MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ohne jetzt zu raunzen: Wo kann ich Tipps abgeben, dass St. Pölten morgen Abend ein besseres Torverhältnis hat als wir? Obwohl wir gewinnen - eh klar Da würde ich nicht dagegen wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Innsbruck hat in Lustenau mit 0:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ohne jetzt zu raunzen: Wo kann ich Tipps abgeben, dass St. Pölten morgen Abend ein besseres Torverhältnis hat als wir? Obwohl wir gewinnen - eh klar das würde ich auch nicht wetten. Wann haben wir in dieser Saison schon hoch gewonnen? Das können wir scheinbar gar nicht. Ihr habt Klagenfurt richtig weggeschossen. Es weiß auch keiner, ob alle Klagenfurter Profis ihre Gehälter schon am Konto haben. Und bei manchen ist ja auch bekannt, dass sie schon offen vom Abgang reden und sich möglicheweise keinen Haxn mehr für Klagenfurt ausreißen werden. Bei den Voraussetzungen sind Ersatzspieler, die sich hier 90 Minuten empfehlen könnten, viel gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2016 wie immer... SKN spielt nur KACKE, aber 1-0 mit Elfer. Zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Neuhold :wacko: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 wurscht, wir sind der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 Neuhold du Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Der SKN macht den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2016 Wiener Neustadt gewinnt gegen einen wieder mal neu zusammen gewürfelten Bullen-Kindergarten. Ich wünsche ihnen auch im letzten Heimspiel nächste Woche noch einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Wiener Neustadt gewinnt gegen einen wieder mal neu zusammen gewürfelten Bullen-Kindergarten. Ich wünsche ihnen auch im letzten Heimspiel nächste Woche noch einen Sieg Onkel Erwin wird das zu verhindern wissen, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 Onkel Erwin wird das zu verhindern wissen, befürchte ich.Haha. Wenn der SKN nicht gewinnt gibt's kein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Haha. Wenn der SKN nicht gewinnt gibt's kein Stadion. genau das ist auch mein Gedankenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 genau das ist auch mein GedankenspielIch glaube nicht dran. Auch wenn der Erwin glaubt er ist Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 der sportler in mir weigert sich das so zu sehen...aber der leidgeprüfte österreicher in mir stimmt dem gedankengang zu 100% zu. hoffe der sportler behält recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Ein Bericht über Horn, ich finde es sehr interessant: http://derstandard.at/2000036983122/Hondas-Hang-zu-Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts