Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich halte den gestarteten Lauf von Rapid als Vorteil für uns. Damit verteidigen die im Halbfinale nicht mit 10 Mann gegen uns, und somit wird es hoffentlich etwas einfacher.

Platz 2 und Cuptitel wäre die perfekte Saison für uns. Aber lieber 2. Als Cuptitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 22 Minuten:

Ich halte den gestarteten Lauf von Rapid als Vorteil für uns. Damit verteidigen die im Halbfinale nicht mit 10 Mann gegen uns, und somit wird es hoffentlich etwas einfacher.

Platz 2 und Cuptitel wäre die perfekte Saison für uns. Aber lieber 2. Als Cuptitel.

bitte was? der 2. platz ist für uns einer ohne perspektive. dem LASK täte ein titel doch so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Cupsieg ist ein Titel und zudem verbunden mit einem Fixplatz in der Gruppenphase der Euro-League. 

Wenn wir den Cuptitel holen, nehm ich sogar den 6. Platz in der Liga. 

Aber ja: 2. In der Liga + Cupsieg würd schon fetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 16 Minuten:

Ganz sicher nicht!

PS: St. Pölten ist meines Erachtens durch. 

Warum nicht? Die 3. CL Quali Runde in der wir einsteigen wird bei einer Niederlage mit 5 Mio Euro und der EL Gruppenphase belohnt.

Ausverkaufte Gugl 1x mehr, Fernsehgeld 1x mehr. Was will man mehr, ist mir im Hinblick auf das Stadion lieber als der Cuptitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online