neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Ich finde auch , dass Schiemer ein guter Griff ist für die Rieder. (Vielleicht braucht er noch ein paar Monate Anlauftraining.....aber dann.... Pyron schrieb vor 15 Minuten: Während es bei Ried kontinuierlich bergab geht, läuft es bei uns von Jahr zu Jahr besser, man muss also kein großer Prophet sein, um zu wissen, dass wir früher oder später klar über Ried zu stellen sind. Wenn du auf die Reichel-Jahre anspielen willst, bist du selber Schuld, die haben mit dem jetzigen LASK so gut wie nichts zu tun. Weisst mir wär halt lieber dass man zuerst mal REELL das geschaffen hat was Ried die letzten Jahre geschafft hat..... und danach würde ich es mir zutrauen die Mundwinkel weiter zu machen... bearbeitet 8. Februar 2017 von neunzehnnullacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2017 Also für mich ist und war der größte "Gegner" seit vielen Jahren Ried (sogar wenn wir nicht in einer Liga spielen). Jetzt haben wir halt mal einen Aufschwung (war nach dem pmr auch nicht schwer, tiefer geht´s fast nimmer) und Ried nicht, nachdem hier viele Jahre sehr gut liefen. Und - zuerst müssen wir mal den Aufstieg überhaupt schaffen + es kann auch sein, dass der Schiemer Bub seine Sache gut macht. Jetzt nicht falsch verstehen, aber BW ist einfach nicht mehr als ein Nebengeräusch, was ich aber nicht so böse meine, wie es vielleicht klingt. Aber rein sportlich & wirtschaftlich gesehen, gibt/gab es für mich als Konkurrenz nur die Rieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Schiemer könnte für Ried ein Goldgriff sein. Integrationsfigur, dürfte was auf dem Kasten haben bzw. dürfte er eine entsprechende Ausbildung für diese Position haben (oder gerade absolvieren), sportliche Vergangenheit, mit den Bullen vernetzt bzw. allgemein wahrscheinlich gut vernetzt... recht viel mehr kann man eh nicht mitbringen. Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten: Quelle ? http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/fraenky-schiemer-neuer-manager-der-sv-guntamatic-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-vorstand-benoetigte-polizeischutz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Chrisu6 schrieb am 08.02.2017 um 18:03 : .Jetzt nicht falsch verstehen, aber BW ist einfach nicht mehr als ein Nebengeräusch, was ich aber nicht so böse meine, wie es vielleicht klingt. Aber rein sportlich & wirtschaftlich gesehen, gibt/gab es für mich als Konkurrenz nur die Rieder. Was gibt es daran falsch zu verstehen? Es klingt nicht "böse" sondern typisch schwarzweiß: arrogant, selbstgerecht und von oben herab. Ob ihr dafür einen (sportlichen) Anlass habt oder nicht. War nie anders, wird nie anders sein. Das ist Teil eurer DNA und eures Images. Deswegen mag euch außerhalb eurer Reihen auch keiner wirklich. Und da meine ich nicht nur uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Was gibt es daran falsch zu verstehen? Es klingt nicht "böse" sondern typisch schwarzweiß: arrogant, selbstgerecht und von oben herab. Ob ihr dafür einen (sportlichen) Anlass habt oder nicht. War nie anders, wird nie anders sein. Das ist Teil eurer DNA und eures Images. Deswegen mag euch außerhalb eurer Reihen auch keiner wirklich. Und da meine ich nicht nur uns. Alles wieder gesagt? Wir sind der LASK. Fertig. Wie unter den besten Reichel Zeiten, Hauptsponsor von Ried macht auch noch eine Presseaussendung darüber http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90561-ried-sponsor-schluss-mit-der-schlammschlacht-schluss-mit-negativen-kommentaren bearbeitet 10. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Alles wieder gesagt? Wir sind der LASK. Fertig. Wie unter den besten Reichel Zeiten, Hauptsponsor von Ried macht auch noch eine Presseaussendung darüber http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/90561-ried-sponsor-schluss-mit-der-schlammschlacht-schluss-mit-negativen-kommentaren "Wir sind der Lask". "Weil wir Rieder sind." In Sachen substanzloser "Begründungen" der eigenen Großartigkeit könnt ihr eurem Erzrivalen wirklich die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2017 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: "Wir sind der Lask". "Weil wir Rieder sind." In Sachen substanzloser "Begründungen" der eigenen Großartigkeit könnt ihr eurem Erzrivalen wirklich die Hand geben. "Weil wir so kultig sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2017 Hochofen schrieb vor 8 Minuten: "Wir sind der Lask". "Weil wir Rieder sind." In Sachen substanzloser "Begründungen" der eigenen Großartigkeit könnt ihr eurem Erzrivalen wirklich die Hand geben. Ich kenne einen Verein, der proklamiert: "Wir sind Linz". Ist da auch jetzt meine Linzer Verwandtschaft eingeschlossen, die sich null komma Josef für Fußball interessiert.? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Ich kenne einen Verein, der proklamiert : "Wir sind Linz". Ist da auch jetzt meine Linzer Verwandtschaft eingeschlossen, die sich null komma Josef für Fußball interessiert.? und das vollkommen zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: und das vollkommen zurecht Vollkommen zurecht interessieren sie sich nicht für Fußball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen zurecht interessieren sie sich nicht für Fußball? ja klar völlig zurecht. Wenn ich einen Bub als Anhänger des Lask in meiner Familie hätte würde ich mich auch nicht für Fußball interessieren. Warum auch bearbeitet 10. Februar 2017 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: ja klar völlig zurecht. Wenn ich einen Bub als Anhänger des Lask in meiner Familie hätte würde ich mich auch nicht für Fußball interessieren. Warum auch Tja - wohl falsch gelaufen bei Dir. Schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Tja - wohl falsch gelaufen bei Dir. Schad drum nein bitte kein Mitleid. Der Blick auf die Tabelle ist momentan eh Strafe genug für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts