Jump to content
LASK08

Was macht die werte Konkurrenz?

16,725 posts in this topic

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das bei uns wäre :lol: Kühbauer wird gefragt, ob Ljubicic positiv ist und er gibt mehr oder weniger keine Antwort drauf. 

Was genau wäre dann? :ratlos:Der Verein gab ja in der Vergangenheit seine Corona-Infizierten auch nicht bekannt 

Ich zappe da bisschen hin und her zwischen Rapid-Prag und Salzburg-Athletico...in puncto Geschwindigkeit und Ballbehandlung ist das eine völlig andere Welt. Obwohl in Salzburg eigentlich nur die U21 beider Mannschaften spielen....

LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Was genau wäre dann? :ratlos:Der Verein gab ja in der Vergangenheit seine Corona-Infizierten auch nicht bekannt 

Natürlich wurde es bekannt gegeben, wenn Klubs positive Spieler hatten. Was redest du?

Edited by Der Athletiker

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wurde es bekannt gegeben, wenn Klubs positive Spieler hatten. Was redest du?

Potzmann war glaube ich nie offiziell, kann mich aber auch irren

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Und weil das alle Vereine so transparent halten, gab es, insbesondere zu Beginn der Corona-Zeit, die Diskussion, warum für jeden ersichtlich ist, wenn ein Spieler aufgrund einer sporttypischen Verletzung rekonvaleszent ist, die konkreten Namen von  coronainfizierten Spielern allerdings nicht veröffentlicht werden.

Das hat der LASK meines Wissens (zumindest längere Zeit) ebenso gehandhabt. Darüber hinaus kann ich mich noch daran erinnern, dass im ASB teils darüber spekuliert wurde, wer sich denn nun konkret mit Corona infiziert habe. 

Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Der Umstand, dass es meines Wissens dazu keine Angabe von Rapid gibt, führt die Frage für mich alleine schon ad absurdum. (auch wenn ich diese und wie sie gestellt wurde konkret nicht gesehen habe)

So viel dazu.

Edited by LASK_92