Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Cupsieg ist ein Titel und zudem verbunden mit einem Fixplatz in der Gruppenphase der Euro-League. 

Wenn wir den Cuptitel holen, nehm ich sogar den 6. Platz in der Liga. 

Aber ja: 2. In der Liga + Cupsieg würd schon fetzen. 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 40 Minuten:

Warum nicht? Die 3. CL Quali Runde in der wir einsteigen wird bei einer Niederlage mit 5 Mio Euro und der EL Gruppenphase belohnt.

Ausverkaufte Gugl 1x mehr, Fernsehgeld 1x mehr. Was will man mehr, ist mir im Hinblick auf das Stadion lieber als der Cuptitel.

Nein das ist nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Danke, da hast du völlig Recht. Nicht,  dass diese Falschmeldungen ewig herumgeistern. 

aber mittlerweile das wahrscheinlichste szenario

ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ein rapiddurchmarsch ein vorteil für uns ist. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme euch gerne die Ungewissheit ab:

Meister 2018/19  --- Überraschung --- Salzburg

Zweiter und CL-QualiTeilnehmer --- Überraschung - Lask

Pokalsieger --- Salzburg --- wer den EL-Fixplatz bekommt, wird sich weisen. Da war meine Kristallkugel leider etwas neblig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Danke, da hast du völlig Recht. Nicht,  dass diese Falschmeldungen ewig herumgeistern. 

Quelle: www.abseits.at

Platz 11 Uefa 5 Jahreswertung. Der 2. Platzierte steigt in die 3 CL Quali Runde ein, was gleichbedeutend mit EL Gruppenphase ist, wenn sich der EL Sieger über die nationale Meisterschafft qualifiziert.

In den letzten 10 Jahren war das 9x der Fall. Ja der 2. PLATZ ist besser als der 3. Denn auch beim 3. Platz muss der Cupsieger in Ö sich für CL Quali qualifizieren. Ist aktuell genau so wahrscheinlich wie das der 2. Platz für die EL Gruppenphase fix ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ein rapiddurchmarsch ein vorteil für uns ist. 

Ich würd mir Rapid aus 2 Gründen in der Meisterrunde wünschen:

1. Duelle gegen Rapid haben schon einen besonderen Reiz

2. Bzgl. der Europacupstartplätze wäre es auch gut, wenn der Cupsieger auch im oberen Playoff vertreten ist (gemäß dem "unwahrscheinlichen" Fall, dass wir den Cupsieg verpassen und auch der GAK nicht Cupsieger wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 13 Stunden:

Danke, da hast du völlig Recht. Nicht,  dass diese Falschmeldungen ewig herumgeistern. 

Nicht fix, aber wahrscheinlich. Nämlich dann wenn sich der EL-Sieger selbst über die Liga für die CL qualifiziert.

Sehr gut aufbereitet im 5JW-Thread:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Pokalsieger --- Salzburg --- wer den EL-Fixplatz bekommt, wird sich weisen. Da war meine Kristallkugel leider etwas neblig.

Auch hier hilft Ihnen das ASB:

Zitat
  • Sollte der Cupsieger bereits Meister oder Zweiter sein, wird dieser Platz an den Liga-3. weitergegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 13 Stunden:

Quelle: www.abseits.at

Platz 11 Uefa 5 Jahreswertung. Der 2. Platzierte steigt in die 3 CL Quali Runde ein, was gleichbedeutend mit EL Gruppenphase ist, wenn sich der EL Sieger über die nationale Meisterschafft qualifiziert.

In den letzten 10 Jahren war das 9x der Fall. Ja der 2. PLATZ ist besser als der 3. Denn auch beim 3. Platz muss der Cupsieger in Ö sich für CL Quali qualifizieren. Ist aktuell genau so wahrscheinlich wie das der 2. Platz für die EL Gruppenphase fix ist.

 

GL hat diese Thematik ebenso analysiert: https://www.krone.at/1875156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 24 Minuten:

Gehört eher in den Restl-Thread :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online