Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Steve McManaman schrieb am 28.6.2018 um 13:40 :

Laut Kurier ist Bright Edomwonyi fix bei Austria.

 

Die Austria nimmt nach der verkorksten Saison verdammt viel Geld in die Hand. Wenn das heuer schiefgeht ... 

Ausser Turgeman und Edo waren alle ablösefrei oder geliehen wie Matic. Almer, RH vom Gehalt her weg und noch ein paar. Verdammt viel Geld ist anders. Für'n Kayode ist jetzt auch nochmal ein Nachschlag gekommen und mit den neuen Stadion gibt's auch wieder Mehreinnahmen, Miete für Happel und Trainingsgelände fällt wieder weg.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also Sturm tut mir ehrlich Leid... Wie man so enorm zerfallen kann, nach einer der besten Saisonen in der jüngeren Vereinsgeschichte. 

Bin gespannt was Vogel aus der runderneuerten Mannschaft zaubert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also Sturm tut mir ehrlich Leid... Wie man so enorm zerfallen kann, nach einer der besten Saisonen in der jüngeren Vereinsgeschichte. 

Bin gespannt was Vogel aus der runderneuerten Mannschaft zaubert 

Vermutlich mehr als die Austria mit dem ergänzten Sturm Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sturm hat's grad echt nicht leicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn Zulj bald auch keine Lust mehr hat. Aber bei dem hat Sturm wenigstens das Heft in der Hand.

Die Marktdynamik am österreichischen Markt scheint sich gerade zu ändern. Ein guter österreichischer Spieler mit wasserdichtem, laufenden Vertrag ohne Ausstiegsklausel ist von der finanziell gesunden Konkurrenz kaum mehr zu vernünftigen Ablösekonditionen zu bekommen. 

Man kann sich glücklich schätzen, dass beim LASK mit Werner, Glasner und Gruber echte Profis in ihren jeweiligen Disziplinen am Werk sind. Das stimmt mich für die Zukunft optimistisch.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierländer und Zulj werden sich in den Allerwertesten beißen das sinkende Schiff nicht früher verlassen zu haben. Die stehen nun ohne vernünftigen Stürmer da, da Eze auch noch länger ausfällt. Und um die lächerliche Ablöse, werden sie keinen adäquaten Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Hierländer und Zulj werden sich in den Allerwertesten beißen das sinkende Schiff nicht früher verlassen zu haben. Die stehen nun ohne vernünftigen Stürmer da, da Eze auch noch länger ausfällt. Und um die lächerliche Ablöse, werden sie keinen adäquaten Ersatz finden.

Als Hieländer verlängert hat ist da noch nix gesunken und bei Zulj haben und hätten wir es sowieso in der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

Als Hieländer verlängert hat ist da noch nix gesunken und bei Zulj haben und hätten wir es sowieso in der Hand

Ja schon klar, mit der Verlängerung von Hierländer wollte man ein Zeichen setzen, wenn der mal gewusst hätte in welche Richtung das geht. 

Sollten die Gerüchte stimmen, dass Alar wirklich das 6-fache wie bei Sturm verdient, frage ich mich ob die Grünen den mit Geld zuschütten oder er in Graz für ein Butterbrot gespielt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Ja schon klar, mit der Verlängerung von Hierländer wollte man ein Zeichen setzen, wenn der mal gewusst hätte in welche Richtung das geht. 

Sollten die Gerüchte stimmen, dass Alar wirklich das 6-fache wie bei Sturm verdient, frage ich mich ob die Grünen den mit Geld zuschütten oder er in Graz für ein Butterbrot gespielt hat.

 

Wohl von beiden etwas ...als er kam war er im Sand und hat dementsprechend keine Forderungen gehabt ...Rapid ist jetzt am Sand und dementsprechend werden sie zahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten