Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naja, wenn Reichel etwas gegen die BlauWeissen gesagt hätte, dann wären neben uns LASKlern auch die Schlümpfe seine Gegner :D

memo @ reichels: man(n) muss nicht immer zu allem etwas sagen ..... :hammer:

Wattens hat übrigens auch einen sensationellen Zuschauerschnitt von 290 Leuten pro Match, da kannst dann wirklich jedem persönlich die Hand schütteln. :king:

ohne laskler, wär hier garnichts los... :humba:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ABER HAUPTSACHE DER REICHEL WILL UNBEDINGT BW IN DER 2. LIGA ... da merkt ma mal wieder wie schmalspurig der denkt..

wenns da's so magst bitte werd ein blau/weißer biiiiiiitteeeee :support:

Er ist doch einer. Immerhin verehren sie ihn als den BESTEN MANN (PRÄSIDENTEN) DER WELT. Kein Wunder, so wie er gegen den LASK arbeitet.

Man glaubt es zwar nicht, aber auch der MGH hat es geschafft sich eine Fangemeinde aufzubauen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein 1:0 ist aufzuholen, jedoch haben die Blau-Weißen heuer in 15 Auswärtsspielen ganze 15 Tore erzielt, scheinen keine guten Vorzeichen zu sein.

Vorbei ist es noch nicht für BW, aber leichter geworden ist es so sicher auch nicht. Wattens ist eben nicht Pasching (6:1) oder Leoben (6:0), wo die Spieler unter dem Spiel erzählen, wieviel ihnen der GAK geboten hat :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War heute im Donaupark und es war im großen und ganzen eine schlechte Partie.

Stimmung war auch wirklich unterirdisch schwach, für dieses wichtige Spiel !

Aber beim 0:1 für Wattens da hat mein Schwarz weißes Herz so was von gelacht !

Wie schon einmal erwähnt ich will nicht, dass die Schlümpfe aufsteigen und da haben sie heute einen großen Schritt in richtung Klassenerhalt gemacht!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmung war echt schwach, nicht aus der LASK-brille gesehen. ganz objektiv. viele zuschauer heraußen. schwaches spiel beider teams.

einige LASKler unten, auch spieler, bubenik, kelmendi usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stimmung war echt schwach, nicht aus der LASK-brille gesehen. ganz objektiv. viele zuschauer heraußen. schwaches spiel beider teams.

Kögelberger war auch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wattens hat übrigens auch einen sensationellen Zuschauerschnitt von 290 Leuten pro Match, da kannst dann wirklich jedem persönlich die Hand schütteln. :king:

das könnte man doch wirklich durchziehen :feier:

klingt für mich schon nach dem 1.motto für die nächste saison.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

das könnte man doch wirklich durchziehen :feier:

klingt für mich schon nach dem 1.motto für die nächste saison.

:augenbrauen:

Na klar, wir LASKler basteln an unserem Ruf als höftliche und wohlerzogene Auswärtsfans. :augenbrauen:

Aja: davidlang und Co, es muss ned unbedingt sein, dass man in den BW-Channel zum Provoziern geht, lassts eure geistigen Ergüsse lieber herüben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aja: davidlang und Co, es muss ned unbedingt sein, dass man in den BW-Channel zum Provoziern geht, lassts eure geistigen Ergüsse lieber herüben. ;)

haut hin ... sie lesen es eh bei uns auch :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ich wart mal lieber die rückrunde ab :smoke:

Allerdings, wir brauchen uns jetzt sicher nicht so weit aus dem Fenster lehnen und über die Schlümpfe lachen. Das können wir dann machen, wenn sie versagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich fand die stimmung eigentlich ziemlich gut, aber eh egal, wir müssen ja nicht darüber diskutieren wie die stimmung bei unseren freunden ist/war.

zum spiel: auch das fand ich nicht so schlecht, wattens mit einer sehr disziplinierten leistung, konter habens wirklich ordentlich aufgebaut, jedoch oft nicht ordentlich fertig gespielt. blau-weiß hätt gut und gern 3-4 tore machen können/müssen. also beim rückspiel haben die blau-weißen auf jeden fall alle chancen und ich geh eigentlich auch davon aus dass wir nächste saison ein derby erleben werden in der "heute für morgen - liga".

was für mich viel wichtiger ist: bitte liebe vienna zahts morgen ordentlich an damit ich nächste saison mal auf die howa kommen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

KAPFENBERGER SV: Die Einkaufstour bei Kapfenberg geht munter weiter. Wie die "Sportzeitung" vermeldet, steht der Mittelfeld-Regisseur Lukas Thürauer von St. Pölten ganz oben auf dem Wunschzettel der Steirer. Verhandlungen sollen bereits im Gange sein. (7.6.)

Quelle: laola1.at

Wäre wichtig für uns ... würde St. Pölten sicherlich abgehen ...

Bilanz heuer: 25 Spiele - 18 Scorerpunkte (12 Tore / 6 Assists)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nur dass St. Pölten halt Jahr für Jahr solche Kaliber aus dem Hut zaubern wird, wenn die Erfolge der AKA nur annähernd halten, was sie versprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich für meinen Teil wäre heilfroh, würde BWL der Aufstieg in die "Heute für morgen"-Liga verwehrt bleiben! Ein Aufstieg der Blau-Weißen ist mit vielen Risiken verbunden (Reputationsverlust bei (nicht auszuschließendem) sportlichen Misserfolg, Sponsorenflucht (den Aufsteiger unterstützt man lieber als den Absteiger ) und nicht zu vergessen, die wie ein Demoklesschwert über den Juniors schwebenden Abwanderungsgedanken - vorausgesetzt BWL beehrt Liga 2. Ohne mich in der Fanszene wirklich auszukennen, erachte ich auch das Fanpotenzial als durchaus überschaubar (Spiel der Spiele vor 2400 - naja :ratlos: )

Zumal ich es als äußerst skurrios beurteile, den A'nspruch zu stellen, gegen die Profis zu bestehen, wenn man gegen unsere Amateure den Kürzeren zieht :ratlos::hammer:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag