Recommended Posts

ASB-Legende

Netzer extrem angefressen auf Sturm und Ingolitsch:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/erschreckend-sehr-bedenklich-netzer-aeussert-sich-zu-massombo-causa/

Wundert mich nicht, wenn ich an manche Grazer Interviews (insbesondere auch von Ingolitsch) in der vergangenen Saison zurückdenke. Da passt ein derartiges Verhalten in der Causa Massombo gut ins Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schmerzt irgendwie schon einen Marko Raguz in der "Form" zu sehen. Da ist ja leider wirklich gar nichts mehr von dem da, was ihn früher stark gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also nachdem was Ingolitsch gestern nach dem Spiel von sich gab, erkennt man seinen beschränkten Horizont. Er bestätigte den Kontakt zum Spieler, und tut so, als wüsste er nicht, dass man dazu vorher den betreffenden Arbeitgeber kontaktieren muss. Dieser Fakt, gepaart mit dem Timing der Sturm-Funktionäre, die es zuließen, dass hier 24 Stunden vor dem direkten Aufeinandertreffen mit Altach, mit Massombo telefonisch über ein Wechsel zu Sturm zu sprechen, muss meines Erachtens von der Bundesliga sanktioniert werden. Wie hier der Strafrahmen aussieht weiß ich natürlich nicht, jedoch kann und darf man bei so einer Sache nicht ohne Konsequenzen davonkommen.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Der SCR Altach hat die Äußerungen des SK Sturm Graz Trainers nach dem gestrigen Spiel zur Kenntnis genommen. Diese bestätigen, dass ein Kontakt des SK Sturm Graz zu Spieler Yann Massombo stattgefunden hat. Zudem gibt es noch weitere Fakten, die dies bestätigen. Vor diesem Hintergrund sieht sich der Verein dazu veranlasst, weitere Schritte zu prüfen.

Der SCR Altach betont, dass der Spieler einen Vertrag bis Sommer 2027 hat. Zudem beinhaltet der Kontrakt die Option auf ein weiteres Verlängerungsjahr. Der Verein wurde zu keiner Zeit über stattfindende Gespräche informiert.

Die weitere Vorgehensweise und insbesondere der arbeitsrechtliche Umgang mit dem Spieler werden derzeit noch intern geprüft.

https://www.scra.at/news/detail/stellungnahme-des-scr-altach-zur-aktuellen-entwicklung-im-fall-yann-massombo

Wie gesagt - das ist ja nicht das erste peinliche Ingolitsch-Interview gewesen ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ingolitsch wirkt auf mich wie eine Mischung aus einem bis zur Unkenntlichkeit mediengecoachten aalglatten Politiker und einer KI Figur. 

Gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
blwhask schrieb vor 2 Stunden:

Also nachdem was Ingolitsch gestern nach dem Spiel von sich gab, erkennt man seinen beschränkten Horizont. Er bestätigte den Kontakt zum Spieler, und tut so, als wüsste er nicht, dass man dazu vorher den betreffenden Arbeitgeber kontaktieren muss. Dieser Fakt, gepaart mit dem Timing der Sturm-Funktionäre, die es zuließen, dass hier 24 Stunden vor dem direkten Aufeinandertreffen mit Altach, mit Massombo telefonisch über ein Wechsel zu Sturm zu sprechen, muss meines Erachtens von der Bundesliga sanktioniert werden. Wie hier der Strafrahmen aussieht weiß ich natürlich nicht, jedoch kann und darf man bei so einer Sache nicht ohne Konsequenzen davonkommen.

Wenn es Regeln gibt sollten diese eingehalten, und bei Missachtung sanktioniert werden, sonst bräuchte man eh keine.

Aber wie man immer wieder sieht ist das im Fußball anders.

Bin gespannt was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
jogenauder1 schrieb vor 5 Minuten:

Rapdi wird Meister 

rapdi.jpg

Aber ernsthaft, die spielen leider wirklich gut.
Der GAK bzw. der Ferdl meldet sich aber auch an für den ersten Trainerwechsel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jogenauder1 schrieb vor 15 Minuten:

Rapdi wird Meister 

Ich wage schon mal nach drei Runden eine Prognose:

Salzburg, Sturm, Rapid und LASK machen sich den Meistertitel aus

Austria, Altach, WAC und Ried werden um die Plätze oberhalb des Striches kämpfen 

WSG, Lustenau, Hartberg und der GAK werden sich bis zum Schluss um den rettenden elften Platz rittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es Regeln gibt sollten diese eingehalten, und bei Missachtung sanktioniert werden, sonst bräuchte man eh keine.

Aber wie man immer wieder sieht ist das im Fußball anders.

Bin gespannt was rauskommt.

Bin da irgendwie unschlüssig ob da seitens Altach mehr daraus gemacht wurde, oder das wirklich unmoralisch abgelaufen ist. Natürlich kann man nicht verbieten dass ehemalige Kollegen miteinander Kontakt haben. Wo fangen Vertragsgespräche an? Was ist einfach normaler Austausch zwischen Freunden?

Aufjedenfall ziemlich ungeschickt (wenn nicht sogar deppert) vom Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag