Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden:

Ist das mit Monschein und Schmidt denn auch schon wirklich sicher??

Wüsste nix davon.... 

Lt. Jürgen Werner kommt Schmidt fix im Sommer retour!

Ob dieser dann direkt weiterverkaut/verliehen wird steht auf einem anderen Blatt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
King-Lask schrieb vor 9 Stunden:

Lt. Jürgen Werner kommt Schmidt fix im Sommer retour!

Ob dieser dann direkt weiterverkaut/verliehen wird steht auf einem anderen Blatt!:)

ist der zweite Satz auch von Werner oder aus deiner eigenen Feder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
columbomaho schrieb vor 12 Minuten:

ist der zweite Satz auch von Werner oder aus deiner eigenen Feder?

Ja weil Werner nicht gesagt hat das Schmidt fix ab Sommer für den LASK spielt, nur dessen Rückkehr angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
VIVA_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte St. Pölten hat die Kaufoption auf Schmidt gezogen?

Das hat auch Sky mal gemeldet (O-Ton: Der LASK muss nun Geld herausrücken, um Schmidt zurückzuholen). Hab aber unlängst mal die Quelle gesucht und nix gefunden. Also im Zweifel glaub ich auch, dass er noch LASK-Spieler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Das hat auch Sky mal gemeldet (O-Ton: Der LASK muss nun Geld herausrücken, um Schmidt zurückzuholen). Hab aber unlängst mal die Quelle gesucht und nix gefunden. Also im Zweifel glaub ich auch, dass er noch LASK-Spieler ist. 

Jürgen Werner hat das in irgendeinem Sky-Interview im Frühling gesagt das Schmidt im Sommer fix zum LASK retour kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Jürgen Werner hat das in irgendeinem Sky-Interview im Frühling gesagt das Schmidt im Sommer fix zum LASK retour kommt!

Was ja prinzipiell nicht ausschließt, dass der LASK etwas dafür auf den Tisch legen muss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Das hat auch Sky mal gemeldet (O-Ton: Der LASK muss nun Geld herausrücken, um Schmidt zurückzuholen). Hab aber unlängst mal die Quelle gesucht und nix gefunden. Also im Zweifel glaub ich auch, dass er noch LASK-Spieler ist. 

 

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Was ja prinzipiell nicht ausschließt, dass der LASK etwas dafür auf den Tisch legen muss. :=

Ich glaube da war gemeint, dass es Geld kostet wenn man Schmid aus dem laufenden Leihvertrag rausholt... so zumindest hab ich das verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
VIVA_ASK schrieb vor 43 Minuten:

Ich dachte St. Pölten hat die Kaufoption auf Schmidt gezogen?

Wenn ich die Aussagen von Werner und zellhofer richtig im Sinn habe hat der LASK eine sofortige  Rückkauf Option auf Schmidt. Diese dürfte finanziell minimal höher sein als die Option von St Pölten. Daher denke ich das  @LASK08richtig liegt und der LASK einen gewissen Geldbetrag  überweisen muss .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Was ja prinzipiell nicht ausschließt, dass der LASK etwas dafür auf den Tisch legen muss. :=

Habe nie behauptet das er "gratis" retour kommt! Nur das er es fix tut lt. Werner.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Habe nie behauptet das er "gratis" retour kommt! Nur das er es fix tut lt. Werner.:)

 

Es ist am Ende des Tages eh wurscht. Ich schau mir auch hin und wieder St. Pölten-Spiele an und überlege dann, ob er uns wirklich weiterhelfen kann. 13 Tore schauen gut aus, aber in mir gibt es noch ein paar Hirnzellen, die sich freuen würden, wenn jemand für Schmidt ein nettes Angebot auf den Tisch legen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

 

Wenn St Pölten die Kaufoption zieht dann nicht.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass irgendjemand irgendwann erwähnt hätte, dass St. Pölten eine Kaufoption hat..oder ich hab's übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.