Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
chess* schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es ihnen zwar vergönnen, weiterzukommen, glaube es eher aber auch nicht. Salzburg wird meiner Ansicht nach auch nicht CL sondern nur Europaligue spielen und Rapid könnte (müsste) es eigentlich schaffen, Molde zu schlagen.

 

Jetzt mach den Rapidlern nicht so einen unnötigen Druck. Man muss ja schließlich davon ausgehen, dass Molde ausgerechnet gegen Rapid eine Jahrhundert-Leistung abruft. Insofern ist klar, dass Rapid nur überraschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mach den Rapidlern nicht so einen unnötigen Druck. Man muss ja schließlich davon ausgehen, dass Molde ausgerechnet gegen Rapid eine Jahrhundert-Leistung abruft. Insofern ist klar, dass Rapid nur überraschen kann. 

würde ihnen ein weiterkommen schon wünschen, am Ende wird das Gejammer über die Doppelbelastung größer sein sie der sportliche Erfolg.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt mach den Rapidlern nicht so einen unnötigen Druck. Man muss ja schließlich davon ausgehen, dass Molde ausgerechnet gegen Rapid eine Jahrhundert-Leistung abruft. Insofern ist klar, dass Rapid nur überraschen kann. 

es is zu 90% sicher, dass molde gegen rapid 110% gibt.

denke, dass beide eine 40:60 chance haben. wobei der WAC den vorteil hat, dass der druck klar bei feyenoord liegt und diese unbedingt gewinnen müssen. das sollte dem WAC in die karten spielen, die eine oder andere konterchance werden sie sicher kriegen.

am ende hoffe ich im sinne der 5jw doch, dass zumindest einer der beiden überwintert.

E: ich stelle grad fest, dass puls4 es nach der gruppenphase geschafft haben wird, kein einziges spiel des WAC zu übertragen :facepalm: und das obwohl das spiel am donnerstag zur besten sendezeit stattfindet und der gegner auch den klingenderen namen hat.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Sporting ist Tabellenführer im Land des Europameisters.

Wobei da  ehrlich gesagt eben nur ein bedingter  Zusammenhang besteht. Immerhin waren gerade einmal sechs von 23 Kadermitgliedern zum Zeitpunkt des EM-Titels in der portugiesischen Liga engagiert. Davon waren aber zumindest nicht wenige gesetzt, oder zumindest in der Nähe der Startformation und kamen auf ihre Einsätze. 

Ist auf den ersten Blick sicher ein Argument, das verfängt, letztlich aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass die ganz große Zeit des portugiesischen Clubfußballs auch schon eine Weile zurückliegt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man es genau nimmt taugt mir die heurige Saison. 

Unter den ersten 4, die 4 größten Städte und Einzugsgebiete, aktuell auf 4-5 Punkte oder 1-2 nach Verlustpunkten. Da Sturm ja 1 Match weniger haben wird. 

Wäre in einer gewöhnlichen Saison wirklich toll, da gute Leistungen der großen Clubs auch der Stimmung auf den Rängen immer zuträglich sind und somit das jeweilige Kontingent an Auswärtsfans sicher vergleichsweise groß wäre. Unter den gegebenen Umständen ist diese Entwicklung, Corona sei Dank, meiner Meinung nach leider kaum etwas wert und  nichts, worüber ich mich tatsächlich wirklich freuen könnte.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei da  ehrlich gesagt eben nur ein bedingter  Zusammenhang besteht. Immerhin waren gerade einmal sechs von 23 Kadermitgliedern zum Zeitpunkt des EM-Titels in der portugiesischen Liga engagiert. Davon waren aber zumindest nicht wenige gesetzt, oder zumindest in der Nähe der Startformation und kamen auf ihre Einsätze. 

Ist auf den ersten Blick sicher ein Argument, das verfängt, letztlich aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass die ganz große Zeit des portugiesischen Clubfußballs auch schon eine Weile zurückliegt.  

Das weiß ich schon. Ich hab's ja nur dazu geschrieben damit es dramatischer klingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Wenn man permanent von der ersten Sekunde an Schiedsrichter-Entscheidungen kritisiert bekommt von der gegnerischen Trainerbank, dann ist es natürlich irgendwann mal mühevoll. Vor allem hat es irgendwann mal genügt für ihn, Entscheidungen zu  treffen, die für mich absolut dubios waren.“

Schopp nach dem Rapidspiel über Kühbauer und Schiri. 

Zitat

Schopp macht Schiedsrichter Kijas schon vor dem Spiel auf die intensive Spielweise des LASK aufmerksam. "Da wünsche ich mir, dass die Schiedsrichter etwas genauer hinsehen, bei uns gäbs da schon viel früher gelb."

Schopp vor dem Spiel gegen uns. 

Scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben, der Markus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cw95 schrieb vor einer Stunde:

Schopp nach dem Rapidspiel über Kühbauer und Schiri. 

Schopp vor dem Spiel gegen uns. 

Scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben, der Markus. 

Spiele von Schopp gegen Kühbauer sind in dieser Hinsicht sowieso die Schlimmsten, beide durchaus ähnlich: Permanente Beschwerden beim Schiedsrichter, ständiges Reklamieren, ... - man stelle sich das bei Thalhammer vor :D (zu zwei gelben Karten hat es international immerhin trotzdem schon gereicht)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Red Bull in der Europa League passt gut für uns. Nachdem der Konzern diese Saison immer Probleme hatte nach internationalen Spielen! Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sie noch einige Runden im Wettbewerb bleiben. 

Nicht dass ich schon vom Meistertitel rede, aber bisschen träumen und grübeln sollte doch gestattet sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden:

Red Bull in der Europa League passt gut für uns. Nachdem der Konzern diese Saison immer Probleme hatte nach internationalen Spielen! Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sie noch einige Runden im Wettbewerb bleiben. 

Nicht dass ich schon vom Meistertitel rede, aber bisschen träumen und grübeln sollte doch gestattet sein :D

Wobei das OPO erst im April startet und da sind sie dann auch wsl nicht mehr dabei. Und der ein odere andere Punkteverlust vor der Teilung ist eher egal. Entscheidend sind im Grunde eh nur diese 10 Spiele im Play Off, siehe letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

Wobei das OPO erst im April startet und da sind sie dann auch wsl nicht mehr dabei. Und der ein odere andere Punkteverlust vor der Teilung ist eher egal. Entscheidend sind im Grunde eh nur diese 10 Spiele im Play Off, siehe letzte Saison.

Grundsätzlich trau ich dem Getränkekonzern auch einen Titel in der Europa League zu. 

Dass die mittlerweile jede Mannschaft fordern können, haben sie in den letzten beiden Champions League Saisonen bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Grundsätzlich trau ich dem Getränkekonzern auch einen Titel in der Europa League zu. 

Dass die mittlerweile jede Mannschaft fordern können, haben sie in den letzten beiden Champions League Saisonen bewiesen. 

Mit dieser Abwehr reicht es gerade mal für die stark abfallenden Russen, da braucht es schon ordentlich Losglück die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Mit dieser Abwehr reicht es gerade mal für die stark abfallenden Russen, da braucht es schon ordentlich Losglück die nächsten Runden.

Oder Verstärkung im Winter, bin gespannt wie lange sich Stankovic noch im Tor halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.