Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem wac los? In europa sensationell, in der liga voll auf kurs UPO.

Versteh auch nicht was es hier wieder zu sticheln gibt. Ich wär gegen hartberg auch gern nach 35 min 2:0 vorn gewesen. In EC wochen gehts nicht um schön spielen, sondern um punkten, punkten, punkten.

Naja Rapid hat sich am Donnerstag ja ausgeruht für heute:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem wac los? In europa sensationell, in der liga voll auf kurs UPO.

Versteh auch nicht was es hier wieder zu sticheln gibt. Ich wär gegen hartberg auch gern nach 35 min 2:0 vorn gewesen. In EC wochen gehts nicht um schön spielen, sondern um punkten, punkten, punkten.

wobei man sagen muss, dass rapid nie schön spielt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man es genau nimmt taugt mir die heurige Saison. 

Unter den ersten 4, die 4 größten Städte und Einzugsgebiete, aktuell auf 4-5 Punkte oder 1-2 nach Verlustpunkten. Da Sturm ja 1 Match weniger haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon sehr interessant wie sich die Liga derzeit entwickelt.
Sollte Sturm das Nachtragsspiel gegen den WAC gewinnen sind die ersten 4 nur 2 Punkte auseinander. Und in der derzeitigen Form würde ich Sturm auch als stärker einschätzen.
Derzeit sieht es aber so aus als würden sich diese Top 4 vom Rest des Feldes absetzen.

Der WAC wird schön langsam wohl auch den Druck spüren zu punkten. Man hat zwar das eine Spiel weniger, aber heute hat man gegen die WSG verloren, und diese sind derzeit ein direkter Konkurrent um das obere Playoff.

Bei Altach muss man sich schön langsam überlegen ob Pastoor noch der Richtige ist. Admira ist nur 2 Punkte vorne, aber zum Rest verliert man schön langsam den Anschluss.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist halt auch blödsinn.

belege oder zmdst. alternative fakten.

Much1 schrieb vor 23 Stunden:

Man merkt schon die beruhigende wirkung des urlaubs :kiffer:

ich hoffe, er versenkt mir meine kamera nicht im indischen ozean. ??‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Was ist eigentlich mit dem wac los? In europa sensationell, in der liga voll auf kurs UPO.

Versteh auch nicht was es hier wieder zu sticheln gibt. Ich wär gegen hartberg auch gern nach 35 min 2:0 vorn gewesen. In EC wochen gehts nicht um schön spielen, sondern um punkten, punkten, punkten.

Ist es vermessen, wenn ich die Frage aufwerfe, ob die Performance in Europa wirklich sensationell ist? Diese Gruppe hat keinen klaren Kopf (von der Stärke her), Feyenoord schwächelt auch in der Liga, hat mehr mit sich selbst zu tun, als mit vielem anderen, Dinamo und CSKA wären für uns auch sicher in Reichweite gewesen. Ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken gerne die Gruppen getauscht. 

Sicher sehr gut und für manche auch überraschend, so weit weg von den Kontrahenten hätte ich den WAC vor Beginn der Gruppenphase allerdings nicht gesehen, sodass es meiner Meinung nach jetzt als sensationell anzusehen wäre.

Für einen im Vergleich noch immer kleinen „Dorfverein“ hat die Geschichte dennoch – keine Frage – leicht märchenhafte Züge.

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 53 Minuten:

belege oder zmdst. alternative fakten.

Wie  belegt man "schönes spiel"? :lol:

Wenn ihre offensive ins laufen kommt, ist das durchaus schön anzusehen. Schnelle, schnörkellose spielzüge ausgeführt von technisch guten spielern. Mussten wir zuletzt eh oft genug leidvoll erfahren.

Btw war unsere 2. Hälfte heute auch alles andere als schön, aber mehr hats auch nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Ist es vermessen, wenn ich die Frage aufwerfe, ob die Performance in Europa wirklich sensationell ist? Diese Gruppe hat keinen klaren Kopf (von der Stärke her), Feyenoord schwächelt auch in der Liga, hat mehr mit sich selbst zu tun, als mit vielem anderen, Dinamo und CSKA wären für uns auch sicher in Reichweite gewesen. Ich hätte ohne mit der Wimper zu zucken gerne die Gruppen getauscht. 

Sicher sehr gut und für manche auch überraschend, so weit weg von den Kontrahenten hätte ich den WAC vor Beginn der Gruppenphase allerdings nicht gesehen, sodass es meiner Meinung nach jetzt als sensationell anzusehen wäre.

Für einen im Vergleich noch immer kleinen „Dorfverein“ hat die Geschichte dennoch – keine Frage – leicht märchenhafte Züge.

 

 

Erinnert mich ein bisschen an unsere Gruppe letztes Jahr.  Da hat PSV auch im Herbst einen riesigen Einbruch erlitten, genauso wie Sporting.  Man muss einfach sagen, dass unsere heurige Gruppe stärker ist als jene letztes Jahr.  Und die WAC-Gruppe hätte ich auch sofort genommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert mich ein bisschen an unsere Gruppe letztes Jahr.  Da hat PSV auch im Herbst einen riesigen Einbruch erlitten, genauso wie Sporting.  Man muss einfach sagen, dass unsere heurige Gruppe stärker ist als jene letztes Jahr.  Und die WAC-Gruppe hätte ich auch sofort genommen.  

das stimmt. vor allem antwerpen ist ein richtig unangenehmer gegner, wahrscheinlich ca. so wie auch wir für vermeintlich größere clubs einer sind. psv hatte den einbruch, sporting ist seit längerem weit weg von altem glanz und trondheim war wohl auch schwächer als ludogorets, die durchaus qualität haben, vor allem offensiv.

die auftritte des WAC in der EL sind aber dennoch wesentlich stärker als jene in der bundesliga, wo man die ps so gar nicht auf den platz bekommt. in der EL stimmen zumindest ihre grundtugenden, was man mmn in der liga nicht zu 100% unterschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

das stimmt. vor allem antwerpen ist ein richtig unangenehmer gegner, wahrscheinlich ca. so wie auch wir für vermeintlich größere clubs einer sind. psv hatte den einbruch, sporting ist seit längerem weit weg von altem glanz und trondheim war wohl auch schwächer als ludogorets, die durchaus qualität haben, vor allem offensiv.

 

Sporting ist Tabellenführer im Land des Europameisters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem bezweifle ich dass der WAC gegen die Holländer weiterkommt. Das riecht nach Revanche für dieses Schiedsrichtergeschenk im 1.Spiel.

Ich würde es ihnen zwar vergönnen, weiterzukommen, glaube es eher aber auch nicht. Salzburg wird meiner Ansicht nach auch nicht CL sondern nur Europaligue spielen und Rapid könnte (müsste) es eigentlich schaffen, Molde zu schlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten