Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2011 wir sehen uns nächstes jahr... -- ich freu mich :rastabanana: :aufdrogen: :aufdrogen: :klatschgrin: :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: :yipeee: :yipeee: :yipeee: @zeinti: yippie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2011 Blau Weiß hats verdient geschafft. Naja, ich habe ihnen nie einen Aufstieg gewünscht. Für uns ist ein Aufstieg sicher finanziell und fantechnisch nicht von Vorteil. Sollten wir nicht in 1 oder 2 Jahren den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen, (ich gehe davon aus wir schaffen das nicht) ist es wohl langfristig das Ende des LASK im Profifußball. Die letzten 10, 15 Jahre war es schon schwer einen Fußballverein in Linz am Leben zu halten und mit zwei soll es plötzlich besser werden? Sicher nicht. Ich habe die letzten Tage mal gelesen, dass Blau Weiß in der 2. Liga ein kolportiertes Budget von 1 - 1,5 Mio haben wird. Für mich schwer vorstellbar, wenn man die 500.000 € TV-Gelder wegrechnet ist das nicht mehr als bei einigen Regionalligisten. Sollte der Betrag aber wirklich stimmen ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Profifußball in Linz nicht wirklich unterstützt wird. Naja, freuen wir uns wenigstens auf 4 nette Derbys nächste Saison. Und, 4 Heimspiele Gehe auch davon aus, dass wir für den Aufstieg 3, 4 Jahre benötigen werden, alles was weniger ist, nehme ich natürlich mit Handkuss! Für den LASK wäre es wohl auf lange Sicht am förderlichsten, würde BWL die Klasse nicht halten? Hamdemir wechselt fix zu uns zurück? 'Aufstieg über die 180 Minuten sportlich hochverdient, allerdings muss ich noch immer verschmitzt schmunzeln, denke ich daran, dass dieses Team von unseren Juniors in die Schranken gewießen wurde! Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, ansonsten denke ich doch; der LASK ist über BWL zu stellen! Sowohl in Bezug auf die sportliche Leistung, die finanziellen Möglichkeiten und dem Fanpotenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juni 2011 wir sehen uns nächstes jahr... -- ich freu mich :rastabanana: :aufdrogen: :aufdrogen: :klatschgrin: :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: :yipeee: :yipeee: :yipeee: @zeinti: yippie!!!! ich hab da mei meinung eh schon per sms geschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2011 Jetzt gilt es auch in den Auswärtsspielen auf der Gugl die BW stimmungstechnisch und zahlenmäßig zu überbieten! So das wars dann wieder einmal mit meinen Ergüssen in Bezug auf BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2011 Ich war früher liebend gern bei den Derbys - meistens hat der LASK gewonnen - nicht immer. Leider muss ich aber jetzt sagen, dass der Aufstieg von BlauWeiß 2-3 Jahre zu früh kommt. Wir haben den Reichel, sie haben jetzt die Sympathie von praktisch allen (außer den LASK'lern). Nachdem auch einige aus der Linzer Stadtpolitik eher Blaue sind, ist auch von seiten der Stadt Linz mehr für die Aufsteiger als für die Absteiger zu erwarten. Früher (in den 80ern) war es so, dass der LASK immer mehr Sympathie genossen hat, als die VOEST'ler, da war der Umstand schon wichtig, dass der LASK ein OÖ-Klub war und VOEST eher ein Stadtklub. Jetzt gibt es mit Ried einen weiteren OÖ-Klub und damit sehe ich für den LASK schwarz (und kein weiß mehr). Danke Reichel für den Mord an meinem LASK! In Zukunft werde ich für den LASK nur noch dann schreien, wenn ich das Gefühl habe, er verdient es. Mein Sohn wird somit vermutlich leider nicht in die Stadionatmosphäre eingeweiht. Ich muss aber auch sagen, dass ich größtes Verständnis für die alten VOEST'ler habe - ich schätze es, wenn sie ihre Sicht konstruktiv einbringen. Der Mord an ihren Team ist jetzt vielleicht teilweise gesühnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/3913511.php Admira hat bei der Lizenzvergabe mit falschen Tatsachen gespielt und angeblich "lizenztaugliche" Verträge und "echte" Verträge aufgesetzt.... bearbeitet 11. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2011 Also ob Reichel oder nicht ... ganz ehrlich jetzt haben wir einen weiteren Gegner - jetzt liegt es an UNS zumindest Fantechnisch und Stimmungsmäßig die KLARE Nummer 1 in Linz zu BLEIBEN.... stimme dir völlig zu und nicht gleich wieder alles schlecht reden, mit aigner und unverdorben hat es ja mal positiv angefangen , ich freue mich schon auf die saison , geht die bundesliga nicht mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 Zum Glück gibts ja genug Voestler, die in BW nicht den Nachfolgeklub sehn. Sponsorentechnisch ergibt sich auf alle Fälle nichts positives durch diesen Aufstieg. Unser Linzer-Derby heißt also in Zukunft: LASK : Austria Tabak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2011 stimme dir völlig zu und nicht gleich wieder alles schlecht reden, mit aigner und unverdorben hat es ja mal positiv angefangen , ich freue mich schon auf die saison , geht die bundesliga nicht mehr ab Also man muss auch nicht alles positiv reden, weils so auch nicht ist ... DANKE PMR Der LASK hat sich die Reichels nicht verdient ... aber den schlümpfen jetzt kampflos das Feld zu überlassen hat sich die SW-Fankultur nicht verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. Juni 2011 Mit dem fantechnischen Nachteil meinte ich eher, dass wenn wir wieder im hinteren Bereich der Tabelle herumgurken, die Jugend die nachkommt wohl eher zu Blau-Weiß gehen wird, als zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2011 Also man muss auch nicht alles positiv reden, weils so auch nicht ist ... DANKE PMR Der LASK hat sich die Reichels nicht verdient ... aber den schlümpfen jetzt kampflos das Feld zu überlassen hat sich die SW-Fankultur nicht verdient... auch nicht positiv reden das stimmt , aber immer nur jammern bringt auch keinen weiter Mit dem fantechnischen Nachteil meinte ich eher, dass wenn wir wieder im hinteren Bereich der Tabelle herumgurken, die Jugend die nachkommt wohl eher zu Blau-Weiß gehen wird, als zum LASK. unser kader ist nicht schlecht , fürchten du ich die blauen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) auch nicht positiv reden das stimmt , aber immer nur jammern bringt auch keinen weiter wennst dir meine post's lest bin ich sicherlich einer von der "weniger jammern" fraktion ... ich wäre nächstes jahr dafür dass ALLE ins Stadion gehen mit gaballtert PRO Lask Stimmung bei der auch die GEGEN Reichel Parolen und Aktionen nicht fehlen dürfen .... @icemann und co ... wie stehen eigentlich die inofficiellen FC's dazu?? ps: passt aber alles nicht mehr in diesen threat wäre für einen "fanunterstützung in der nächsten saison" threat bearbeitet 11. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2011 wennst dir meine post's lest bin ich sicherlich einer von der "weniger jammern" fraktion ... ich wäre nächstes jahr dafür dass ALLE ins Stadion gehen mit gaballtert PRO Lask Stimmung bei der auch die GEGEN Reichel Parolen und Aktionen nicht fehlen dürfen .... @icemann ... wie stehen eigentlich die inofficiellen FC's dazu?? ps: passt aber alles nicht mehr in diesen threat wäre für einen "fanunterstützung in der nächsten saison" threat dich meine ich eh nicht mit denn jammerern, aber ein paar sind schon fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 11. Juni 2011 Wattens... :aaarrrggghhh: Naja, wäre die Situation bzw. der Präsident bei uns ein andere/r würde ich dieser Situation mit Freude entgegenblicken. Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber leider hat Reichel vom Fussballgeschäft so viel Ahnung wie ich von der Raumfahrt und der Besiedelung anderer Planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Damit hat Reichel sein Ziel erreicht und sein Totengräberwerk geht in die Endphase. Mensch wie ich den Typen hasse. Aber so wie heute, so gewaltig war es noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts