Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 14 Minuten: laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Wenn ein Posten frei wird und dieser nicht nachbesetzt wird, war der Posten dann nicht schon vorher unnötig? Die 60er gibts eigentlich auch nur mehr weil sie halt Tradition haben, ansonsten hätten sie schon lange keine Existenzberechtigung mehr. Und die 15.000 Zuschauer pro Spiel und somit ein ausverkauftes Stafion, zählen nichts? bearbeitet vor 12 Stunden von Sam Spade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 12 Stunden Sam Spade schrieb vor 13 Minuten: Und die 15.000 Zuschauer pro Spiel und somit ein ausverkauftes Stafion, zählen nichts? https://www.sportschau.de/regional/br/br-hasan-ismaik-und-1860-muenchen-15-jahre-chaos-und-millionen-104.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden laskler1 schrieb vor 24 Minuten: https://www.sportschau.de/regional/br/br-hasan-ismaik-und-1860-muenchen-15-jahre-chaos-und-millionen-104.html Hm - willst du mir damit etwas sagen? Ich bin LASK-Fan und ich weiß was alles bei einem Verein schief laufen kann. Wir waren ähnlich weit unten und für manche hatten wir auch keine Existenzberechtigung mehr und dennoch haben wir uns zurück gekämpft und heuer das Double geholt. Für mich haben Vereine wie der LASK oder 1860 München für alle Ewigkeit eine Existenzberechtigung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 7 Stunden: Wenn ein Posten frei wird und dieser nicht nachbesetzt wird, war der Posten dann nicht schon vorher unnötig? Die 60er gibts eigentlich auch nur mehr weil sie halt Tradition haben, ansonsten hätten sie schon lange keine Existenzberechtigung mehr. Harte Aussage. Ich bin als Mitte 30 Jähriger sicher nicht einer der ältesten hier und kann mich nicht nur an einen Moment erinnern, indem ich um die Existenz unseres Vereins gezittert hab. Im Nachgang war der Zwangsabstieg aber wohl so ziemlich das Beste was unserem Verein passieren hat können. Dass man damals in den Monaten rund um die Übernahme nicht wusste, ob man den LASK nicht vl. zum letzten Mal in seiner ursprünglichen Form live sieht, war aber alles andere als angenehm. Mich freut's auch als Nicht-Anhänger der 60er, dass sie sich das jetzt Mal befreien konnten. Der Weg zurück wird steinig, ich hoffe sie treffen jetzt richtige Entscheidungen und schaffen es langfristig wieder zu einem auch sportlich bedeutenden Verein. bearbeitet vor 5 Stunden von LASK1965 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Stunden: Das haben wir vor einem Jahr vom diesjährigen Absteiger auch gedacht… Jein weil A keine nennenswerten Transfer Erlöse B für Sponsoren außer Stadtnahe anscheinend nicht interessant C sportliche Führung für mich schwer zu beurteilen da sie natürlich nie wirklich Geld hatten. Aber an Postings wie der macht gute Arbeit kann ich mich im Gegensatz zu Fiala nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ist schon klar, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass BW langfristig mehr Potenzial hat als das rosarot-rot im Innviertel. Denn wenn er wirklich so gut ist wue gesagt wird, dann wird Fiala ja vermutlich auch nicht mehr ewig da sein. @aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts