Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: ich freu mich schon aufs Vorbereitungsturnier: Schwimmflügerl-Cup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 Spü_o schrieb vor 4 Minuten: ich freu mich schon aufs Vorbereitungsturnier: Schwimmflügerl-Cup RLB OÖ vs RLB NÖ-Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: RLB OÖ vs RLB NÖ-Wien …und der Meister 2025 in der Gibelkreuz Bundesliga heißt FC Raika. Na Servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Das mit dem Hauptsponsor dürfte nicht stimmen. Das bleibt Wien Energie. Raiffeisen wird ein zusätzlicher Großsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2024 Spü_o schrieb vor 17 Minuten: ich freu mich schon aufs Vorbereitungsturnier: Schwimmflügerl-Cup Und ich bewerbe mich hiermit für die Austragung desselben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Moormann, der Rapid IV war, wechselt zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Moormann, der Rapid IV war, wechselt zu BW Linz Das ist doch ein AV wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch ein AV wenn ich nicht irre AV, IV ...hauptsache Stürmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Das mit dem Hauptsponsor dürfte nicht stimmen. Das bleibt Wien Energie. Raiffeisen wird ein zusätzlicher Großsponsor Ui! Das wird einigen Rapidlern nur sehr schwer runtergehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Schwimmflügerlderby incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 Crisp schrieb vor 8 Minuten: Ui! Das wird einigen Rapidlern nur sehr schwer runtergehen… geh bitte denen ist das doch auch völlig egal, Hauptsache die Summe passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2024 Crisp schrieb vor 14 Minuten: Ui! Das wird einigen Rapidlern nur sehr schwer runtergehen… Warum sollte es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Mai 2024 Och ich kenne welche von denen ich mir immer wieder die üblichen Giebelkreuzmafia - und gekreuzten Gummistiefel - Witzchen anhorchen muss…..te bisher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts