Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich seh eher das rapid selber schuld is.

was ich gehoert hab hat sabitzer ja fuers ausland eine ausstiegsklausel für 400.000 und fuer einen wechsel inerhalb der liga 2 Mio.

gut ausgenutzt wuerd ich mal sagen von den dosen.

ich hoff ich hab mich jetzt net getäuscht mit den vertragsdetails.

Ausstiegsklausel für das Ausland: 2 Millionen

im Inland gab es keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur die grünen haben scheinbar nichts davon da ihnen der Spieler nicht gehört...

nicht ganz richtig.

Stars & Friends ( J. Werner) hat damals Rapid 400.000 € zur Verfügung gestellt um Sabitzer von der Admira zu verpflichten und werden jetzt ordentlich mitschneiden. Ein bißchen was wird Rapid aber auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz richtig.

Stars & Friends ( J. Werner) hat damals Rapid 400.000 € zur Verfügung gestellt um Sabitzer von der Admira zu verpflichten und werden jetzt ordentlich mitschneiden. Ein bißchen was wird Rapid aber auch bleiben.

Rapid hat scheinbar dem dicken Werner einen Teil seiner Anteile vorher schon zurückgezahlt. Lt. Gerüchten bleiben Werner 35% vom Deal. Sprich für eine Investitionssumme von 150k bekommt er 700k. Kein schlechtes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß nicht was sich da alle aufregen... das ganze kann ich doch auch einfach mit nem anderen verein regeln wenn ichs unbedingt so abziehen möchte..

und eigentlich sinds ja selber schuld... was geben sie ihm die klausel in den vertrag wenn man ihn ja garnicht hergeben möchte..

also da jetzt auf salzburg zu schimpfen finde ich etwas unsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß nicht was sich da alle aufregen... das ganze kann ich doch auch einfach mit nem anderen verein regeln wenn ichs unbedingt so abziehen möchte..

und eigentlich sinds ja selber schuld... was geben sie ihm die klausel in den vertrag wenn man ihn ja garnicht hergeben möchte..

also da jetzt auf salzburg zu schimpfen finde ich etwas unsinnig

Naja, man schimpft eher auf die Unsportlichkeit eines einzigen Konzerns. Der Sabitzer und dessen Berater werden schon gewusst haben, was im Vertrag steht. Und den Rapidlern wirds wurscht sein, wo er hingeht und was er dort macht. Denen mach ich gar keinen Vorwurf. Aber Fakt ist, dass dieser Transfer dem ganzen Ö Fussball nicht weniger schadet, als die Wettmanipulationen von Kuljic, Taboga (oder Trinidad?) und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, man schimpft eher auf die Unsportlichkeit eines einzigen Konzerns. Der Sabitzer und dessen Berater werden schon gewusst haben, was im Vertrag steht. Und den Rapidlern wirds wurscht sein, wo er hingeht und was er dort macht. Denen mach ich gar keinen Vorwurf. Aber Fakt ist, dass dieser Transfer dem ganzen Ö Fussball nicht weniger schadet, als die Wettmanipulationen von Kuljic, Taboga (oder Trinidad?) und Konsorten.

Also das ist doch lächerlich, einen Transfer (zugegeben auf Umwegen) mit Spielmanipulationen und Betrügereien zu vergleichen. Rapid hat ihn der Admira während eines laufenden Vertrages herausgekauft (unter Zwischenschaltung eines Investors) und nun macht es Salzburg genau so. Die Austria hat auch den Hosiner während eines laufenden Vertrages erworben. Was bitte soll daran schlimm sein. Früher hätte ich damit eher ein Problem gehabt, weil junge Talente bei Red Bull regelmäßig auf dem Bankerl oder der Tribüne versauert sind. Seit Rangnick ist das anders. Und wenn Rapid das Geld so dringend braucht, muss man ihnen das eben vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, man schimpft eher auf die Unsportlichkeit eines einzigen Konzerns. Der Sabitzer und dessen Berater werden schon gewusst haben, was im Vertrag steht. Und den Rapidlern wirds wurscht sein, wo er hingeht und was er dort macht. Denen mach ich gar keinen Vorwurf. Aber Fakt ist, dass dieser Transfer dem ganzen Ö Fussball nicht weniger schadet, als die Wettmanipulationen von Kuljic, Taboga (oder Trinidad?) und Konsorten.

was soll unsportlich sein wenn sich jeder an seinen vertrag hält?

das ganze könnte theoretisch jeder verein in österreich machen wenn sie etwas geschickt agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Floridsdorfer rüsten ihr Stadion auf.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/ersteliga/Floridsdorfer-AC-ruestet-sein-Stadion-fuer-Erste-Liga;art127254,1406879

Freu mich schon auf den FAC und auch auf die Besuche in Wien. Ein geiler Traditionsverein, der mit Sicherheit einen 1000er Schnitt in der HfMEL erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Floridsdorfer rüsten ihr Stadion auf.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/ersteliga/Floridsdorfer-AC-ruestet-sein-Stadion-fuer-Erste-Liga;art127254,1406879

Freu mich schon auf den FAC und auch auf die Besuche in Wien. Ein geiler Traditionsverein, der mit Sicherheit einen 1000er Schnitt in der HfMEL erreichen wird.

Da bin ich gespannt, ich glaub es eher nicht, so dezentral, wie der FAC liegt, werden sich nicht so viele Schaulustige regelmäßig hinverlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online