Recommended Posts

Stahlstadtkind

wir sehen uns nächstes jahr... -- ich freu mich :rastabanana: :rastabanana: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :klatschgrin: :klatschgrin: :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: :yipeee: :yipeee: :yipeee:

@zeinti: yippie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blau Weiß hats verdient geschafft. Naja, ich habe ihnen nie einen Aufstieg gewünscht. Für uns ist ein Aufstieg sicher finanziell und fantechnisch nicht von Vorteil. Sollten wir nicht in 1 oder 2 Jahren den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen, (ich gehe davon aus wir schaffen das nicht) ist es wohl langfristig das Ende des LASK im Profifußball. Die letzten 10, 15 Jahre war es schon schwer einen Fußballverein in Linz am Leben zu halten und mit zwei soll es plötzlich besser werden? Sicher nicht.

Ich habe die letzten Tage mal gelesen, dass Blau Weiß in der 2. Liga ein kolportiertes Budget von 1 - 1,5 Mio haben wird. Für mich schwer vorstellbar, wenn man die 500.000 € TV-Gelder wegrechnet ist das nicht mehr als bei einigen Regionalligisten. Sollte der Betrag aber wirklich stimmen ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Profifußball in Linz nicht wirklich unterstützt wird.

Naja, freuen wir uns wenigstens auf 4 nette Derbys nächste Saison.

Und, 4 Heimspiele :augenbrauen:

Gehe auch davon aus, dass wir für den Aufstieg 3, 4 Jahre benötigen werden, alles was weniger ist, nehme ich natürlich mit Handkuss! Für den LASK wäre es wohl auf lange Sicht am förderlichsten, würde BWL die Klasse nicht halten? Hamdemir wechselt fix zu uns zurück?

'Aufstieg über die 180 Minuten sportlich hochverdient, allerdings muss ich noch immer verschmitzt schmunzeln, denke ich daran, dass dieses Team von unseren Juniors in die Schranken gewießen wurde! Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, ansonsten denke ich doch; der LASK ist über BWL zu stellen! Sowohl in Bezug auf die sportliche Leistung, die finanziellen Möglichkeiten und dem Fanpotenzial :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wir sehen uns nächstes jahr... -- ich freu mich :rastabanana: :rastabanana: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :klatschgrin: :klatschgrin: :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: :yipeee: :yipeee: :yipeee:

@zeinti: yippie!!!!

ich hab da mei meinung eh schon per sms geschrieben ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt gilt es auch in den Auswärtsspielen auf der Gugl die BW stimmungstechnisch und zahlenmäßig zu überbieten! So das wars dann wieder einmal mit meinen Ergüssen in Bezug auf BWL :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher liebend gern bei den Derbys - meistens hat der LASK gewonnen - nicht immer.

Leider muss ich aber jetzt sagen, dass der Aufstieg von BlauWeiß 2-3 Jahre zu früh kommt. Wir haben den Reichel, sie haben jetzt die Sympathie von praktisch allen (außer den LASK'lern).

Nachdem auch einige aus der Linzer Stadtpolitik eher Blaue sind, ist auch von seiten der Stadt Linz mehr für die Aufsteiger als für die Absteiger zu erwarten.

Früher (in den 80ern) war es so, dass der LASK immer mehr Sympathie genossen hat, als die VOEST'ler, da war der Umstand schon wichtig, dass der LASK ein OÖ-Klub war und VOEST eher ein Stadtklub.

Jetzt gibt es mit Ried einen weiteren OÖ-Klub und damit sehe ich für den LASK schwarz (und kein weiß mehr).

Danke Reichel für den Mord an meinem LASK!

In Zukunft werde ich für den LASK nur noch dann schreien, wenn ich das Gefühl habe, er verdient es.

Mein Sohn wird somit vermutlich leider nicht in die Stadionatmosphäre eingeweiht.

Ich muss aber auch sagen, dass ich größtes Verständnis für die alten VOEST'ler habe - ich schätze es, wenn sie ihre Sicht konstruktiv einbringen. Der Mord an ihren Team ist jetzt vielleicht teilweise gesühnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ob Reichel oder nicht ... ganz ehrlich jetzt haben wir einen weiteren Gegner - jetzt liegt es an UNS zumindest Fantechnisch und Stimmungsmäßig die KLARE Nummer 1 in Linz zu BLEIBEN....

stimme dir völlig zu und nicht gleich wieder alles schlecht reden, mit aigner und unverdorben hat es ja mal positiv angefangen , ich freue mich schon auf die saison , geht die bundesliga nicht mehr ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Glück gibts ja genug Voestler, die in BW nicht den Nachfolgeklub sehn. Sponsorentechnisch ergibt sich auf alle Fälle nichts positives durch diesen Aufstieg.

Unser Linzer-Derby heißt also in Zukunft: LASK : Austria Tabak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

stimme dir völlig zu und nicht gleich wieder alles schlecht reden, mit aigner und unverdorben hat es ja mal positiv angefangen , ich freue mich schon auf die saison , geht die bundesliga nicht mehr ab

Also man muss auch nicht alles positiv reden, weils so auch nicht ist ... DANKE PMR

Der LASK hat sich die Reichels nicht verdient ...

aber den schlümpfen jetzt kampflos das Feld zu überlassen hat sich die SW-Fankultur nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also man muss auch nicht alles positiv reden, weils so auch nicht ist ... DANKE PMR

Der LASK hat sich die Reichels nicht verdient ...

aber den schlümpfen jetzt kampflos das Feld zu überlassen hat sich die SW-Fankultur nicht verdient...

auch nicht positiv reden das stimmt , aber immer nur jammern bringt auch keinen weiter

Mit dem fantechnischen Nachteil meinte ich eher, dass wenn wir wieder im hinteren Bereich der Tabelle herumgurken, die Jugend die nachkommt wohl eher zu Blau-Weiß gehen wird, als zum LASK.

unser kader ist nicht schlecht , fürchten du ich die blauen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auch nicht positiv reden das stimmt , aber immer nur jammern bringt auch keinen weiter

wennst dir meine post's lest bin ich sicherlich einer von der "weniger jammern" fraktion ... ich wäre nächstes jahr dafür dass ALLE ins Stadion gehen mit gaballtert PRO Lask Stimmung bei der auch die GEGEN Reichel Parolen und Aktionen nicht fehlen dürfen ....

@icemann und co ... wie stehen eigentlich die inofficiellen FC's dazu??

ps: passt aber alles nicht mehr in diesen threat wäre für einen "fanunterstützung in der nächsten saison" threat

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wennst dir meine post's lest bin ich sicherlich einer von der "weniger jammern" fraktion ... ich wäre nächstes jahr dafür dass ALLE ins Stadion gehen mit gaballtert PRO Lask Stimmung bei der auch die GEGEN Reichel Parolen und Aktionen nicht fehlen dürfen ....

@icemann ... wie stehen eigentlich die inofficiellen FC's dazu??

ps: passt aber alles nicht mehr in diesen threat wäre für einen "fanunterstützung in der nächsten saison" threat

dich meine ich eh nicht mit denn jammerern, aber ein paar sind schon fürchterlich :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Wattens... :aaarrrggghhh:

Naja, wäre die Situation bzw. der Präsident bei uns ein andere/r würde ich dieser Situation mit Freude entgegenblicken. Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber leider hat Reichel vom Fussballgeschäft so viel Ahnung wie ich von der Raumfahrt und der Besiedelung anderer Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag