Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Das Resultat in Graz spielt keine Rolle wenn wir verlieren, dass des WAC aber schon. 

Doch eigentlich schon, hätt täti U, Chance auf Rang 3. Jetzt nur mehr um Rang 4 zittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Drive bei Sturm erinnert schon ein wenig an unsere Truppe vor 3-4 Jahren. 

Der einzige Unterschied: ich trau es Ilzer nicht zu so zu performen wie Glasner. 

Aber was allein der Wille bewegen kann, zeigen die heuer. Hätt denen absolut nicht zugetraut, dass sie am Ende vor uns stehen. So kann man sich täuschen. In dem Fall muss man eh den Hut ziehen und gratulieren. Ich hoff ja doch, dass sich die Grazer noch Platz 2 schnappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Der Drive bei Sturm erinnert schon ein wenig an unsere Truppe vor 3-4 Jahren. 

Der einzige Unterschied: ich trau es Ilzer nicht zu so zu performen wie Glasner. 

Aber was allein der Wille bewegen kann, zeigen die heuer. Hätt denen absolut nicht zugetraut, dass sie am Ende vor uns stehen. So kann man sich täuschen. In dem Fall muss man eh den Hut ziehen und gratulieren. Ich hoff ja doch, dass sich die Grazer noch Platz 2 schnappen. 

Hoffentlich. Sonst können sie sich nich in der Quali blamieren und ausscheiden.

Pro Tradition! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Der Drive bei Sturm erinnert schon ein wenig an unsere Truppe vor 3-4 Jahren. 

Der einzige Unterschied: ich trau es Ilzer nicht zu so zu performen wie Glasner. 

Aber was allein der Wille bewegen kann, zeigen die heuer. Hätt denen absolut nicht zugetraut, dass sie am Ende vor uns stehen. So kann man sich täuschen. In dem Fall muss man eh den Hut ziehen und gratulieren. Ich hoff ja doch, dass sich die Grazer noch Platz 2 schnappen. 

Auch wenn ich mich hier womöglich unbeliebt mache, weil seine Art streitbar ist:

Hätte der LASK damals Ilzer verpflichtet, wären vielleicht 1,2 Highlights ausgeblieben, aber man müsste eventuell nicht den 2. Trainer hintereinander frühzeitig entlassen. Auf die Familie Ilzer hätten sich gewisse Personen wohl auch besonders gefreut. :davinci:
Er konnte damals „nicht gut genug kochen“ für den LASK, aber abseits des Himmelfahrtskommandos Austria Wien (Stöger schaffte das OPO auch nicht) hat er noch überall überzeugt: Hartberg, WAC und nun Sturm.

Es ist viel Konjunktiv dabei und einige haben bereits betont, dass sie ihn aufgrund seines Wesens nicht in Linz sehen wollen, aber ich behaupte mal, dass er kein großer Flop geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß man eigentlich schon warum Benjamin Pranter zum entscheidenden Elfmeter angetreten ist, obwohl der Einser-Elfmeterschütze Nikolai Baden gegen uns noch zwei Elfer sicher verwandelt hat?

Die Sachen, die wir selbst in der Hand haben bringen wir auch nicht hin, aber auch die Ergebnisse der Konkurrenz waren zumindest was Platz 4 angeht relativ unglücklich für uns. Das der WAC noch eine Chance auf Platz 4 hat, grenzt da beinahe an ein Wunder bzw. dass wir den immer noch nicht fixiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.