Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde auch , dass Schiemer ein guter Griff ist für die Rieder. (Vielleicht braucht er noch ein paar Monate Anlauftraining.....aber dann....

Pyron schrieb vor 15 Minuten:

Während es bei Ried kontinuierlich bergab geht, läuft es bei uns von Jahr zu Jahr besser, man muss also kein großer Prophet sein, um zu wissen, dass wir früher oder später klar über Ried zu stellen sind. Wenn du auf die Reichel-Jahre anspielen willst, bist du selber Schuld, die haben mit dem jetzigen LASK so gut wie nichts zu tun.

Weisst mir wär halt lieber dass man zuerst mal REELL das geschaffen hat was Ried die letzten Jahre geschafft hat..... und danach würde ich es mir zutrauen die Mundwinkel weiter zu machen...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also für mich ist und war der größte "Gegner" seit vielen Jahren Ried (sogar wenn wir nicht in einer Liga spielen). Jetzt haben wir halt mal einen Aufschwung (war nach dem pmr auch nicht schwer, tiefer geht´s fast nimmer) und Ried nicht, nachdem hier viele Jahre sehr gut liefen. Und - zuerst müssen wir mal den Aufstieg überhaupt schaffen  + es kann auch sein, dass der Schiemer Bub seine Sache gut macht.

Jetzt nicht falsch verstehen, aber BW ist einfach nicht mehr als ein Nebengeräusch, was ich aber nicht so böse meine, wie es vielleicht klingt. Aber rein sportlich & wirtschaftlich gesehen, gibt/gab es für mich als Konkurrenz nur die Rieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube Schiemer könnte für Ried ein Goldgriff sein. Integrationsfigur, dürfte was auf dem Kasten haben bzw. dürfte er eine entsprechende Ausbildung für diese Position haben (oder gerade absolvieren), sportliche Vergangenheit, mit den Bullen vernetzt bzw. allgemein wahrscheinlich gut vernetzt... recht viel mehr kann man eh nicht mitbringen.

Quelle :holy:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb am ‎08‎.‎02‎.‎2017 um 18:03 :

.Jetzt nicht falsch verstehen, aber BW ist einfach nicht mehr als ein Nebengeräusch, was ich aber nicht so böse meine, wie es vielleicht klingt. Aber rein sportlich & wirtschaftlich gesehen, gibt/gab es für mich als Konkurrenz nur die Rieder.

Was gibt es daran falsch zu verstehen? Es klingt nicht "böse" sondern typisch schwarzweiß: arrogant, selbstgerecht und von oben herab. Ob ihr dafür einen (sportlichen) Anlass habt oder nicht. War nie anders, wird nie anders sein. Das ist Teil eurer DNA und eures Images. Deswegen mag euch außerhalb eurer Reihen auch keiner wirklich. Und da meine ich nicht nur uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Was gibt es daran falsch zu verstehen? Es klingt nicht "böse" sondern typisch schwarzweiß: arrogant, selbstgerecht und von oben herab. Ob ihr dafür einen (sportlichen) Anlass habt oder nicht. War nie anders, wird nie anders sein. Das ist Teil eurer DNA und eures Images. Deswegen mag euch außerhalb eurer Reihen auch keiner wirklich. Und da meine ich nicht nur uns.

Alles wieder gesagt?

Wir sind der LASK. Fertig.

Wie unter den besten Reichel Zeiten, Hauptsponsor von Ried macht auch noch eine Presseaussendung darüber :lol: 

http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90561-ried-sponsor-schluss-mit-der-schlammschlacht-schluss-mit-negativen-kommentaren

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Alles wieder gesagt?

Wir sind der LASK. Fertig.

Wie unter den besten Reichel Zeiten, Hauptsponsor von Ried macht auch noch eine Presseaussendung darüber :lol: 

http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90561-ried-sponsor-schluss-mit-der-schlammschlacht-schluss-mit-negativen-kommentaren

"Wir sind der Lask". "Weil wir Rieder sind."

In Sachen substanzloser "Begründungen" der eigenen Großartigkeit könnt ihr eurem Erzrivalen wirklich die Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

In Sachen substanzloser "Begründungen" der eigenen Großartigkeit könnt ihr eurem Erzrivalen wirklich die Hand geben.

"Weil wir so kultig sind" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenne einen Verein, der proklamiert: "Wir sind Linz". Ist da auch jetzt meine Linzer Verwandtschaft eingeschlossen, die sich null komma Josef für Fußball interessiert.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Ich kenne einen Verein, der proklamiert : "Wir sind Linz". Ist da auch jetzt meine Linzer Verwandtschaft eingeschlossen, die sich null komma Josef für Fußball interessiert.?

und das vollkommen zurecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen zurecht interessieren sie sich nicht für Fußball? :gruebel:

ja klar völlig zurecht. Wenn ich einen Bub als Anhänger des Lask in meiner Familie hätte würde ich mich auch nicht für Fußball interessieren. Warum auch:augenbrauen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb Gerade eben:

ja klar völlig zurecht. Wenn ich einen Bub als Anhänger des Lask in meiner Familie hätte würde ich mich auch nicht für Fußball interessieren. Warum auch:augenbrauen:

Tja - wohl falsch gelaufen bei Dir. ;)

Schad drum :schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag