Recommended Posts

Posting-Pate

Das wegen der Euroleague-Quali vorgezogene Match Pasching - St.Florian startete soeben.

Ein weiterer Ausrutscher wie gegen Lafnitz in Runde 1, und wir könnten denen am Freitag schon davonziehen. ;)

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/56562/fc-pasching-gegen-union-st-florian

Pausenstand 0:0

kennt wer einen guten RLM liveticker der auch eine brauchbare responsiveseite anbietet? RLM.at und ligaportal sind sehr sehr handy unfreundlich (RLM.at hat ihre qualität so und so mit der neuen seite total verschlechtert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kennt wer einen guten RLM liveticker der auch eine brauchbare responsiveseite anbietet? RLM.at und ligaportal sind sehr sehr handy unfreundlich (RLM.at hat ihre qualität so und so mit der neuen seite total verschlechtert)

Also die ligaportal app funktioniert bei mir ganz gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also die ligaportal app funktioniert bei mir ganz gut....

haben die sich jetzt in sachen aktualisierung verbessert? habs mal oben gehabt und wieder glöscht, weil der LASK schon zehn minuten mit 2:0 geführt hat und bei denen stand es noch 0:0 bzw. waren die oft sehr weit hinten mit dem livespielstand

ps. sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://ticker.ligaportal.at/smartphone-apps

@Mokai: Also seit ich dem Ligaportal-Team angehöre (seit April 2013) verfolge ich natürlich stets alle Aktualisierungen. Und ich kann dir versichern, beim LASK generell ist man immer bemüht alles perfekt zu machen. Immerhin verfügt die Ligaportal-Homepage (nicht nur) wegen uns Linzer Fans über Rekordklicks. Der App dazu ist sensationell für das komplette Fussball-Unterhaus in ganz Österreich.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://ticker.ligaportal.at/smartphone-apps

@Mokai: Also seit ich dem Ligaportal-Team angehöre (seit April 2013) verfolge ich natürlich stets alle Aktualisierungen. Und ich kann dir versichern, beim LASK generell ist man immer bemüht alles perfekt zu machen. Immerhin verfügt die Ligaportal-Homepage (nicht nur) wegen uns Linzer Fans über Rekordklicks. Der App dazu ist sensationell für das komplette Fussball-Unterhaus in ganz Österreich.

gut zu wissen...danke für die Info!

aber LASKspiele verfolgt man via ticker so und so nur bei seit1908 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gut zu wissen...danke für die Info!

aber LASKspiele verfolgt man via ticker so und so nur bei seit1908 ;-)

:) Stimmt. Da gibts gar nichts dran zu rütteln.

Dann allerdings hat sich deine Frage zwecks Aktualisierungen sowieso erledigt. ;)

Edit: Bin natürlich unparteiisch.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Endstand 0:0

heuer kommt Pasching genau so schlecht aus den startlöcher wie wir letztes jahr...das kann unsere chance sein "gewaltig" vorsprung heraus zu spielen.

Pasching muss auch noch nächste runde wegen einer G/R karte auf T. Krammer verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Pasching muss auch noch nächste runde wegen einer G/R karte auf T. Krammer verzichten.

Ist krammer dann eigentlich in Runde 3(ksv) oder 5 (LASK) gesperrt?

Ist krammer dann eigentlich in Runde 3(ksv) oder 5 (LASK) gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag