ein spieler in richtung salzburg abhanden kommt...
ist jetzt nichts ungewöhnliches wenn der reiche tabellennachbar seine konkurrenz schwächen will

hätte ich ja noch gerade so geglaubt, obwohl ich glaube Andrade hat in 1-2 Jahren sicher das Zeug für die Bundesliga (WOB zu Glasner z.B.) aber dann mit Trauner, Wiesinger & Michorl zu kommen war doch etwas zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Da würde nur Andrade Sinn machen, um vielleicht eine internationalere Plattform zu haben. Außerdem verbindet ihn weniger mit dem Verein als andere, jedoch hat er sein Können noch nicht ausreichend lange bestätigt.

Trauner und Michorl halte ich für eine Mär.

Mir wurde oft Alex Schlager geflüstert... 

glauben will und kann ich es halt nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke auch nur das Schlager aufgrund seiner Leistungen und Andrade aufgrund seines Potenzials in Frage kommen würden.Trauner Wiesinger und Michorl würden auch gar nicht ins Beuteschema von RB passen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.