Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Na, mia mochts afoch Spass auf der Ost, wo ihr doch so krampfhaft versucht, alle nicht-BASKler von dort fernzuhalten.:laugh:

Ja wir sind eben freundliche leute. Da verweilt man gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb Gerade eben:

Ui, jetzt wirds immer schwieriger mit dem Einspruch in letzter Minute...:laugh:

Könntest du bitte diese Provokationen unterlassen und dich aus diesem Channel verpissen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

iwann muss man den Gang ja hochschalten sonst wirds zu offensichtlich

Ich glaub, ihr solltet besser vor der eigenen Haustür kehren! Bei eurem frühjahr kann wirklich niemand ausser ihr selbst was dafür, dass ihr vom 1. uaf den 4. platz durchgereicht werdet!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, ihr solltet besser vor der eigenen Haustür kehren! Bei eurem frühjahr kann wirklich niemand ausser ihr selbst was dafür, dass ihr vom 1. uaf den 4. platz durchgereicht werdet!

sagt auch keiner was anderes.. hat nur das eine mitn anderen nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Boah, der WAC muss ja heute richtig stark sein.... einen heimlichen meister so an die wand spielen :davinci:

Haben ja auch gegen den nicht heimlichen Meister 2x ein Remis geholt, also was ist daran überraschend? :)

Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten:

iwann muss man den Gang ja hochschalten sonst wirds zu offensichtlich

Ein Auswärtsspiel beim WAC ist wohl das einzige Spiel wo man uns keine Absicht unterstellen kann bei einem schlechten Ergebnis. Wir sollten also in einer guten Rechtsposition sein, falls da eine Klage daherkommt. Man weiß ja nie was der Sigi.so ausheckt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Haben ja auch gegen den nicht heimlichen Meister 2x ein Remis geholt, also was ist daran überraschend? :)

Ein Auswärtsspiel beim WAC ist wohl das einzige Spiel wo man uns keine Absicht unterstellen kann bei einem schlechten Ergebnis. Wir sollten also in einer guten Rechtsposition sein, falls da eine Klage daherkommt. Man weiß ja nie was der Sigi.so ausheckt.

Dein Name ist Programm :davinci:

Alles gut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Knapp 50 Euro gestern gewonnen mit an 50er aufn WAC - easy win...

Hab mein Leben noch nicht 50 Euro auf etwas gewettet, aber gestern war es dodlsicher :davinci:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online