Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Heute spielen die Rieder gegen den WAC um das Europacup Playoff Finale - kurz gesagt: zu dem spiel verirrten sich übrigens heiße 2600 zuschauer... das ist schon äußerst enttäuschend nach so einer guten saison von aufsteiger ried für ein spiel, wo es um soviel geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden geha schrieb vor 11 Stunden: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja „I hob jo nix gegen Auslända, OBA…“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 11 Stunden Ich muss jetzt mal schon eine Lanze brechen für unsere blau weißen Mitbewerber. Das letzte Wochenende war mit Sicherheit das Schlimmste, was sie seit 1997 erleben mussten. Das ist definitv starker Tobak, sowas ist nicht lustig. Insofern fühle ich stark mit mit meinen zahlreichen blau weißen Freunden! Und ich vergebe hiermit den Wapplern unter den Blau Weissen jeden abgesonderten Scheiss der letzten 30 Jahre. Ich liebe auch Euch! Es wird mal wieder besser laufen - Kopf hoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Crisp schrieb vor 1 Minute: Ich muss jetzt mal schon eine Lanze brechen für unsere blau weißen Mitbewerber. Das letzte Wochenende war mit Sicherheit das Schlimmste, was sie seit 1997 erleben mussten. Das ist definitv starker Tobak, sowas ist nicht lustig. Insofern fühle ich stark mit mit meinen zahlreichen blau weißen Freunden! Und ich vergebe hiermit den Wapplern unter den Blau Weissen jeden abgesonderten Scheiss der letzten 30 Jahre. Ich liebe auch Euch! Es wird mal wieder besser laufen - Kopf hoch! Einfoch na 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden Crisp schrieb vor 59 Minuten: Ich muss jetzt mal schon eine Lanze brechen für unsere blau weißen Mitbewerber. Sie spielen in Liga Zwa, somit kein Mitbewerb mehr. Crisp schrieb vor 59 Minuten: Ich liebe auch Euch! Es wird mal wieder besser laufen - Kopf hoch! Im nüchternen Zustand kann man das nicht schreiben, also Chapeau für die tagelange Dauerparty und den exzessiven Alkoholkonsum in den letzten Tagen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden geha schrieb vor 14 Stunden: Jemand aus dem Lutz Möbellager findet den Anblick unseres Kaders befremdlich, er weiß nicht ob er beim Afrika-Cup ist. Tja Aber er sagt doch, dass es nicht rassistisch gemeint ist. Wieso kann man ihm denn da nicht einfach glauben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Austria Lustenau hat Albin Gashi verpflichtet, der bei Hertha Wels ziemlich gut getroffen hat. https://www.skysportaustria.at/erster-neuzugang-bei-bundesliga-aufsteiger-austria-lustenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Senft wird im Sommer Ried verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Senft wird im Sommer Ried verlassen. Soll bei Karlsruhe im Gespräch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Senft wird im Sommer Ried verlassen. Wenn sogar schon der unsympathischer Bauerntrainer wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 21 Minuten: Senft wird im Sommer Ried verlassen. wäre eigentlich was für Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: wäre eigentlich was für Scheiblehner. oder für Sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Dornacher schrieb vor 11 Minuten: oder für Sageder Ich empfehle Sacramento und seinen Wuschelkopf-Tormanntrainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 5 Stunden Dornacher schrieb vor einer Stunde: oder für Sageder es kommt zusammen was zusammen gehört.. hatte er nicht mal in der PK gesagt, er ist nur ein kleiner Innviertler Nasenbohrer... aber in Ried könnte er vielleicht sogar funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Wenn sogar schon der unsympathischer Bauerntrainer wechselt ......kann auch ein unsymphatidcher Kühbauer bald folgen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts