Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Da wir wissen wie sich ein verlorenes Cupfinale anfühlt spar ich mir die Schadenfreude in Richtung Hütteldorf. Das ist schon bitter, vor allem wenns back 2 back passiert.

Gratulation nach Graz - retten uns, wenn nicht mehr allzu viel passiert, die Gruppenphase.

Nächstes Jahr sollten wir mal dran sein (Losglück wär halt ned schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor 11 Stunden:

Warum machen die sowas?

https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2024_05/VID-20240501-WA0024.mp4.527d4f71aaf49bd94a0fd754b22e471e.mp4

 

absolut geil - wie im Affenpuff; hauen sich gegenseitig in die Batterie :heart:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Class of 92 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht hat wem da Natursekt doch ned so getaugt.

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil man ja oft dazu neigt, Rapid nie recht zu geben. Wenn ich mir heute alle Medien so durchlese... Keine Schlagzeile das Sturm irregulär gewonnen hat. Steht eher überall, dass Sie drüber sind in HZ2. Aber im Rapid Forum ganz klar ein Skandal.

Jaja, die Rapidler und ihr Verfolgungswahn. Jeder Verein gibt nur gegen Rapid 120%, alle Schiedsrichter gegen Sie sind, der VAR von violetter Hand gesteuert wird, Die Lizenzvergabe ein Witz istt pqqoj3pj3j3 rj31o31j f3 blaaah blah blah stuhlgang poqejf pqofblah blah! ;)

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Also wenn wir so ein Tor bekommen dann wird das hier sicher auch diskutiert ;) es war jetzt keine grobe Fehlentscheidung aber wenn er das zurückpfeift wird auch der VAR das Tor nicht geben bzw eingreifen. Eine klassische 50/50 Entscheidung, da er aber solche Situationen oft genug laufen hat lassen ist es am Ende so vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir so ein Tor bekommen dann wird das hier sicher auch diskutiert ;) es war jetzt keine grobe Fehlentscheidung aber wenn er das zurückpfeift wird auch der VAR das Tor nicht geben bzw eingreifen. Eine klassische 50/50 Entscheidung, da er aber solche Situationen oft genug laufen hat lassen ist es am Ende so vertretbar.

Danke- genau meine Meinung.

hab genau das versucht einem Rapidler zu erklären, und dass sich Querfekd auch selten deppert anstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn wir so ein Tor bekommen dann wird das hier sicher auch diskutiert ;) es war jetzt keine grobe Fehlentscheidung aber wenn er das zurückpfeift wird auch der VAR das Tor nicht geben bzw eingreifen. Eine klassische 50/50 Entscheidung, da er aber solche Situationen oft genug laufen hat lassen ist es am Ende so vertretbar.

Komplett korrekt. Jeder Fan wird so ein Tor reklamieren gegen seinen eigenen Verein. Weil wir halt in solch Situationen gar nicht neutral auftreten können. Deshalb war ich gespannt was die Medien so von sich geben. Hab alle deutschsprachigen durch, ist kein Thema! Also sollte man sich das einfach eingestehen,...

Er konnte gestern zwar noch keine Medien lesen, trotzdem sau peinlich bei der Siegerehrung wie ein kleiner 8 Jähriger Bub der keinen Schocki mehr bekommt, weinerlich weggehen (Klauss) - Bekomm diese Szene nicht mehr aus meinen Kopf, ich muss mich anschauen lassen :laugh:

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Klauss hat sich sowieso innerhalb kürzester Zeit dem Zeitgeist der Rapidlern angepasst. 

Zuerst das Geraunze wegen angeblicher Trainingsspione, jetzt das Geraunze wegen der Schiri Entscheidungen. Dass seine Mannschaft in HZ2 null gegen Sturm entgegen setzen konnte, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. 

Am Ende bin ich froh, dass es so ist wie es ist. Mit dieser Mentalität wird Rapid auf längere Zeit keine Titel holen. Und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich persönlich hätte kein besonderes Foul an Querfeld gesehen. Im Gegenteil drückt/zieht er Stankovic mit dem rechten Arm hinter sich rechts nach unten, dessen Arm zieht nicht besonders, versucht noch mit der Ferse den Ball zu spielen, verfehlt, der Ball springt unglücklich vom Querfeld dann in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reflektion und Rapid sind bei vielen von ihnen (nicht bei allen) anscheinend ein Fremdwort. Man erinnere sich an die Strafen nach dem Derby. Auch da: Absolutes Unverständnis. Auch bei uns hat es nach den Coronavorfällen einige User gegeben, die nicht einsichtig waren. Aber der Großteil hat durchaus reflektiert darauf reagiert. 

Aber was soll‘s. Sturm hat uns, falls wir es jetzt nicht mehr vergeigen, eine schöne Ausgangsposition verschafft. Stellvertretend an @Sohnemann ein herzliches Dankeschön und eine ehrliche Gratulation nach Graz. Schwarz—Weiß sind einfach die schönsten Vereinsfarben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gspiatnix schrieb vor 58 Minuten:

Danke- genau meine Meinung.

hab genau das versucht einem Rapidler zu erklären, und dass sich Querfekd auch selten deppert anstellt 

reißt der querfeld die hand in die Höhe und fliegt umd bekommt er das foul zu 99%

aber dadurch, dass er mit der rechten hand am trikot zieht ist es für mich keine 50/50 entscheidung mehr sondern eben kein foul weil beide da ordentlich werken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 34 Minuten:

reißt der querfeld die hand in die Höhe und fliegt umd bekommt er das foul zu 99%

aber dadurch, dass er mit der rechten hand am trikot zieht ist es für mich keine 50/50 entscheidung mehr sondern eben kein foul weil beide da ordentlich werken

Meiner Meinung nach wenn er das Tor nicht gegeben hätte zum 2:1, wäre das Foul von Grüll vor dem 1:0 auch ein Foul gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die Kommentare im Rapid-Channel sind ja sowieso irgendwas. Nach den Strafen für die Gesangseinlagen von Burgstaller, Grüll und Co. wollten einige die Liga klagen, aus der Bundesliga aussteigen, Selbstvermarktung durchsetzen, blah blah blah.

Jetzt nach dem Cupfinale sind natürlich wieder alle gegen Rapid, der Schiri ein gekaufter Grazer und im VAR-Raum sitzen Veilchen. Wundert mich ja irgendwie, dass da keiner mit einem Protest wegen vermeintlicher Fehlentscheidungen liebäugelt. :augenbrauen:

Ganz ehrlich: gut für uns. Rapid ist mit diesem "Mimimi", das nicht nur von den Fans, sondern auch von den Verantwortlichen (in Person von Katzer und Klauß) nach dem Spiel kommt, weit davon entfernt die eigentlichen Probleme (nämlich die sportlichen) zu lösen. Alles hat sich gegen den magischen SCR verschworen. Und das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die auch in kurzer und mittlerer Zukunft keinen langfristigen Erfolg aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.