Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Und je erfolgreicher Ihr werdets - auch mit dem neuen Stadion - desto großgoscherter werdets sein - da setz ich meine 5 cents drauf. Und ich find das gut.

Find ich auch gut so. Wir sind die Größten der Welt und das darf ruhig jeder wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

beide wiener clubs wieder auf die selbe oasch stimmung wie im mai heruntergeholt. :super:

morgen bitte einen sieg, egal wie, einfahren, und die fußballwelt ist wieder voll in ordnung.  :super:

der LASK ist einfach eine größere nummer als beide wiener clubs. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Hickersberger: „Rapid ist kein Phänomen mehr“

Den Zustand des Vereins, den er berät, sieht Hickersberger kritisch: „Rapid ist kein Phänomen mehr“, sagt er lapidar. Seine Beraterfunktion erfordere wenig Aufwand, es gebe „drei, vier Sitzungen pro Saison, das ist nicht der Rede wert“.

Gelegentlich telefoniere er mit dem Präsidenten, „aber ich glaube nicht, dass ich ihm weiterhelfen konnte“. Zuletzt war Hickersberger in seiner Beraterfunktion vor wenigen Wochen aktiv, als es galt, einen neuen Sportdirektor zu finden.

Zwei Kandidaten präsentierten dem Vereinsgremium ihre Ideen: der Wiener Zoran Barišić und der Tiroler Alfred Hörtnagl. Hickersberger stimmte für Barišić, obwohl er nur dessen Ausführungen gehört und während Hörtnagls Vortrag in Spanien geweilt hatte. „Wenn ich mich für Barišić ausspreche, macht es wenig Sinn, wenn ich mir den Ali Hörtnagl auch noch anhöre“, erklärt Hickersberger. Was er dem Verein generell empfehlen würde?

„Dazu bin ich zu weit weg vom Fußball. Es reicht mir, dass mein Sohn als Co-Trainer angestellt ist.“ Ob er aufgrund seiner aktuellen Distanz zum Fußballgeschäft ein idealer Berater sei? „Das lasse ich dahingestellt.“

Hickersberger gewährt im Profil tiefblickende Einsichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

also bei aller Freude auf Rapids Versagen gegen RB kann man schon mal verlieren ...

das stellt eh keiner in abrede, doch viel mehr gehört der nicht passende anspruch rapids hinterfragt und vor allem jene medien, die rapid jedes jahr hinaufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 21 Stunden:

beide wiener clubs wieder auf die selbe oasch stimmung wie im mai heruntergeholt. :super:

morgen bitte einen sieg, egal wie, einfahren, und die fußballwelt ist wieder voll in ordnung.

der LASK gewinnt den auftakt gegen altach souverän mit 2:0. die fußballwelt ist wieder in ordnung  :super:

der LASK ist einfach eine größere nummer als beide wiener clubs. punkt.

fmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Das Video mitm Zocki und dem Glückskeks ist wirklich nicht schlecht 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/neuzugang-in-huetteldorf-yokoso-koya-kitagawa/

:D 

Sorry, aber Rapid bekommt von mir keine Klicks. Weder auf deren HP, noch auf Laola oder Sky. Ändert zwar rein gar nichts, aber ist eben so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.