Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Aktuell schau ich nicht mehr - spielt Hofmann noch?

Ich habe das Spiel nicht verfolgt, lt. Livescore-App spielt er aber noch. Wenn man bei den Grünen im ASB ein wenig mitliest, müsste er allerdings schon mit dem Duschen fertig sein. Habe gar nicht gewusst, dass das durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben kann. Schade nur, dass das für den österreichischen Fußball mehr als traurig ist. Denke, dass, besondere Umstände hin oder her, der heimliche Meister schon andere Ansprüche an sich selbst stellen sollte. Vielleicht wird's aber ohnehin ein klassisches "ernudeltes" 2 : 1

Edith: Kaum zu glauben, o.k., korrigiere, vielleicht wird's ja ein 3 : 2 :facepalm: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Angeblich 18 Fälle beim WAC :eek:

Wenns für sowas einen guten Zeitpunkt gibt, dann den jetzt. 

Im Grunde hat man beim WAC, gegenüber anderen Vereinen, jetzt eine ganz gute Planungssicherheit in Bezug auf Corona. Die haben ja schon eine ganz gute Durchsuchung innerhalb der Mannschaft. Und wann wenn nicht vor der Länderspielpause. 

Soll nicht so wirken als würde ich da Jemandem Absicht unterstellen ;)

Im Gegenteil, ich hoffe, dass alle Betroffenen da fein aus der Sache rauskommen und bei Niemandem Komplikationen auftreten. 

Edit meint noch: für Zagreb könnts jetzt auch spannend werden. Die sind ja auch schon Corona-gebeutelt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.