Mortimer Stammspieler Geschrieben 3. August Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Die Rapidler jammern unter jedem Beitrag dass die anderen immer die leichten Lose bekommen nur sie die schweren… Sie sind halt auch unfähig das sie die Zeilen darüber genau lesen das es sich um den VERLIERER des Duells handelt den sie bekommen Tja, Rapidler und "Lesen" is so eine Sache ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August Mortimer schrieb vor 1 Stunde: Tja, Rapidler und "Lesen" is so eine Sache ... Bei vielen ist heute ja wieder das AMS-Geld gekommen. Da kann man schon unkonzentriert bei anderen Sachen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. August Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Bei vielen ist heute ja wieder das AMS-Geld gekommen. Da kann man schon unkonzentriert bei anderen Sachen werden. Ahhhh — darum war das ASB heute so langsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Die Rapidler jammern unter jedem Beitrag dass die anderen immer die leichten Lose bekommen nur sie die schweren… Sie sind halt auch unfähig das sie die Zeilen darüber genau lesen das es sich um den VERLIERER des Duells handelt den sie bekommen aber dann bitte "dass", so viel Zeit muss sein, sich vom gemeinen Hütteldorfer abzuheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben 3. August Ich will jetzt RB nur ungern mal "loben", aber eines machen sie seit langer Zeit richtig - die notwendigen Ablösesummen der eigenen Spieler hochtreiben. Ein Adam Daghim geht jetzt um 13 Mio(!) nach Hoffenheim - ein Spieler, der unsere Liga mit 2(!) Toren in über 30 Spielen zerbombt hat und ca. selbiges in der deutschen Bundesliga, wo die Kaufoption (sicherlich auch aufgrund des Abstieges) von Wolfsburg nicht gezogen wurde. Ja, er ist erst 20 Jahre und hat schon diverse U21, etc. Spiele absolviert und es ist Potential vorhanden, aber die Summe empfinde ich schon als extrem hoch. Wenn bei uns dann von einem Bogarde gesprochen wird und einer Summe von 4 Mios? WTF? Also da muss doch bitte mehr gehen.... und ja, wir sollten den Spielern schon auch (mittlere) Steine in den Weg legen, damit wir in Zukunft nicht als Selbstbedienungsladen zum geringen Preis wahrgenommen werden wollen. Schon klar, dass das herausfordernd ist, aber da ist fix Luft nach oben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 3. August (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Ich will jetzt RB nur ungern mal "loben", aber eines machen sie seit langer Zeit richtig - die notwendigen Ablösesummen der eigenen Spieler hochtreiben. Ein Adam Daghim geht jetzt um 13 Mio(!) nach Hoffenheim - ein Spieler, der unsere Liga mit 2(!) Toren in über 30 Spielen zerbombt hat und ca. selbiges in der deutschen Bundesliga, wo die Kaufoption (sicherlich auch aufgrund des Abstieges) von Wolfsburg nicht gezogen wurde. Ja, er ist erst 20 Jahre und hat schon diverse U21, etc. Spiele absolviert und es ist Potential vorhanden, aber die Summe empfinde ich schon als extrem hoch. Wenn bei uns dann von einem Bogarde gesprochen wird und einer Summe von 4 Mios? WTF? Also da muss doch bitte mehr gehen.... und ja, wir sollten den Spielern schon auch (mittlere) Steine in den Weg legen, damit wir in Zukunft nicht als Selbstbedienungsladen zum geringen Preis wahrgenommen werden wollen. Schon klar, dass das herausfordernd ist, aber da ist fix Luft nach oben. RB hat sich halt einen Namen erarbeitet und die finanziellen Rahmenbedingungen jedes "normale" Angebot ablehnen zu können. Somit sind sie einfach in einer Sauguten verhandlungsposition. Fakt ist aber das so hohe Ablöse vom Liga dritten auch unsere Verhandlunsposition verbessern. Immerhin haben unsere Kicker 4 der letzten 6 Duelle gegen RB gewonnen bearbeitet 3. August von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Teamspieler Geschrieben 4. August Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Ich will jetzt RB nur ungern mal "loben", aber eines machen sie seit langer Zeit richtig - die notwendigen Ablösesummen der eigenen Spieler hochtreiben. Ein Adam Daghim geht jetzt um 13 Mio(!) nach Hoffenheim - ein Spieler, der unsere Liga mit 2(!) Toren in über 30 Spielen zerbombt hat und ca. selbiges in der deutschen Bundesliga, wo die Kaufoption (sicherlich auch aufgrund des Abstieges) von Wolfsburg nicht gezogen wurde. Ja, er ist erst 20 Jahre und hat schon diverse U21, etc. Spiele absolviert und es ist Potential vorhanden, aber die Summe empfinde ich schon als extrem hoch. Wenn bei uns dann von einem Bogarde gesprochen wird und einer Summe von 4 Mios? WTF? Also da muss doch bitte mehr gehen.... und ja, wir sollten den Spielern schon auch (mittlere) Steine in den Weg legen, damit wir in Zukunft nicht als Selbstbedienungsladen zum geringen Preis wahrgenommen werden wollen. Schon klar, dass das herausfordernd ist, aber da ist fix Luft nach oben. Nochmals, bei den genannten 4 Mio ging es um seinen Marktwert, nicht um eine etwaige Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Leistungsträger Geschrieben 4. August Gotrade1908 schrieb vor 35 Minuten: Nochmals, bei den genannten 4 Mio ging es um seinen Marktwert, nicht um eine etwaige Ablösesumme Und Buric hat im SKY Interview vor dem Spiel gegen den GAK bereits betont, dass wenn ein Verein, der einen Stammspieler kaufen will, tief in die Taschen greifen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 4. August (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Wenn bei uns dann von einem Bogarde gesprochen wird und einer Summe von 4 Mios? WTF? Also da muss doch bitte mehr gehen.... und ja, wir sollten den Spielern schon auch (mittlere) Steine in den Weg legen, damit wir in Zukunft nicht als Selbstbedienungsladen zum geringen Preis wahrgenommen werden wollen. Welcher leistungsträger den der LASK halten wollte wurde in den letzten Jahren zu preisgünstig abgegeben ? Sehe da keinen Transfer wo ich mir denke das war viel zu wenig. Ein Transferstanding wie der Konzern ist über Jahre und mit extrem viel zugführten monetären(Infrastruktur Scouting ) Mitteln aufgebaut und für den LASK mindestens Mittelfristig nicht zu erreichen. Gibt natürlich immer Raum nach oben. Rapid z.b verkauft teilweise limitierte Kicker (Janson z.b)für manch absurde Summe aber im Schnitt gibt der LASK für vernünftige Summen ab. Wenn Buric zuletzt sagt das für den Erwerb eines leistungsträgers ein schon sehr gutes Angebot kommen muss,denke ich das sich daran jetzt nicht dramatisch viel ändern wird. bearbeitet 4. August von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: Wenn bei uns dann von einem Bogarde gesprochen wird und einer Summe von 4 Mios? WTF? Also da muss doch bitte mehr gehen.... und ja, wir sollten den Spielern schon auch (mittlere) Steine in den Weg legen, damit wir in Zukunft nicht als Selbstbedienungsladen zum geringen Preis wahrgenommen werden wollen. 4 Millionen ist der Marktwert auf Transfermarkt.at, nicht mehr - nicht weniger. Es kursieren viele Zahlen, es wurde auch von 8 Millionen geschrieben - was ich nach Buric seinen Aussagen bei Sky auch am realistischsten halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 4. August lasso schrieb vor 1 Stunde: Welcher leistungsträger den der LASK halten wollte wurde in den letzten Jahren zu preisgünstig abgegeben ? Sehe da keinen Transfer wo ich mir denke das war viel zu wenig. Ein Transferstanding wie der Konzern ist über Jahre und mit extrem viel zugführten monetären(Infrastruktur Scouting ) Mitteln aufgebaut und für den LASK mindestens Mittelfristig nicht zu erreichen. Gibt natürlich immer Raum nach oben. Rapid z.b verkauft teilweise limitierte Kicker (Janson z.b)für manch absurde Summe aber im Schnitt gibt der LASK für vernünftige Summen ab. Wenn Buric zuletzt sagt das für den Erwerb eines leistungsträgers ein schon sehr gutes Angebot kommen muss,denke ich das sich daran jetzt nicht dramatisch viel ändern wird. Gernot Trauner, Reinhold Ranftl fallen mir da direkt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben 4. August Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: 4 Millionen ist der Marktwert auf Transfermarkt.at, nicht mehr - nicht weniger. Es kursieren viele Zahlen, es wurde auch von 8 Millionen geschrieben - was ich nach Buric seinen Aussagen bei Sky auch am realistischsten halte. Exakt - es schwanken die Gerüchte. 8 Mios - das wäre angemessen und würde auch zeigen, dass wir wichtige Spieler sicherlich nicht herschenken. Sofern 4 Mios... das wäre eigentlich ein Geschenk. lasso schrieb vor 1 Stunde: Welcher leistungsträger den der LASK halten wollte wurde in den letzten Jahren zu preisgünstig abgegeben ? Sehe da keinen Transfer wo ich mir denke das war viel zu wenig. Ein Transferstanding wie der Konzern ist über Jahre und mit extrem viel zugführten monetären(Infrastruktur Scouting ) Mitteln aufgebaut und für den LASK mindestens Mittelfristig nicht zu erreichen. Gibt natürlich immer Raum nach oben. Rapid z.b verkauft teilweise limitierte Kicker (Janson z.b)für manch absurde Summe aber im Schnitt gibt der LASK für vernünftige Summen ab. Wenn Buric zuletzt sagt das für den Erwerb eines leistungsträgers ein schon sehr gutes Angebot kommen muss,denke ich das sich daran jetzt nicht dramatisch viel ändern wird. Das sehe ich grundsätzlich nicht unähnlich - es gibt aber eben noch Luft nach oben, wenngleich sowas nicht kurzfristig zu erreichen ist. Und den Level von RB wirst wohl gar nicht erreichen. Aber - wie auch du schon anführst - Rapid sollte man schaffen können und die verkaufen auch limitierte Kicker um echt gutes Geld. Da würde ich mich freuen, wenn wir das erreichen könnten. LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten: Gernot Trauner, Reinhold Ranftl fallen mir da direkt ein. Ist schon länger aus, aber ja genau solche Deals sind mir ebenso noch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Gernot Trauner, Reinhold Ranftl fallen mir da direkt ein. "Keine Steine in den Weg legen" hieß damals die Devise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Leistungsträger Geschrieben 4. August Eldoret schrieb vor 10 Stunden: "Keine Steine in den Weg legen" hieß damals die Devise Die hatte aber auch keine lange Laufzeit mehr bei Ihren Verträgen, dass muss man auch dazusagen. Bogarde hat ja novh bis 2028 einen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben 6. August Rapid nicht anzuschauen. Wie langsam kann man sich den Ball zuschieben ohne jeglichen Zug zum Tor. Und das Gegentor ist auch ein Glanzstück. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts