Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Austria ist für mich auch ein Rätsel aufgrund der vielen Leistungsschwankungen. Da agiert man die meisten Spiele der Spielzeit ausgesprochen schwach, um dann heute so zu spielen, wie wenn man sich die ganze Saison nur für diese eine Begegnung geschont bzw. vorbereitet hätte. Spielerisch ist das heute wirklich ansehnlich, auch im Vergleich zu den meisten Spielen der Meistergruppe.

Hartberg aber zugegebenermaßen nicht gut bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Meiner Meinung nach hat Sturm mit Sarkaria den bedeutend besseren Fang gemacht

Finde sarkaria für unser grundsystem auch nicht als optimale Besetzung aber es würde mich schon stark wundern wenn monschein bei uns gross anschreiben wird.

Da spricht  von Stärken Profil bis hin zur Form praktisch nichts für eine Verpflichtung.

Hier kann der neue/alte Trainer berühmt werden wenn er monschein wieder auf Linie bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

Dieser Bombenkicker aus Liga 2 (und ehemals aus dem LASK-Nachwuchs) wird entweder zu Sturm oder Rapid wechseln. Sbg hat seinen Vertrag nicht verlängert, wodurch er ablösefrei gehen muss. 

Selber schuld, wenn wir da nicht zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Selber schuld, wenn wir da nicht zuschlagen.

Mittlerweile ist durchgesickert, dass er bei Sturm unterschrieben hat. Die haben echt sehr viele schlüssige Transfers umgesetzt seit Schicker am Ruder ist. Alleine mit Yeboah, Sarkaria und Prass sehr viel Dynamik für die Offensive aufgestellt. Nemeth muss halt noch ersetzt werden, aber auch für die IV-Position trau ich ihnen eine guter Lösung zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile ist durchgesickert, dass er bei Sturm unterschrieben hat. Die haben echt sehr viele schlüssige Transfers umgesetzt seit Schicker am Ruder ist. Alleine mit Yeboah, Sarkaria und Prass sehr viel Dynamik für die Offensive aufgestellt. Nemeth muss halt noch ersetzt werden, aber auch für die IV-Position trau ich ihnen eine guter Lösung zu. 

Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Die machen das, was Werner vor 3 Jahren mal betont hat. Sie sind mit den Transfers fertig, wenn die anderen gerade mal anfangen. Leider hat sich das bei uns etwas zum negativen gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Die machen das, was Werner vor 3 Jahren mal betont hat. Sie sind mit den Transfers fertig, wenn die anderen gerade mal anfangen. Leider hat sich das bei uns etwas zum negativen gedreht.

wobei halt euer Kader für kommende Saison mMn mit den ganzen zurück kommenden Leihspielern schon so groß ist, dass es wohl zuerst einige Abgänge/Leihen braucht um neue Spieler zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

wobei halt euer Kader für kommende Saison mMn mit den ganzen zurück kommenden Leihspielern schon so groß ist, dass es wohl zuerst einige Abgänge/Leihen braucht um neue Spieler zu holen. 

Ich finde, dass 2 Leihspieler, die zurück kommen, das Kraut nicht unbedingt fett machen. Da ja auch Eggestein nach seiner Leihe nach Bremen geht. Vorher informieren, dann wäre einigen hier herinnen geholfen.

Und dazu kommt, dass man bei so jungen und ablösefreien Spielern nicht viel falsch machen kann. Man muss schauen, dass man das Durchnittsalter wieder etwas runter bekommt.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online