Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Wahnsinn - Fußball ist wirklich ein irrer Sport! 

Früher hat es immer geheißen, Fußballer haben nix in der Birne. Da hätte es jemand wie Hannes Wolf noch einfacher gehabt. Zum Ballwegschießen hat‘s in dieser Situation nicht gereicht. Und auch so macht der einfach einen desaströsen Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Wahnsinn - Fußball ist wirklich ein irrer Sport! 

Früher hat es immer geheißen, Fußballer haben nix in der Birne. Da hätte es jemand wie Hannes Wolf noch einfacher gehabt. Zum Ballwegschießen hat‘s in dieser Situation nicht gereicht. Und auch so macht der einfach einen desaströsen Eindruck. 

hab ich mir auch gedacht. mit abstand der schwächste im bullen ensemble, aber herumlaufen als wäre er CR7 höchstpersönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Eine gewisse Komik bietet das ganze schon. 

auch wenn ich diesmal wirklich ehrlich gehofft habe, dass sie es schaffen. für die bundesliga wäre es einfach wichtig gewesen.

aber wennst solche biederen gegner nicht rauswirfst, hastes sowieso nicht verdient. da kannst noch so überlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

für die bundesliga wäre es einfach wichtig gewesen

wäre es das?

für die 5JW machen sie in der EL sicher noch ein paar Punkte. Da ist das heutige Spiel wichtiger. 

Ansonste wüsste ich nicht wie die Liga großartig davon profitiert

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt also einen Fußballgott :yes:
Danke Roter Stern.

Solche Aussagen find ich so unnötig wie wenn Rieder, Rapidler oder sonst wer sich über das Tor von Negredo gefreut hätten.

Ja ich weiß es ist RB und somit der Inbegriff von Kommerz im modernen Fußball, aber selbst Traditionsvereine wie die Austria pflastern ihr Trikot grauslichst mit Werbung zu und haben ein Farmteam in der zweiten Liga. Protestposts in 3,2,1...

LittleDreamer schrieb vor 6 Minuten:

wäre es das?

für die 5JW machen sie in der EL sicher noch ein paar Punkte. Da ist das heutige Spiel wichtiger. 

Ansonste wüsste ich nicht wie die Liga großartig davon profitiert

Weil auch der EL-Auftritt letzte Saison international mehr Ansehen für den österr. Fußball bringt als wie wenn Hartberg im Testspiel Budweis besiegt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Solche Aussagen find ich so unnötig wie wenn Rieder, Rapidler oder sonst wer sich über das Tor von Negredo gefreut hätten.

Ja ich weiß es ist RB und somit der Inbegriff von Kommerz im modernen Fußball, aber selbst Traditionsvereine wie die Austria pflastern ihr Trikot grauslichst mit Werbung zu und haben ein Farmteam in der zweiten Liga.

Du kannst dich ja ruhig mit dem "FC Salzburg" freuen und mitfiebern weils ja um Punkte für Österreich geht.Ich scheiss da drauf, hauptsache sie verlieren. Und wenns dann noch so schmerzhaft ist wie gestern, dann freuts mich nur um so mehr. Niemand hat sowas mehr verdient als diese "Fans" welche ein solches Konstrukt unterstützen. Wirklich niemand.

Für mich ist das heute einfach ein schöner Tag. Was sag ich, ein wahrlich herrlicher Tag heute, auch wenn die Sonne gerade nicht scheint im schönen Linz.
Danke Crvena Zvezda.

Und ja, dadurch dass ich mich so sehr freue über Niederlagen anderer "Vereine" ist mein Leben natürlich ziemlich düster. I know.
Alos lasst's mir heute meine Freude denn ab morgen muss ich eh wieder meinem bedeutungslosen Leben nachgehen.

Dere

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online