vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: http://ghanasoccernet.com/exclusive-ghana-striker-raphael-dwamena-set-for-medicals-with-swiss-side-fc-zurich FC Zürich wirds, das Land hat gestimmt. Cool, dass sich ein Schweizer Zweitligist das leisten kann/will. das wäre auch mein tipp gewesen naja fc zürich ist glaub 15 punkte vorm zweiten in der liga und steigt also ziemlich sicher wieder in die erste liga auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 55 Minuten: http://ghanasoccernet.com/exclusive-ghana-striker-raphael-dwamena-set-for-medicals-with-swiss-side-fc-zurich FC Zürich wirds, das Land hat gestimmt. Cool, dass sich ein Schweizer Zweitligist das leisten kann/will. noch dazu ist der fc zürich kein "normaler" zweitligist ... der abstieg war sowas wie eine "betriebsunfall". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2017 hm.. wäre ein Drama, wenn er weg wäre... Na ernsthaft - mal schauen wie sich das entwickelt, aber stören tuts mich nicht. Kommt halt auch darauf an, was für ein Ersatz geholt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2017 iceman schrieb vor 2 Stunden: noch dazu ist der fc zürich kein "normaler" zweitligist ... der abstieg war sowas wie eine "betriebsunfall". so wie die fcz fans damals reagiert haben wars bissel mehr als ein betriebsunfall... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/frust-nach-abstieg-fcz-fans-stuermen-in-die-katakomben-id5076264.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2017 vyth schrieb vor 3 Minuten: so wie die fcz fans damals reagiert haben wars bissel mehr als ein betriebsunfall... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/frust-nach-abstieg-fcz-fans-stuermen-in-die-katakomben-id5076264.html jaja .... das ist mir durchaus bewußt. ich beschäftige mich mit dem schweizer fußball ... für die fans war es natürlich a wahnsinn und für den verein auch. der abstieg war so als wäre rapdi oder die austria abgestiegen. sowas kann normal ned passieren. deshalb "betriebsunfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: hm.. wäre ein Drama, wenn er weg wäre... Na ernsthaft - mal schauen wie sich das entwickelt, aber stören tuts mich nicht. Kommt halt auch darauf an, was für ein Ersatz geholt wird. Bei Lustenau sind eh schon wieder zwei Brasilianer und ein Afrikaner? beim Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Naja die Vorarlberger Nachrichten meinen, dass bereits ein Nachfolger verpflichtet wurde, der in den nächsten Tag nach Lustenau kommen soll. Dann wirds wohl jemand anders. Bin auf jeden Fall gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Innsbruck hat als Riemann Ersatz Ante Roguljic in Kooperation von RB verpflichtet. Innsbruck kooperiert also mit RB. Wollts nur erwähnen falls sich jemand wieder aufregt dass wir zuviel mit RB verbandelt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Innsbruck hat als Riemann Ersatz Ante Roguljic in Kooperation von RB verpflichtet. Innsbruck kooperiert also mit RB. Wollts nur erwähnen falls sich jemand wieder aufregt dass wir zuviel mit RB verbandelt sind. Nur weil Innsbruck anscheinend genauso dumm ist, soll es einen bei uns jetzt weniger aufregen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Kooperiert nicht jeder ein wenig mit RBS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Innsbruck hat als Riemann Ersatz Ante Roguljic in Kooperation von RB verpflichtet. Innsbruck kooperiert also mit RB. Wollts nur erwähnen falls sich jemand wieder aufregt dass wir zuviel mit RB verbandelt sind. Dass bei dem zachen akademieoutput überall hin Spieler kommen müsste klar sein. Durch deren Angebot dürft auch die finanzielle komponente interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2017 Austria Lustenau schlägt kurz vor dem Ende der Transferzeit zu. Der Erste-Liga-Klub verpflichtet zwei junge Brasilianer, die bei ihren Probetrainings überzeugen konnten. Es handelt sich um Victor Jatoba - 19 Jahre, Defensiv-Allrounder, der Innenverteidiger und Sechser spielen kann - und Lucas Barbosa - 20 Jahre, Stürmer. Das Duo erhält vorerst Verträge als Amateurspieler und soll sich bis zum Sommer bei den Amateuren für ein Engagement bei den Profis empfehlen. hm... ob das der Ersatz für den gewechselten Stürmerstar sein soll?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2017 Austria Lustenau schlägt kurz vor dem Ende der Transferzeit zu. Der Erste-Liga-Klub verpflichtet zwei junge Brasilianer, die bei ihren Probetrainings überzeugen konnten. Es handelt sich um Victor Jatoba - 19 Jahre, Defensiv-Allrounder, der Innenverteidiger und Sechser spielen kann - und Lucas Barbosa - 20 Jahre, Stürmer. Das Duo erhält vorerst Verträge als Amateurspieler und soll sich bis zum Sommer bei den Amateuren für ein Engagement bei den Profis empfehlen. hm... ob das der Ersatz für den gewechselten Stürmerstar sein soll?... hoffentlich...[emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2017 Überrascht mich doch sehr, dass ALU keinen wirklichen Nachfolger für Dwamena geholt hat. Mag daran liegen, dass das finanzielle Loch dann doch größer war als gedacht. Immerhin sind sie der längstdienende Verein in der Erste Liga, welche bekanntlich nicht gerade gewinnbringend ist. Uns soll's recht sein. Allerdings darf man jetzt nicht vergessen, weiter hart zu arbeiten und sich nicht zu sicher zu sein. Aber da mach ich mir bei unseren Jungs eigentlich weniger Sorgen. Btw: Wann is endlich diese verdammte Winterpause vorbei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 50 Minuten: Btw: Wann is endlich diese verdammte Winterpause vorbei?! 3,5 Wochen noch. Witzig ist ja, dass wir das Cup-Viertelfinale letztes Jahr im Februar hatten, da war die Pause weit nicht so lang wie heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts