Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Bis jetzt, man kann/darf/muss es denke ich so hart sagen, eine komplette Frechheit und eine unterirdische Leistung. Wie soll denn das was werden? Da gibt's ja nicht einmal Halbchancen...

Beweis für deine These: Steaua schießt das dritte Tor :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt. Wahnsinn wie kaputt sich die heute zeigen.

Und vor allem, die Hürde Steaua hätten wir überstanden.

Soweit würde ich nicht gehen, aber wir hätten uns auf jeden Fall gegen Partizan und Steaua gut verkauft. Heute tut das Ausscheiden am 16. schon nochmals verdammt weh, da wäre sehr viel möglich gewesen... Aber ist nur mehr Makulatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Der rumänische Tormann ist ebenso unterirdisch. Zuerst der aufgenomme Rückpass und dann wehrt er den Freistoß, der 1m neben das Tor gegangen wäre, nach vorne ab. Not gegen Elend.

Steaua war dennoch klar überlegen, der TW hat Rapid im Spiel gehalten, tut mir zwar wirklich leid für ihn aber man muss es wohl so hart sagen. Denke tdm nicht, dass ein Aufstieg für Rapid ideal wäre, aber mir kann's gleich sein, für den österreichischen Fußball natürlich gut, nur bezweifle ich, dass Rapid viele Punkte holen wird/würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Der rumänische Tormann ist ebenso unterirdisch. Zuerst der aufgenomme Rückpass und dann wehrt er den Freistoß, der 1m neben das Tor gegangen wäre, nach vorne ab. Not gegen Elend.

Das Spiel ist noch schlechter als der Acker - eigentlich fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich schwer entscheiden, was die Szene des Spiel ist. Die Anleitung zum Zeitschinden von Schwab oder der Zetteldiebstahl von dem rumänischen Spieler. Beides ist sehr unsportlich. Aber die Aktion von Schwab ist eine Frechheit sondergleichen.

Nach diesem Trauerspiel und diesem Charakter-Fail fällt es mir echt schwer Rapid zum Aufstieg zu gratulieren. Aber es ist wohl gut für dem österreichischen Fußball. Rapid wird es in der Bundesliga dadurch nicht einfacher haben. Und die Europa League möge uns möglichst lange Gogo als Rapid Trainer erhalten. Rapid und Gogo ... aus meiner Sicht passt das ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich eigentlich ziemlich witzig.

Und, ja,... so bringt man es halt über die Zeit. Wir haben dafür in der 90. das Tor kassiert.

Bei allem Verständnis, aber das geht für mich entschieden zu weit. Abgezockt hin oder her, hat auch relativ wenig damit zu tun, wann wir das Tor erhalten haben, war zwar sehr spät, aber eben noch in der regulären Spielzeit und zwei, drei gefährliche Flanken mit dem Mute der Verzweiflung wären so oder so noch gekommen, clevereres (Zeit)-Spiel hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich schwer entscheiden, was die Szene des Spiel ist. Die Anleitung zum Zeitschinden von Schwab oder der Zetteldiebstahl von dem rumänischen Spieler. Beides ist sehr unsportlich. Aber die Aktion von Schwab ist eine Frechheit sondergleichen.

Nach diesem Trauerspiel und diesem Charakter-Fail fällt es mir echt schwer Rapid zum Aufstieg zu gratulieren. Aber es ist wohl gut für dem österreichischen Fußball. Rapid wird es in der Bundesliga dadurch nicht einfacher haben. Und die Europa League möge uns möglichst lange Gogo als Rapid Trainer erhalten. Rapid und Gogo ... aus meiner Sicht passt das ;-)

Hast du evtl ein GIF vom schwab wo er das zeigt? Da war ich gerade am Balkon weil ich es nicht ausgehalten habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online