Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, vermutlich stell ich mir das zu einfach vor so a la "du Schiri, wir haben grad 6 positive Testergebnisse bekommen, vl solltest abpfeiffen" und im Grunde war ja der enge Kontakt schon da, insofern hätte ein Abbruch auch Nichts genutzt. Aber die Außenwirkung ist schon mehr als fragwürdig. 

Naja sie hätten zumindest verhindern müssen, dass die betroffenen / positiven Spieler nach dem Spiel am Platz stehn, sich gemütlich mit dem Gegner unterhalten und Interviews geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fordere hier jetzt keine drakonischen Strafen, weil ich das beim Mannschaftstraining auch nicht gemacht habe (:davinci:), ABER...!!!111!!!

Auf gar keinen Fall sollte man sich fragen was gefährlicher ist:

A: ein unerlaubtes Mannschaftstraining

B: Infizierte Spieler wissentlich weiterspielen lassen

Also wir haben niemanden umgebracht...:=

@LASK1965 : Bin ja kein Pandemieexperte, aber ist es nicht komplett egal ob der Kontakt davor schon da war wenn der entscheidende Kontakt erst beispielsweise kurz vor Ende der Partie passiert? :ratlos:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Jetlag schrieb vor 25 Minuten:

Auf gar keinen Fall sollte man sich fragen was gefährlicher ist:

A: ein unerlaubtes Mannschaftstraining

B: Infizierte Spieler wissentlich weiterspielen lassen

Bitte relativiere nicht den größten Skandal der internationalen Sportgeschichte, über den die BBC einen ganzen Artikel verfasst hat, durch den höchst fraglichen Umgang von Salzburg mit der Gesundheit der eigenen Spieler und jener des Gegners!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte sich das wirklich so zugetragen haben, ist das schon härter Tobak.

Im Grunde hat Red Bull gestern wissentlich die Gesundheit der eigenen, aber auch der gegnerischen Spieler aufs Spiel gesetzt. Da erfährt man während der Partie von den positiven Ergebnissen, lässt die Partie aber ganz normal zu Ende laufen. Na gute Nacht. Ich schau mir an wie laut der Aufschrei ist, wenn es da nun auf Seiten von Rapid zu Infektionen kommt. 

Ja, vermutlich stell ich mir das zu einfach vor so a la "du Schiri, wir haben grad 6 positive Testergebnisse bekommen, vl solltest abpfeiffen" und im Grunde war ja der enge Kontakt schon da, insofern hätte ein Abbruch auch Nichts genutzt. Aber die Außenwirkung ist schon mehr als fragwürdig. 

Naja, sei es drum, einmal mehr kann man Corona nur höflichst darum bitten doch endlich zu verschwinden. 

 

is denn nachgewiesen, dass die salzburger trainerbank das vor spielende auch schon wusste? das lese ich aus einigen artikeln, die ich dazu gelesen hab (orf, laola, 90minuten), nicht explizit raus. der 90min-artikel sagt auch "nur", dass die info kurz vor spielende beim mannschaftsarzt eintraf. über das "wie" gibts keine info.

ich will da niemanden in schutz nehmen, aber so eine anschuldigung erscheint mir dann doch ziemlich voreilig.

man kann eh nur hoffen, dass die infizierten symptomfrei bleiben und es keine weiteren ansteckungen gibt.

-

eine nationalmannschaftsverschwörung kann ich da auch nicht erkennen. das schau ich mir an, was da passiert, wenn dort in dieser woche mal der komplette kader trainiert.

aber wer weiß - vielleicht sollte jemand eine kamera installieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1 hour ago, ibinsneta said:

is denn nachgewiesen, dass die salzburger trainerbank das vor spielende auch schon wusste? das lese ich aus einigen artikeln, die ich dazu gelesen hab (orf, laola, 90minuten), nicht explizit raus. der 90min-artikel sagt auch "nur", dass die info kurz vor spielende beim mannschaftsarzt eintraf. über das "wie" gibts keine info.

ich will da niemanden in schutz nehmen, aber so eine anschuldigung erscheint mir dann doch ziemlich voreilig.

man kann eh nur hoffen, dass die infizierten symptomfrei bleiben und es keine weiteren ansteckungen gibt.

-

eine nationalmannschaftsverschwörung kann ich da auch nicht erkennen. das schau ich mir an, was da passiert, wenn dort in dieser woche mal der komplette kader trainiert.

aber wer weiß - vielleicht sollte jemand eine kamera installieren :davinci:

Apropos. Haben die cops schon rausgefunden wer im Waldstadion die Kameras angebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr med Den Rasen schrieb vor 11 Minuten:

Der Shitstorm auf FB hat wohl besser gewirkt als eine COVID-Impfung. Wirklich ärgerlich aus Salzburger Sicht, dass die Marke so beschädigt wurde. In Ungarn soll es besonders schlimm sein ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Momentan fallen wirklich kreuz und quer einige Schlüsselspieler aus.. 

Bänderriss bei Rapid Kapitän Ljubicic.. nach dem Foul vom Juno beim letzten Spiel am Sonntag. Sind wohl auch einige Wochen Pause...

und Monschein noch dazu...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Mir kommt allgemein vor, dass sich mehr Spieler verletzen. Nicht nur in Österreich. Eventuell durch zu viele Spiele am Stück!?

Das ist ganz sicher ein Faktor. Diese Länderspiele, wo auch viele Spieler abgestellt sind, machen es nicht besser. Wobei ich glaube, dass sich zumindest die LASKler darüber freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

viele spiele, kurze vorbereitungsphase auf die restart saison, noch kürzere vorbereitungsphase auf die neue saison. wurde eh schon damals prophezeit, dass sich verletzungen häufen werden. hoffentlich bleibts bei uns bis zur winterpause, die ja auch wieder nur sehr kurz ist, mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online