Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Kommt doch aber drauf an ob wir aufsteigen oder nicht oder? hat man bei bw selber nicht genau gewusst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich habe auf eurem Channel nachgefragt und da hat es geheißen das man vor St. Florian sein muss! typisch Blau Weiß! Würdest du mich um einen Rechtschreibkurs ersuchen, würde ich dich auch an das Salzamt verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) hat man bei bw selber nicht genau gewusst?! Was soll denn das heißen? Auf deine damalige Frage würde man aktuell im ÖFB Cup spielen? oder muss da noch ein OÖ Klub hinter euch sein? wurde dir klar und deutlich von mir geantwortet: Derzeit sind wir dabei, Florian sitzt uns aber im Nacken. Wenn ihr aufsteigt, sind beide qualifiziert. Vöcklamarkt ist seit gestern draußen. Was ist daran so schwer zu verstehen? . bearbeitet 29. Mai 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Was soll denn das heißen? Auf deine damalige Frage wurde dir klar und deutlich von mir geantwortet: Was ist daran so schwer zu verstehen? . letztens hat es noch geheißen ihr müsst St. Florian überholen, naja egal da wir e (hoffentlich) aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2014 Nehmt doch den Laskinger nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2014 Nehmt doch den Laskinger nicht ernst ach komm - jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2014 ach komm - jetzt aber Ich meine es ja nicht böse, aber es ist kein Staatsgeheimnis mehr das du dir vieles aus den Fingernägel ziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2014 der laskinger ist sicher ein blauer trollaccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2014 der laskinger ist sicher ein blauer trollaccount ah genau du bist ja der, der alles besser weiß, hätte dich fast nicht erkannt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn St. Florian morgen unentschieden spielt sind unsere Freunde aus dem Donaupark nächste Saison nicht mal im ÖFB Cup dabei Schau ma lieba, dass wir den Aufstieg schaffen. Ob bw oder sonst irgendwer im Cup spielen darf ist, mir zumindest, total powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2014 Schau ma lieba, dass wir den Aufstieg schaffen. Ob bw oder sonst irgendwer im Cup spielen darf ist, mir zumindest, total powidl. wie wahr wie wahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Das 3:0 für Pasching bitte anschauen. Nicht so sehr das Tor, sondern die Säule http://jawoi.tv/game/2723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2014 Ich poste es einfach mal hier rein, weils mich irrsinnig aufregt, was sich Red Bull hier wieder erlaubt und der ÖFB abermals still darüber hinweg sieht. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3645542/sabitzer-transfer-fuer-anwalt-flick-problematisch.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2014 Ich seh eher das rapid selber schuld is. was ich gehoert hab hat sabitzer ja fuers ausland eine ausstiegsklausel für 400.000 und fuer einen wechsel inerhalb der liga 2 Mio. gut ausgenutzt wuerd ich mal sagen von den dosen. ich hoff ich hab mich jetzt net getäuscht mit den vertragsdetails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2014 scheiß rapdi !!! scheiß redbull !! NUR DER ASK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts