Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
oha123 schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, falsch interpretiert :facepalm:

Aber man muss eh sagen, dass es bei euch noch Realisten gibt, die andere wieder auf den Boden der Tatsachen runterholen, da ja nicht mehr als Platz 2 möglich sei...

Das mit "Der Teller muß nach Hütteldorf" ist ein Ritual von uns. Wird jedes Jahr zum Saisonstart gemacht. Jeder, der sich mit uns etwas beschäftigt kennt dieses Ritual. Und warum auch nicht? Mission XX ? kennt ja jeder und wir werden jedes Jahr dafür gehäkerlt. Ist kein Problem, ich steh auch dazu. Dieses Ritual hat aber nix mit realistischen Erwartungen zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

Unser Ziel heuer ist ein Platz unter den ersten 4 und wieder das Pokalfinale. Wenn möglich die direkte Quali für den EC. Das ist ambitioniert und realistisch zugleich.

Ich spreche natürlich nicht für jeden einzelnen Rapid Fan. Es wird auch welche geben, die tatsächlich den Titel einfordern. Das sind aber meist jene, die in der Saison keinen Fuß ins Stadion setzen. Jeder der die letzte Saison gesehen hat weiß, daß wir meilenweit von irgendwelchen Titelambitionen sind (Pokal ausgenommen, da ist alles möglich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-1-9-0-8- schrieb vor 10 Minuten:

Und ich wollt das da Ilzer zum LASK kommt :facepalm:. Gott sei dank hab ich nix zum Sagen!

Und wenn der LASK morgen verliert willst den Ismael auch nicht mehr bei uns? Wie wenn man einen Trainer nach einem Spiel bewerten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
-1-9-0-8- schrieb vor 14 Minuten:

Und ich wollt das da Ilzer zum LASK kommt :facepalm:. Gott sei dank hab ich nix zum Sagen!

Es ist 1 Spiel gespielt. Man wäre nicht schlecht beraten, ihn einmal in Ruhe arbeiten zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

http://brucki.blogspot.com/2019/07/rapid-redbull.html?m=1

Zitat

Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich!“ zitierte die Tornados-Choreographie zu Beginn das Leitbild des SK Rapid, zeigte die gewonnenen Trophäen in unglaublich detailverliebter Darstellung und den im Rapideum mit ebendiesem Spruch vorgesehenen Platz für den Meisterteller: „Der Teller gehört nach Hütteldorf!“
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Das mit "Der Teller muß nach Hütteldorf" ist ein Ritual von uns. Wird jedes Jahr zum Saisonstart gemacht. Jeder, der sich mit uns etwas beschäftigt kennt dieses Ritual. Und warum auch nicht? Mission XX ? kennt ja jeder und wir werden jedes Jahr dafür gehäkerlt. Ist kein Problem, ich steh auch dazu. Dieses Ritual hat aber nix mit realistischen Erwartungen zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

Unser Ziel heuer ist ein Platz unter den ersten 4 und wieder das Pokalfinale. Wenn möglich die direkte Quali für den EC. Das ist ambitioniert und realistisch zugleich.

Ich spreche natürlich nicht für jeden einzelnen Rapid Fan. Es wird auch welche geben, die tatsächlich den Titel einfordern. Das sind aber meist jene, die in der Saison keinen Fuß ins Stadion setzen. Jeder der die letzte Saison gesehen hat weiß, daß wir meilenweit von irgendwelchen Titelambitionen sind (Pokal ausgenommen, da ist alles möglich).

 

Und schon klar, dass Ihr nach der verkorksten Saison letztes Jahr auch mal vom OP träumt und Deine Ziele für heuer klingen auch recht vernünftig, aber "zwei Paar Schuhe"... naja - klar Ritual und so - aber stell Dir vor wir hängerten sowas auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.