Recommended Posts

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Statistik ist der von Sageder sehr ähnlich. Der hat auch nach einem! Pflichtspiel von einer non lose Serie bei insgesamt 9 Spielen gesprochen, weil man in den Tests bzw. im Cup gegen Vienna, Pregarten und Röthis ohne Niederlage blieb.

stimmt aber die letzten Gegner wie die Grazer oder die Türken kann man schon langsam mal als Gradmesser hernehmen. Rapid ist letzte Saison auch gut gestartet dann kam einen X Serie gegen das Mittelfeld der Liga, da schätze ich sie heuer stärker ein. Die Liga könnte auf alle Fälle so spannend wie selten zuvor werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Zeichenlehrerin im Gym hat mich einmal als „Haderwachel“ bezeichnet. Da musste ich auch erst nachfragen, weil Google gab‘s da noch nicht im letzten Jahrtausend. 😂

War das eine Schaastrommel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten:

Schon gigantisch wie das mediale Schauspiel aus Wien (Trabzonspor ist eine andere Liga) aufgegangen ist. Trabzonspor ist ne Lachnummer derzeit. Aber Bravo Herr Klauss...Gut kommuniziert.

Hab das Spiel heute nicht gesehn aber warum sind die eine Lachnummer?

Letzte Saison Platz 3 zwar mit Abstand aber immerhin und die letzten Spiele auch nicht unerfolgreich

Bilanz seit 8.02

23 Spiele davon mit heute 6 mal verloren 17 Siege

Denke das Rapid heuer stärker ist als letzte Saison aber das sind wir ebenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Laskler_1908 schrieb vor 12 Minuten:

Wie kann das 1:1 der Austria kein Abseits sein?

Wahrscheinlich weil der Ball letztendlich von der Hand Baumgartners kam. Wenn er das Tor nicht gegeben hätte, dann hätte es Elfmeter gegeben. 

Viel mehr frag ich mich, warum der Klagenfurter Rot bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Geil. Ein Klagenfurter kriegt Rot wegen nix und Burgstaller geht einem Klagenfurter an die Kehle und kriegt Gelb 

Ja - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der Schieri und vor alle der VAR gehören sofort mal gesperrt, weil das ist nimmer lustig. Zwei solche essentielle Entscheidungen zu treffen ist milde gesagt a Sauerei. Da kann es keine 2 Meinungen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Geil. Ein Klagenfurter kriegt Rot wegen nix und Burgstaller geht einem Klagenfurter an die Kehle und kriegt Gelb 

Fairerweise muss man sagen, dass Burgstaller gegen die Brust gestoßen hat und abgerutscht ist.

Absicht? Nein

Dumm? Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist schon spannend bei euch in regelmäßigen Abständen zu lesen wie scheisse die Schiris sind...euch wünsch ich mal ein Spiel ohne Schiedsrichter...san ma doch  froh dass sich diesen Job wer antut...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon spannend bei euch in regelmäßigen Abständen zu lesen wie scheisse die Schiris sind...euch wünsch ich mal ein Spiel ohne Schiedsrichter...san ma doch  froh dass sich diesen Job wer antut...

Als ob das in den anderen Channels anders ist - brauchst nur mal bei deinen grün-weißen Freunden vorbeischauen, dagegen ist das hier ein Lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Als ob das in den anderen Channels anders ist - brauchst nur mal bei deinen grün-weißen Freunden vorbeischauen, dagegen ist das hier ein Lercherlschas.

Rapid in allen Lagen zu verteidigen hat er sich jetzt zu einer neuen Lebensaufgabe gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag