Recommended Posts

Postinho

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ohne jetzt zu raunzen: Wo kann ich Tipps abgeben, dass St. Pölten morgen Abend ein besseres Torverhältnis hat als wir? Obwohl wir gewinnen - eh klar ;)

Da würde ich nicht dagegen wetten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ohne jetzt zu raunzen: Wo kann ich Tipps abgeben, dass St. Pölten morgen Abend ein besseres Torverhältnis hat als wir? Obwohl wir gewinnen - eh klar ;)

das würde ich auch nicht wetten.

Wann haben wir in dieser Saison schon hoch gewonnen? Das können wir scheinbar gar nicht.

Ihr habt Klagenfurt richtig weggeschossen.

Es weiß auch keiner, ob alle Klagenfurter Profis ihre Gehälter schon am Konto haben.

Und bei manchen ist ja auch bekannt, dass sie schon offen vom Abgang reden und sich möglicheweise keinen Haxn mehr für Klagenfurt ausreißen werden.

Bei den Voraussetzungen sind Ersatzspieler, die sich hier 90 Minuten empfehlen könnten, viel gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wiener Neustadt gewinnt gegen einen wieder mal neu zusammen gewürfelten Bullen-Kindergarten. Ich wünsche ihnen auch im letzten Heimspiel nächste Woche noch einen Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wiener Neustadt gewinnt gegen einen wieder mal neu zusammen gewürfelten Bullen-Kindergarten. Ich wünsche ihnen auch im letzten Heimspiel nächste Woche noch einen Sieg ;)

Onkel Erwin wird das zu verhindern wissen, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der sportler in mir weigert sich das so zu sehen...aber der leidgeprüfte österreicher in mir stimmt dem gedankengang zu 100% zu.

hoffe der sportler behält recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag