Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Übrigens: Pölten gewinnt gegen den zerbröselnden Verein aus Südösterreich 8:0

Was ist unlogischer das Faymann die Absolute 2018 holt oder St. Pölten 0:8 gewinnt? Ich glaube zweiteres.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann es sich ja trotzdem mal vorstellen wie es wäre wenn wir nicht aufsteigen sollten.... Ich für mich will dann nicht aus allen Wolken fallen.... Ich wiederhole mich: STP kann aus den VOLLEN schöpfen wir nicht mehr. Aus. Gute N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann es sich ja trotzdem mal vorstellen wie es wäre wenn wir nicht aufsteigen sollten.... Ich für mich will dann nicht aus allen Wolken fallen.... Ich wiederhole mich: STP kann aus den VOLLEN schöpfen wir nicht mehr. Aus. Gute N8

Wieso soll ich mir das vorstellen? Bleibt eh genug Zeit zum überlegen wenn es nicht passieren sollte.

Derzeit schaut es aber sehr danach aus :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaub dich von der ignorliste zu nehmen war vom mir ein größerer fehler, als der vom Gruber als er den Daxi entlassen hat....unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wieso können wir nicht aus dem vollen schöpfen?

Wegen den verletzungen von drazan und imbongo?

Schon mal unsere bank gesehn? Also du bist ein komischervogel. Hauptsache schlechte stimmung verbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dich von der ignorliste zu nehmen war vom mir ein größerer fehler, als der vom Gruber als er den Daxi entlassen hat....unglaublich

1+ er und der Troll aber sich wieder beworben.

V O L L I D I O T EN :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der LASK hat St.Pölten in Pasching an die Wand gespielt !!

Auch in St.Pölten werden wir gewinnen !!

Ausserdem werden 1.500 LASKler für ein Heimspiel sorgen ( "Parndorf-Atmosphäre" )

Die St.Pölten-Spieler sind eh keine Stimmung gewohnt, und werden daher schon alleine wegen uns Fans die Hosen voll haben !! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wenn ich die letzten 3 seiten lese frage ich mich echt was ihr so konsumierts.

wir haben alles selbst in der hand und hier wird schon wegen dem liefering spiel in der letzten runde herumgejammert. wenn ich mich ans letzte liefering spiel erinnere dann sehe ich da keine unbezwingbare macht.

und das mit "jedes spiel gewinnen" ist halt so wenn du meister werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

grundsätzlich können wir uns sogar noch eine niederlage leisten... solang sie nicht gegen st pölten ist...

aber bitte was wollts ihr mehr

der lask spielt einen guten und ansehnlichen fußball wir dominieren jedes spiel und sogar da gartler trifft das tor (:p ned ernst nehmen)
uns kann und wird nichtsmehr aufhalten in den letzten spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mia kennan uns übauhaubt koa niedalog leistn.

Zum Glick haum ma gestan so hoch gwunga. Jezt kenna ma mit mehr söbstbewustsein aufgeign. A ohne imbongo. Hob mau scho docht das ma den nimma ersetzn kau. Bin owa positiv übaroscht wordn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ob ich nun ein Troll bin oder nicht, das ist gerne eure Meinung. Ich bin nur Realist und merke halt das St. PÖlten sehr konstant ist und sich keinen Umfaller leisten, leider. Und wir haben leider in der Herbstsaison zuviele Punkte liegengelassen. Wr. Neustadt, etc.

Und das 2:2 gegen FAC kann entscheidend gewesen sein, sonst hätten wir jetzt 2 Punkte Vorsprung.

Aber ich denke wenn wir St. Pölten schlagen dann werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids echt lustig zu lesen. So ein unnötiger Wirbel, aber uns kanns nur recht sein. ;-)

Ja weil bei euch gibt es nur 4 User im Channel ;)

Ob ich nun ein Troll bin oder nicht, das ist gerne eure Meinung. Ich bin nur Realist und merke halt das St. PÖlten sehr konstant ist und sich keinen Umfaller leisten, leider. Und wir haben leider in der Herbstsaison zuviele Punkte liegengelassen. Wr. Neustadt, etc.

etc....

FAC und weiter? Wo haben wir noch so viele Punkte liegen gelassen? Wir haben verdammt nochmal 2x einen 3 und 4 Punkte Rückstand aufgeholt du ......

Die Jungs sind stark und haben es drauf. Die Mannschaft ist einer der besten in denn letzten 16 Jahren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mia kennan uns übauhaubt koa niedalog leistn.

Zum Glick haum ma gestan so hoch gwunga. Jezt kenna ma mit mehr söbstbewustsein aufgeign. A ohne imbongo. Hob mau scho docht das ma den nimma ersetzn kau. Bin owa positiv übaroscht wordn.

Du wurdest schon mehr als eimal gebeten,die Mundartschreiberei zu unterlassen. Was ist bitte daran so schwierig zu verstehen?? Oder bist du der Deuschen Sprache nicht so mächtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag