Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Würde es Hartberg wirklich gönnen, angesichts dessen, dass die Steirer auswärts zumeist wesentlich besser auftreten als daheim, ist bei diesem Ergebnis für die Austria allerdings noch nichts verloren …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten:

3-2...

mir komplett unklar, warum der Dossou nicht von wem anderen schon geholt wurde...

Ist halt auch alles andere als konstant für sein alter der bursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb Gerade eben:

Ist halt auch alles andere als konstant für sein alter der bursche

Ich kann nur die letzten Spiele beurteilen.. und da war er meiner Meinung nach sehr stark.

Auch heute neben Tadic herausragend, alleine von der Geschwindigkeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch keine Konkurrenz aber vielleicht bald. https://www.google.de/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/der-fc-wacker-ruestet-sich-fuer-den-aufstieg/400968698

Bierofka neuer Coach, Jamnig neuer Präsident, dazu kommt jetzt zum jungen Team Routine mit Ronivaldo und Viteritti. Ebenfalls im Gespräch sind fürs Tor Marco Knaller (Ingolstadt) und der ehemalige LASK Spieler Florian Jamnig (Sohn des Präsidenten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sivo schrieb vor 2 Minuten:

Würde der Bundeslige sicher gut tun als die WSG

Dann dürfte man schon langsam wirklich über eine 16 oder zumindest 14 Liga nachdenken. Ried, Klagenfurt und Innsbruck würden die Bundesliga allesamt bereichern aber auf Dauer in der Liga Zwa kann es den Verein zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

Dann dürfte man schon langsam wirklich über eine 16 oder zumindest 14 Liga nachdenken

16er-Liga mit normalem Modus (also kein UPO/OPO) fände ich sowieso am spannendsten. Was sind da Gegenargumente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
k4k4du schrieb Gerade eben:

16er-Liga mit normalem Modus (also kein UPO/OPO) fände ich sowieso am spannendsten. Was sind da Gegenargumente?

Noch 2 Runden (ein Heimspiel) weniger, dadurch weniger Einnahmen. Kuchen aus Fernsehgeld muss durch mehr Teilnehmer geteilt werden. Außerdem ist es oft schwierig 16 Teilnehmer zu finden die wirtschaftlich und infrastrukturell für die Bundesliga geeignet sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
burnhard schrieb vor 9 Minuten:

Noch 2 Runden (ein Heimspiel) weniger, dadurch weniger Einnahmen. Kuchen aus Fernsehgeld muss durch mehr Teilnehmer geteilt werden. Außerdem ist es oft schwierig 16 Teilnehmer zu finden die wirtschaftlich und infrastrukturell für die Bundesliga geeignet sind

Wären‘s nicht sogar zwei Runden mehr?

16 x 2 = 32 Runden

Grunddurchgang (11 Runden) + Meister-/Quali-Gruppe (10 Runden) = 31 Runden (wenn man jetzt mal die El-Playoffs ignoriert)

EDIT: Grundrechenarten nicht geschafft. Einfach ignorieren.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten