Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Schlecht für uns: Nach 30 Minuten führt Rapid bereits mit 3:0 gegen den WAC

Die Tage von Pfeifenberger sind damit wohl gezählt ...

Habe heute sowieso mit einer grünen Torgala gerechnet. Wird noch eng werden für den WAC, sofern St Pölten doch noch zu punkten beginnt 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Schlecht für uns: Nach 30 Minuten führt Rapid bereits mit 3:0 gegen den WAC

Die Tage von Pfeifenberger sind damit wohl gezählt ...

Wieso schlecht für uns? Siehst du uns auf dem Niveau eines Drittplatzierten? Also für mein empfinden sind wir zurzeit genau da, wo wir hingehören, nämlich auf einem Rang zwischen fünf und sieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 16 Stunden:

War das während oder nach dem Spiel? Weil zweiteres wird in Ried fast immer als Bechereinsatzspende für die Balljungen, den Verein oder was auch immer praktiziert.

Blödsinn. Das war nur einmal gegen den Lask! Sonst sind die Becher gegen den Gegner/Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blwhask schrieb Gerade eben:

Wieso schlecht für uns? Siehst du uns auf dem Niveau eines Drittplatzierten? Also für mein empfinden sind wir zurzeit genau da, wo wir hingehören, nämlich auf einem Rang zwischen fünf und sieben. 

Da geb ich dir recht, und ich empfinde es keineswegs schlimm, nicht 3. oder 4. zu werden, deswegen bin ich auch heute gegen Mattersburg bereits mit 1 Punkt sehr zufrieden.

Da ich mir allerdings relativ sicher bin, dass wir nicht mehr vom WAC eingeholt werden können und der WAC für mich somit auch kein direkter Konkurrent für irgendeine Platzierung ist, wäre mir ein SIeg vom WAC lieber. Denn wenn Rapid schon eventuell schwächeln sollte und theoretisch die Möglichkeit da sein sollte, sich vor ihnen platzieren zu können, dann sage ich auch nicht nein :). Natürlich ist das Spiel eigentlich egal, aber mir persönlich wäre es dennoch noch ein kleines bisschen lieber, wenn Rapid heute nicht gewinnt.

"Schlecht" war vielleicht das falsche Wort, hinter Rapid zu landen ist alles andere als ein Drama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Scherzer hat bei der Admira heute Gelb-Rot gesehen und fehlt somit nächste Runde gegen uns - sicher kein Nachteil, vor allem, wenn man bedenkt wie viele Spieler den Südstädtern ohnehin schon durch Verletzungen ausfallen!

Grozurek ist auch gesperrt gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bzgl. Grozurek war ich kurz verwirrt, weil z.B. der ORF seine Gelbe in der 96. nicht mehr vermerkt hat. Aber seine Sperre ist nicht unerheblich. Mir fällt der schon länger positiv auf. Und ich hab mir schon gedacht, der würde sehr gut zu uns passen. Leider hat die Admira offenbar eine Option auf den im Sommer auslaufenden Vertrag. Aber vielleicht gibt es irgendwelche Klauseln. Er ist ein S&F-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten:

Puh - da hat die Austria Glück gehabt. Eine klarere Rote gibt es wohl nicht.

Wahnsinn, wie kann der Schiri das so falsch bewerten.... Das Ergebnis nehm ich so. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.